Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Isländer-Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isländer-Gestüt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Isländer-Gestüt .unwritten 04.09.2005 10:47
 RE: Isländer-Gestüt Dream 05.09.2005 20:31
 RE: Isländer-Gestüt *emely* 04.09.2005 13:50
 RE: Isländer-Gestüt .unwritten 05.09.2005 13:28
 RE: Isländer-Gestüt *emely* 05.09.2005 13:36
 RE: Isländer-Gestüt un.real 06.09.2005 08:37
 RE: Isländer-Gestüt *emely* 06.09.2005 12:15
 RE: Isländer-Gestüt coffeejunkey 06.09.2005 12:17
 RE: Isländer-Gestüt -KatjaW 06.09.2005 15:14
 RE: Isländer-Gestüt .unwritten 10.09.2005 17:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Isländer-Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute,ich muss mit den VRH's nochmal komplett von vorne anfangen,ich war laaange Zeit nicht da,weil unser Pc kaputt war.Nun haben wir einen neuen.Ich habe nichts mehr von den VRH's die ich mal angefangen hab oder so.Ich muss von neu anfangen,tut mir Leid an die,die meine MB werden wollten oder ähnliches.
Nun,ich möchte ein großes,Isländer-Gestüt aufbauen,ich möchte mir Sachen überlegen,die nicht jeder Hof hat.Es soll so real wie möglich sein.
Nun suche ich jemanden,der mir hilft,das Gestüt aufzubauen.

Name:
Html-Kenntnisse?:
Grafiken(meine Testversionen sind leider abgelaufen)?:
Wieviel Zeit?:
Erfahrung?:
Warum willst du MB werden?:

Also,ich werde keinen html-anbieter nehmen,weil ich erstmal wieder Zeit brauche,um wieder reinzukommen.Meine kompletten gespeicherten Daten sind ja alle weg...

Ich werde mir für dieses Gesüt die Zeit nehmen,die ich habe,nachdem ich mit den Schulsachen fertig bin.Schule geht vor.

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

04.09.2005 10:47 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert
RE: Isländer-Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
Html-Kenntnisse?: Etwas, hab aber html-editoren
Grafiken(meine Testversionen sind leider abgelaufen)?: Jupp,einigermaßen Siehe http://www.reithof-horsedream.de.vu
Wieviel Zeit?: am wochenende 2-6 stunden, sonst so 1/2 bis 1 stunde
Erfahrung?: ja
Warum willst du MB werden?: komisse frage xD
05.09.2005 20:31
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
Ich hab schon ein gestüt auf dem noch keine pferde sind doch schon die ersten anfänge. wir könnten daraus ein isi gestüt machen. wir hätten beide 50-50 also die gleichen rechte. leider bekomm ich erst auf weihnachten ein grafikproggi doch ich denke wir sollten das schon mit 'fremder' hilfe schaffen.
es gibt noch einige infos doch das erklär ich hier jetzt nicht alles gross+lol+ => pn fals du mehr wissen willst
www.aichtal.2page.de

Name: emely
Html-Kenntnisse?: ein bischen
Grafiken(meine Testversionen sind leider abgelaufen)?: erst ab weihnachten
Wieviel Zeit?:2-5h pro tag
Erfahrung?: ja in (fast) jeder hinsicht!
Warum willst du das ich Besitzerin werde: weil ich jemand brauche und ich doch nett finde XD

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

04.09.2005 13:50 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Ponyliebhaberin

Themenstarter Thema begonnen von .unwritten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,ich schreib dir mal ne pn

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

05.09.2005 13:28 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
multicolore

ok

schau sonst noch im thread : vreitsportanlage aichtal sucht erneut mb

nach und meld dich dort

em

Hast du mich lieb?

05.09.2005 13:36 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

*sich auch mal einmisch*
Könnte ein paar isländerfotos machen wenn ihr welche braucht ;]

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

06.09.2005 08:37 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
multicolore

wär toll danke un.real!!
stell sie dochbei [kaufe] isländer rein - die ich dort kaufe kommen auf aichtal

em

Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 06.09.2005 12:19.

06.09.2005 12:15 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

- hab schin was anderes gefunden!

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coffeejunkey: 07.09.2005 12:47.

06.09.2005 12:17 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Name:Katja
Html-Kenntnisse?:ja, kann viele sachen coden
Grafiken(meine Testversionen sind leider abgelaufen)?:ja, siehe http://www.ts-horsepower.de.vu da hab ich sachen selbst gemacht.Mein Ava und die sigi sind selbst gemacht.Kann dir auch noch weitere zeigen.....
Wieviel Zeit?:um die 5 stunden.Kommt darauf an ob mir langweilig ist, wir bis späten nachmittag schule haben.....
Erfahrung?:ja.Ich liebe Pferde!!!Und VRH's.... großes Grinsen
Warum willst du MB werden?:
Weil ich Isis liebe und immer schon einen Isistall haben wollte großes Grinsen

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
06.09.2005 15:14 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Ponyliebhaberin

Themenstarter Thema begonnen von .unwritten

Hm...ich nehme Viki!!
Sorry *emely*,ich will lieber neuafubauen!
Kannste mir ne pn schreiben,viki?

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

10.09.2005 17:49 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Isländer-Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH