Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatare
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Avatare Giny 04.09.2005 14:03
 RE: Suche Avatare zickenrosie 04.09.2005 14:05
 RE: Suche Avatare Giny 05.09.2005 09:30
 RE: Suche Avatare zickenrosie 05.09.2005 13:15
 RE: Suche Avatare Cindy 05.09.2005 15:15
 RE: Suche Avatare Mixxi 05.09.2005 15:37
 RE: Suche Avatare Giny 07.09.2005 09:55
 RE: Suche Avatare swatch 07.09.2005 16:21
 RE: Suche Avatare Giny 08.09.2005 09:50
 RE: Suche Avatare zickenrosie 08.09.2005 14:40
 RE: Suche Avatare Mixxi 08.09.2005 18:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Herkunft: Strassbessenbach

Suche Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich suche Avatare, die ich für mein Forum benutzen darf. Ich würde die Avatare für die User freigeben, die keine eigenen Avas haben.
Sie sollten höchstens 100x100 pixel groß sein. Willkommen ist alles mögliche, am besten aber sind Pferde xD

Danke schon mal, eure Giny großes Grinsen

04.09.2005 14:03 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es mal versucht:

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 04.09.2005 14:47.

04.09.2005 14:05 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Themenstarter Thema begonnen von Giny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dankeschön! ich nehm die für: www.reiterstuebchen.de.ms

ps: noch mehr! xD

05.09.2005 09:30 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

später mehr

Danke Cheyenne!

05.09.2005 13:15 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Hab nichts draufgeschrieben, also sind sie sehr, sehr schlicht.
ACHTUNG
Du musst dir selbst die Erlaubnis von http://impressiv.horses.de.vu holen.
Vorher darst du die Avatars (und somit die Bilder) NICHT nutzen!

05.09.2005 15:15 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Ich kann ja auch welche von meinen Pics nehmen, mache gleich mal so drei Stück oder so, dann kannst du gucken, ob sie dir gefallen, okay?

EDIT: I have finished! Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg avatar-0001.jpg (3,01 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg avatar-0002.jpg (3,30 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg avatar-0004.jpg (3,39 KB, 76 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 05.09.2005 15:58.

05.09.2005 15:37 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Ui, die sind ja alle voll schön.
@Cindy: ich habe selber bilder von impressive horse.

EDIt: @ cindy: habs vorsichtshalber nochmal ins impressive horse gb reingeschrieben xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giny: 07.09.2005 10:01.

07.09.2005 09:55 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

hier sind auch welche von mir kann auch noch welche machen

Dateianhänge:
jpg Bild166.jpg (5 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg Wild5.jpg (4 KB, 52 mal heruntergeladen)
gif Simba.gif (9 KB, 52 mal heruntergeladen)
gif Bild609.gif (8,30 KB, 52 mal heruntergeladen)
gif Nici.gif (5,44 KB, 52 mal heruntergeladen)

&& here comes the sun
do you know what you got into?
07.09.2005 16:21 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Hui, dankeschön Augenzwinkern

08.09.2005 09:50 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

könntest du mir mal die forum-adresse geben, damit ich weiß, wie meine ava´s ankommen=?

Danke Cheyenne!

08.09.2005 14:40 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Ja, und mir bitte auch. Merci!
08.09.2005 18:53 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH