Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vrh Set??? ( wenn möglich ein phantasie voller profi grafiker) ^garfikerinnen natürlich auch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Set??? ( wenn möglich ein phantasie voller profi grafiker) ^garfikerinnen natürlich auch!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vrh Set??? ( wenn möglich ein phantasie voller profi grafiker) ^garfikerinnen natürlich auch! Vicy 03.09.2005 20:03
 RE: Vrh Set??? ( wenn möglich ein phantasie voller profi grafiker) ^garfikerinnen natürlich auch! zickenrosie 03.09.2005 20:30
 RE: Vrh Set??? ( wenn möglich ein phantasie voller profi grafiker) ^garfikerinnen natürlich auch! Vicy 03.09.2005 21:29
 RE: Vrh Set??? ( wenn möglich ein phantasie voller profi grafiker) ^garfikerinnen natürlich auch! Vicy 04.09.2005 10:18
 RE: Vrh Set??? ( wenn möglich ein phantasie voller profi grafiker) ^garfikerinnen natürlich auch! Lina310 04.09.2005 10:26
 RE: Vrh Set??? ( wenn möglich ein phantasie voller profi grafiker) ^garfikerinnen natürlich auch! Chiara 04.09.2005 10:28
 RE: Vrh Set??? ( wenn möglich ein phantasie voller profi grafiker) ^garfikerinnen natürlich auch! froschi 04.09.2005 10:31
 RE: Vrh Set??? ( wenn möglich ein phantasie voller profi grafiker) ^garfikerinnen natürlich auch! Lina310 04.09.2005 10:44
 RE: Vrh Set??? ( wenn möglich ein phantasie voller profi grafiker) ^garfikerinnen natürlich auch! Zuckerstute 04.09.2005 10:47
 RE: Vrh Set??? ( wenn möglich ein phantasie voller profi grafiker) ^garfikerinnen natürlich auch! Vicy 04.09.2005 13:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

Vrh Set??? ( wenn möglich ein phantasie voller profi grafiker) ^garfikerinnen natürlich auch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
WAS FÜR EIN PROFI
Libe grafiker und grafikerinnen ich suche ein VRH-SET!!!!

Damit meine ich das irh alle diese sachen macht und die sollten möglichst gleich aussehen!! also banner und hg gleiche farbe zb!
Ich^überlass vieles euch!!
PS: Ich ahb mit den grössen keine ahnung sorry macht einfach was bitte bitti bätti
So hier angaben für alles:

Farben: Hellblau oder einfach Blautöne
schriftarten: verschnörkelt aber lesbar
Schriftfarben: schwarz
Bilder:

und mein signatur bild

ok den rest überlass eich euch die aufschrift usw mein vrh heisst vrh poseidon! Auserdem die addy is www.beepworld.de/members92/vrh-poseidon!!

Na mal eure fantasie testen!!! Augenzwinkern

ich brauche:
BANNER
HG UND BNAVI
ENTER
WELCOME

(UND VIELLEICHT FÄLLT EUHC NOCH WAS EIN! (ICH NEHME IMMER NOCH ANDERE SCAHEN HAHA!
Banner

***klick hier bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicy: 03.09.2005 21:57.

03.09.2005 20:03 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Basnner hab ich leider nicht mehr geschafft, wenn es dir gefällt, mach ich den noch...

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

03.09.2005 20:30 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vicy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey nicht schlecht aber beim hg wers besser wen die bilder ausgeschnitten wären!

03.09.2005 21:29 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

niemand mehr????????????? Bitte

04.09.2005 10:18 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Ich versuchs mal großes Grinsen

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

04.09.2005 10:26 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Ich auch geht aber eine weile.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

04.09.2005 10:28 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Hier ist mal ein Enter

Dateianhang:
jpg 00.jpg (21 KB, 50 mal heruntergeladen)

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

04.09.2005 10:31 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Ich hab hier mal den HG, wenn es dir gefällt mach ich auch alles andere.

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

04.09.2005 10:44 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Ich kanns gerne versuchen! Schreib dann halt hier rein, ob ichs versuchen soll oder nicht!

Beispiele

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 04.09.2005 10:53.

04.09.2005 10:47 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

Ok ich wrate! "freu" biin gespannt!!!!
Probierts alle ps: Ihr könnt noch en Pinnwand versuchen is mir in sinn gekommen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicy: 04.09.2005 13:12.

04.09.2005 13:11 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vrh Set??? ( wenn möglich ein phantasie voller profi grafiker) ^garfikerinnen natürlich auch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH