Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner, Enter, Besucheraward » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner, Enter, Besucheraward
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Banner, Enter, Besucheraward Crazy_nina 04.09.2005 14:54
 RE: Banner, Enter, Besucheraward anke 07.09.2005 20:12
 RE: Banner, Enter, Besucheraward Shanefan1991 04.09.2005 15:42
 RE: Banner, Enter, Besucheraward Karalinchen 04.09.2005 16:42
 RE: Banner, Enter, Besucheraward Crazy_nina 04.09.2005 17:13
 RE: Banner, Enter, Besucheraward Horsfreaky 04.09.2005 18:02
 RE: Banner, Enter, Besucheraward JennySina 04.09.2005 18:18
 RE: Banner, Enter, Besucheraward Crazy_nina 04.09.2005 18:34
 RE: Banner, Enter, Besucheraward Anjira 04.09.2005 18:42
 RE: Banner, Enter, Besucheraward JennySina 04.09.2005 18:56
 RE: Banner, Enter, Besucheraward Ponychen 04.09.2005 19:01
 RE: Banner, Enter, Besucheraward Anjira 04.09.2005 19:16
 RE: Banner, Enter, Besucheraward Crazy_nina 04.09.2005 19:46
 RE: Banner, Enter, Besucheraward Ponychen 04.09.2005 20:16
 RE: Banner, Enter, Besucheraward JennySina 04.09.2005 19:51
 RE: Banner, Enter, Besucheraward Crazy_nina 04.09.2005 20:00
 RE: Banner, Enter, Besucheraward Anjira 04.09.2005 20:31
 RE: Banner, Enter, Besucheraward Crazy_nina 04.09.2005 20:56
 RE: Banner, Enter, Besucheraward Anjira 04.09.2005 21:17
 RE: Banner, Enter, Besucheraward Crazy_nina 05.09.2005 21:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Banner, Enter, Besucheraward Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^
Ich habe das Design von meinem VRH (http://www.vrh-schneeflocke.de.vu) geändert und bräuchte dazu passend jetzt noch Banner, Enter und Besucheraward.

Banner:
Größe:ca. 470x60
Farbe: Grüntöne
Aufschrift: VRH Schneeflocke
Schriftart: hm.. am besten Schwungvoll oder was passt ^^

Enter:
Größe: 400x500
Farbe: Grüntöne
Aufschrift: Enter
Schriftart: ebenfalls geschwungen

Besucheraward:
Größe: 400x300
Farbe: Grüntöne ^^
Aufschrift: Schön dass ihr hier wart. http://www.vrh-schneeflocke.de.vu
Schriftart: was wohl? geschwungen xD

Zu den Bildern:
Also, ich kann leider z.Z. keine Bilder bieten, da ich nie zum fotografieren komme. Wäre nett, wenn ihr mir vllt. welche zur Verfügung stellen würdet?

edit: hier sind doch mal ein paar bilder ^^ sind halt wirklich nicht besonders gut +seufz+
http://www.blank-grafix.de/nina/weg.bmp
http://www.blank-grafix.de/nina/weg2.jpg
http://www.blank-grafix.de/nina/weg3.jpg
http://www.blank-grafix.de/nina/Lola.jpg
http://www.blank-grafix.de/nina/lola2.JPG

Ava von beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 04.09.2005 17:23.

04.09.2005 14:54 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: Banner, Enter, Besucheraward Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht . Sieht aber total doof aus . Na ja stelle es trotzdem mal rein .
Anke

Dateianhang:
jpg Besucheraward.jpg (72 KB, 24 mal heruntergeladen)

07.09.2005 20:12 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds machen, aber halt nur mit bildern unglücklich
04.09.2005 15:42
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich hab mal einen Banner versucht, aber mir gefällt er nich besonders.

04.09.2005 16:42 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Crazy_nina

hm, der banner gefällt mir auch nicht so..

ein paar bilder habe ich vllt. ich stelle sie gleich oben rein!

Ava von beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 04.09.2005 17:15.

04.09.2005 17:13 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Habs ma versucht mit dem enter
Wenns dir gefällt versuch ich den rest auch noch....

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

04.09.2005 18:02 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Hab das Enter auch versucht^^

04.09.2005 18:18 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke an euch fröhlich
das von jennySina gefällt mir allerdings besser. Ginge es, dass man das VRH Schneeflocke noch besser lesen könnte? Dan nehme ich es ^^

Ava von beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 04.09.2005 18:35.

04.09.2005 18:34 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

versuch mal den banner
04.09.2005 18:42 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Mitglied

Habs mal so gemacht, dass mans deutlicher sieht^^ Vllt gefällts dir jetzt ja.

04.09.2005 18:56 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

Hab den Banner gemacht.
Wenn du ihn nimmst plx mit http://www.momochen.de.vu verlinken

Dateianhang:
jpg okay1111111.jpg (15 KB, 110 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponychen: 04.09.2005 19:01.

04.09.2005 19:01 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf

hab auchm al nen baner gemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 03.08.2006 20:37.

04.09.2005 19:16 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Mitglied

danke noch mal ^^

@ JennySina: Mir gefällt das Enter nicht 100%ig aber ich denke ich nehm's trotzdem ^^ Soll ich dich irgendwie verlinken?

@ Ponyfan: Ich nehme den Banner und schreibe dann im Impressum >Banner by http://www.momochen.de.vu/< okay?

@ Anjira: nehme deinen banner auch, dann können sich die leute selbst aussuchen, welchen banner sie nehmen wollen ^^ soll ich dich verlinken?

Ava von beispiellos.tk

04.09.2005 19:46 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

Zitat:
Original von Crazy_nina
danke noch mal ^^

@ JennySina: Mir gefällt das Enter nicht 100%ig aber ich denke ich nehm's trotzdem ^^ Soll ich dich irgendwie verlinken?

@ Ponyfan: Ich nehme den Banner und schreibe dann im Impressum >Banner by http://www.momochen.de.vu/< okay?

@ Anjira: nehme deinen banner auch, dann können sich die leute selbst aussuchen, welchen banner sie nehmen wollen ^^ soll ich dich verlinken?

PonyCHEN^^ Augenzwinkern

Jo, geht klar Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponychen: 04.09.2005 20:17.

04.09.2005 20:16 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Was gefällt dir denn nicht dran?^^ Habs noch gespeichert, kanns also noch ändern smile einfach mit Jenny von GB

04.09.2005 19:51 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hmmm, gut frage ^^
also, die form ist nicht sonderlich spannend und das VRH Schneeflocke ist ein bisschen zu groß

Ava von beispiellos.tk

04.09.2005 20:00 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein

entwede mit Anjira von gb oder mit www.einwohner.de/angislive
04.09.2005 20:31 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Mitglied

ups, sorry ponyCHEN ^^ verschreibzelt Augenzwinkern

okay anjira!

Ava von beispiellos.tk

04.09.2005 20:56 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein

thx ^^
04.09.2005 21:17 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Mitglied

hat jetzt noch jemand lust, mir einen besucheraward zu machen? fröhlich

Ava von beispiellos.tk

05.09.2005 21:25 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner, Enter, Besucheraward

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH