Erste Awards newest Desi (Grafi und Zeichung mischung)
Bitte bewerten ach und nicht so streng. Sind schließlich meine ersten:
Dateianhänge:
Award.jpg(21,41 KB, 239 mal heruntergeladen) Award2.jpg(21 KB, 204 mal heruntergeladen) Award3.jpg(22 KB, 204 mal heruntergeladen) Award4.jpg(21,34 KB, 204 mal heruntergeladen)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 18.09.2005 17:40.
Ja danke *freu*
Ich hab mir auch gedacht man könnte ja versuchen ein Desi zu zeichnen aber ob das alle so gut finden weiß ich nicht. Ich meine so kann jeder es machen wie er will.
Tja ich kann halt nicht so gut Grafiken. Aber eigentlich geht es ja... mit den Awards jedenfalls. Aber ohne ne Zeichnung sehen die Awards bestimmt schrecklich aus. Was haltet ihr von einem gezeichneten Design?
Könnte. Da könnte man dann Grafische Efeckte drauf machen oder wenn man nicht gut Pferde malen kann Pferdebilder drauf machen. Das wärs doch...
------------------------------------------
Will noch wer bewerten?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 04.09.2005 20:09.
Nein ich habe noch keinen Treath weil ich nicht weiß es ob es sich lohnt. Will wer noch was sagen? Bitte bewertet nochmal
Ach hab mal so ein Desi versucht es ist scheeußlich geworden da ich es nur gepfuscht habe und das Bild... naja ich war im Zeitdruck. Aber stellt euch das mal schöner vor. Würde es sich lohnen noch so ein Desi (Natürlich mit mehr Mühe) zu machen?
Genau das meine ich. Naja hab es in echt eigentlich viiiiiiiiiel zu klein gezeichnet und als ich es mitsamt eingefügten Bild vergrößert habe habe ich es Versaut. Ich mal wieder...