Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche [profesionelles] Desi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche [profesionelles] Desi!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche [profesionelles] Desi! Wurina 04.09.2005 16:51
 RE: Suche [profesionelles] Desi! Freyaknuffl 04.09.2005 16:53
 RE: Suche [profesionelles] Desi! Freyaknuffl 04.09.2005 17:28
 RE: Suche [profesionelles] Desi! Wurina 04.09.2005 17:08
 RE: Suche [profesionelles] Desi! Wurina 04.09.2005 18:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Pfeil Suche [profesionelles] Desi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Desi für meinen VRH, wär toll wenn der ders erstellt es auch gleich coden könnte...

Grösse: Oyla? (schau ich noch genau nach)
Farbe: Hellgrün (nicht grell, sondern so sanftes!!!)
Aufschrift: Horse & Dreamland
Schriftart: Park Avenue oder sowas ähnliches (Maluaga etc)
Frames: 2 (Bitte grosses Main!)
Patterns: Ja
Brushes: Wenns passt ja
Bilder: www.impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wurina: 04.09.2005 16:52.

04.09.2005 16:51 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Suche [profesionelles] Desi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanns mal versuchen; nur hab ich diese Schriftart/en net x]

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

04.09.2005 16:53 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Suche [profesionelles] Desi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich fertig *uff* oO

Menü is etwas zu klein geraten *grinz* großes Grinsen
Na ja, vll. gefällts dir trotzdem =]

*Klick*

*Klick*

LG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 04.09.2005 17:29.

04.09.2005 17:28 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Mustang

Themenstarter Thema begonnen von Wurina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*froi* cool! ist egal, man musses einfach gut lesen können...
04.09.2005 17:08 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Mustang

Themenstarter Thema begonnen von Wurina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist voll schön danke smile
Ja das Menü *g* naja, werds schon irgendwie zusammenbringen, kannst du coden?
04.09.2005 18:20 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche [profesionelles] Desi!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH