Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie schwer HP6? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schwer HP6?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie schwer HP6? Taler&Beetle 04.09.2005 20:31
 RE: Wie schwer HP6? Nina 04.09.2005 20:39
 RE: Wie schwer HP6? Claudschi 04.09.2005 22:29
 RE: Wie schwer HP6? Taler&Beetle 05.09.2005 11:50
 RE: Wie schwer HP6? Arwen 05.09.2005 11:58
 RE: Wie schwer HP6? Taler&Beetle 05.09.2005 12:03
 RE: Wie schwer HP6? IlPassetto 05.09.2005 13:03
 RE: Wie schwer HP6? Nasty-Girl 05.09.2005 15:06
 RE: Wie schwer HP6? Taler&Beetle 05.09.2005 15:20
 RE: Wie schwer HP6? Sunnyglade 05.09.2005 15:39
 RE: Wie schwer HP6? Taler&Beetle 05.09.2005 20:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Wie schwer HP6? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
wollt mal fragen, ob jemand von euch n Ahnung hat wie schwer der Harry Potter Band 6 in Deutsch ungefähr sein wird. Will den näcmolich mit nach Irland nehmen und da habe ich für 1Monat nur 15kilo gepäck mit ryanair und wenn der HP dann 2 Kilo davon einnimmt, kann ich das mitnehmen vergessen. Wäre super........würde die englische version ja mal auswiegen, aber habe sie momentan nicht zu Hand.

04.09.2005 20:31 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Tipp (; Schmeiss den Band ins Handgepäck und du hast keine Probleme damit ^^
04.09.2005 20:39 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich auch machen großes Grinsen

04.09.2005 22:29 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Taler&Beetle

Mhhh da darf ich aber auch nur begrenzt mitnehmen und da müssen alle möglichen klamotten rein. Weil in den insgesamt 25Kilo die ich mit Handgepäck und so mitnehmen kann, meine komplette reitausrüstung und komplette klamotten sowie arbeitssachen und gummistiefel etc. rein muss.Für einen Monat und 1 Woche...........Horror......weiß echt nicht wie ryanair sich das so verstellt....aber danke...werde mal schauen und wenns reingeht nehm ich ihn so auch mit:-)

05.09.2005 11:50 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Ich glaube, der ist nicht so schwer wie HP5. Ich hab gehört, dass er weniger Seiten hat. Hast du HP5? Dann kannste ja abwiegen Augenzwinkern Also, ich weiß es jetzt net hundertprzentig, werd aber nochmal nchgucken.

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

05.09.2005 11:58 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

´Hab mich gerade auch nochmal schlaugemacht. Gewicht hab ich nicht rausgefunden, auber er hat 600 Seiten. Ca. die Hälfte von Band 5. Das mit dem Band 5 auswiegen is ne gute Idee:-)

05.09.2005 12:03 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
IlPassetto
Mitglied

Also ich bezweifel sehr stark, dass das Buch überhaupt über ein Kilo schwer ist xD
05.09.2005 13:03 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Habe gewogen. Der englsiche Teil wiegt ca. 1,5kg.
05.09.2005 15:06 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh super danke xD

Leider erübrigt es sich wohl sowieso, da ich mein reitzeug auch mitschleppen muss und es nicht als Sportausrüstung schicken kann. Somit wird sicher alles überschritten:-( Und 10.50€ pro Flug (7€ pro Kilo übergewicht) also nochmal 21€ nur wegen dem Harry Potter zahlen meine Eltern leider nicht *heul*......dann werde ich mich wohl gedulden mussen. Aber trotzdem danke:-)

edit: Mir wurde gerade der HP 6 auf englishc zurückgebracht *oh wunder* hab nochmal auch gewogen und bei mir wiegt er 0.8Kilo.....das würden meine Eltern ja vll zahlen *freuz*.......trotzdem nochmla danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 05.09.2005 15:22.

05.09.2005 15:20 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Der 6. Teil hat knapp 400 Seiten bis 500 Seiten weniger, d.h. er wird um einiges leichter sein, mach dir darum keine Sorgen.
05.09.2005 15:39 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

doch sdoch:-)

aber bin ja jetzt in der 11. und da darf man ja ins Ausland. Wollte aber kein Jahr oder so weg und da mein größter traum ja eh n irisch Hunter ist, wollt ich meine mum für reitferien überreden in Irland und da sind ma auf Working Holidays gestoßen. Und so gehe ich jetzt von 1.10 bis zum 5.11 nach Irland auf ne Farm Working Holidays:-) Das geile daran ist, mein Rektor gibt mir 4 Wochen frei *hihi*.-....ganz ihne Schule, nur n bissl mit Pferden oder zumindest auf der Farm arbeiten und dann reiten........hach wird bestimmt geil:-)Nehme aber freiwillig privaten untericht bei der Tochter von denen in Englisch, die hat des irgendwie studiertr und wenn die 11 nun schon zum abi zählt, hätt ich da auch gan gern die 4 weg *hihi*............

mhh meine eltern meinte auch das ich lieber taschenbücher einpacken sollte:-((( Wllte den doch umbedingt ham........egal

05.09.2005 20:56 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie schwer HP6?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH