Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vReitsportanlage Aichtal sucht erneut Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vReitsportanlage Aichtal sucht erneut Mb
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vReitsportanlage Aichtal sucht erneut Mb *emely* 03.09.2005 18:12
 RE: vReitsportanlage Aichtal sucht erneut Mb mayapferd 03.09.2005 18:16
 RE: vReitsportanlage Aichtal sucht erneut Mb *emely* 04.09.2005 13:25
 RE: vReitsportanlage Aichtal sucht erneut Mb *emely* 05.09.2005 13:21
 RE: vReitsportanlage Aichtal sucht erneut Mb .snekers 05.09.2005 13:29
 RE: vReitsportanlage Aichtal sucht erneut Mb *emely* 05.09.2005 13:35
 RE: vReitsportanlage Aichtal sucht erneut Mb .snekers 05.09.2005 13:58
 RE: vReitsportanlage Aichtal sucht erneut Mb *emely* 05.09.2005 20:55
 RE: vReitsportanlage Aichtal sucht erneut Mb .snekers 05.09.2005 22:04
 RE: vReitsportanlage Aichtal sucht erneut Mb Corell 06.09.2005 06:15
 RE: vReitsportanlage Aichtal sucht erneut Mb .snekers 06.09.2005 09:08
 RE: vReitsportanlage Aichtal sucht erneut Mb *emely* 06.09.2005 12:17
 RE: vReitsportanlage Aichtal sucht erneut Mb Vally 06.09.2005 13:24
 ich auch!!! anna933 06.09.2005 14:15
 RE: vReitsportanlage Aichtal sucht erneut Mb *emely* 06.09.2005 17:36
 RE: vReitsportanlage Aichtal sucht erneut Mb Quietscheente 07.09.2005 14:40
 RE: vReitsportanlage Aichtal sucht erneut Mb *emely* 07.09.2005 14:43
 RE: vReitsportanlage Aichtal sucht erneut Mb Corell 08.09.2005 06:10
 RE: vReitsportanlage Aichtal sucht erneut Mb *emely* 08.09.2005 22:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

vReitsportanlage Aichtal sucht erneut Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen
da un.real sich leider nicht mehr meldet (zwar meine pns liest aber nicht beantwortet) suche ich erneut eine zuverlässige, vertrauensvolle, arbeitseifrige und nette Mitbesitzerin. zuerst würdet ihr 30% des hofes bekommen und dann immer mehr wenn ihr euch gut meldet. ich habe schon erfahrungen in dem bereich daher die vorsicht. ich bitte euch allerdings euch nur zu melden wenn ihr wirklich spass an der sache habt und euch nicht nur einmal meldet und dann nie mehr. Da mein grafikproggi abgelaufen ist solltet ihr allerdings grafiken machen können. ab weihnachten sollte sich dies spätestens ändern.
vReitsportanlage Aichtal steht noch in den Startlöchern daher solltet ihr genügend Zeit haben. so weis aussieht wird aichtal ein isi gestüt. behält aber seinen namen etc.

edit: wird evt. zu 1page umziehen (mehr chancen auf viele textseiten)

Hier das Formular für Intressierte:

Name:
Grafiken:
Fotos:
Rechtschreibung:
Lust:
Erfahrung mit 2/1Page:

Ich füll mein Formular auch noch schnell aus:

Name: emely
Zeit: 2-4h täglich
Grafiken: leidern nein
Fotos: ja auch eigene
Rechtschreibung: ja
Lust: klar
Erfahrung mit 2/1Page: jede menge

liebe grüsse em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 05.09.2005 13:22.

03.09.2005 18:12 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addy?

03.09.2005 18:16 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
multicolore

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry
www.aichtal.2page.de (bekommt demnächst eine kurzdomain)

em

Hast du mich lieb?

04.09.2005 13:25 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
multicolore

nieeemand???? traurig
och büddööö

em

Hast du mich lieb?

05.09.2005 13:21 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Hi, ich habe immoment wieder Zeit und keinen anderen Hof mehr und da wir ja schoneinmal zusammen gearbeitet haben dachte ich mir ich versuche es einfach nochmal. Ich weiß nicht ob ich es für eine lange Zeit mache aber so als Aufbauhilfe und etwas danach würde ich mich gerne bereitstellen.

Name:Leonie
Zeit: ja 2-4 h
Grafiken: ja bsp. reich ich nach
Fotos: ne leider nicht so viele
Rechtschreibung: ja
Lust: klar, würde ich mich sonst melden xD
Erfahrung mit 2/1Page: Gute Erfahrung weißte ja xDD

Lg. Leonie

05.09.2005 13:29 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
multicolore

ja cool!
bist schon sicher (auch wenn sich noch mehr melden) in der engeren auswahl da ich dich einfach schon gut kenne!

em

Hast du mich lieb?

05.09.2005 13:35 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
'Westerntussi' xDD

ich würde mich freuen *g*, ist 2page eigentlich genauso aufgebaut wie 1page?

lg Leonie

05.09.2005 13:58 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
multicolore

ja er zieht sowiso zu 1page um (bei 2page bezahle ich für 1!! textseite 50punkte bei 1page nur 3... )

Hast du mich lieb?

05.09.2005 20:55 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
'Westerntussi' xDD

Achso ok, bei 1page kenn ich mich eh besser aus *lol*

lg

05.09.2005 22:04 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Ich hätte acuh Lust, da der Hof wirklich cool ist und ich zur zeit nur star der reiter habe!!!
Also hier mal:

Name: Corell
Zeit: viel! So etwa min. 2h pro tag
Grafiken: ja, willst du beispiele?
Fotos: ja, lebe auf einem Reiterhof (siehe Galerie)
Rechtschreibung: gut, hab eigentlich fast immer in deutsch ne 1 oder 2
Lust: voll!
Erfahrung mit 2/1Page: seeeeeeeeeeeehr gut, da hab ich viel erfahrung und auch so!

Also ja, hier mal meine e-mailaddy ennie@online.de fals du noch fragen hast oder so!!!!

Deine Corell

[Beispiele]
sie sind nicht so schön, ich habe irgendwie meine guten verbummelt!!!

Dateianhänge:
gif Corell.gif (18,49 KB, 37 mal heruntergeladen)
gif Corell Glitzerschirft.gif (19 KB, 37 mal heruntergeladen)
bmp Mähne ungekämmt.bmp (110,18 KB, 7 mal heruntergeladen)
gif Corell Glitzerschirft.gif (19 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg !cid_000f01c5935a$e9092ec0$5699fea9@Mell i.jpg (56 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt.jpg (26 KB, 41 mal heruntergeladen)

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corell: 08.09.2005 06:09.

06.09.2005 06:15 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
'Westerntussi' xDD

Hat sich ja noch jemand gemeldet *über mich deut* so jetzt liegt es bei dir aber ich will nochmal andeuten das ich vielleicht wenn dann lieber so eine art grafikerin wäre und nur ab und zu texte schreibe. Ich probiere mich gerade an einem Set *g*. Mir ist gerade langweilig Freude brauchst es natürlich nicht nehmen, nur wenn du willst. Augenzwinkern Wenn nicht wird es eben anderweitig vergeben.

lg.

06.09.2005 09:08 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
multicolore

ne n set is imma toll+lol+
ja wär echt cool wenn du grafikerin werden würdest - darfst natürlich auch ma was schreiben kommentare geben etc.

@corell: ja beispiele von fotos+grafiken wären toll

+grübelundnichtweisswernehmensoll+

em

Hast du mich lieb?

06.09.2005 12:17 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Hallo, wäre es möglich den Hof in "Eichtal" oder so umzunennen? Das mit "Aichtal" könnte zu Problemen führen, da es bereits eine Hundesportanlage Aichtal gibt, und die das nicht so toll finden, wenn man ihren Namen benutzt. Augenzwinkern

... y hay una chica por ahí que te gusta...

06.09.2005 13:24 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

ich auch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei, mir einen eigenen vrh aufzubauen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das schaffe, deshalb würde ich gern mitbesitzer werden!

Name: Anna
Zeit: naja, mind. 1 Stunde am tag, meistens mehr
Grafiken: nee, nich so, aber ich will es mir beibringen lassen!!!
Fotos: hab ich leider nich so viele, was wohl hauptächlich daran liegt, dass wir keine digikam haben...
Rechtschreibung: ja, 1-2 in deutsch, lebe auch in "hochdeutschland" (NDS) und hab, wie man vielleicht schon erkennen kann einen gewissen "Schreibdrang" ich bin quasi tastatursüchtig!
Erfahrung mit 2/1Page: leider keine unglücklich
06.09.2005 14:15 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
multicolore

vally ok aber DU selbst hast mir dne nemane vorgeschlagen?!

em

Hast du mich lieb?

06.09.2005 17:36 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-155.jpg

Herkunft: Mainz/Freiburg

So, dann meld ich mich hier auch nochmal. Kennst ja die Umstände Augenzwinkern

Name: Lena
Zeit: begrenzt - aber 2-3 Stunden am Tag sind ganz sicher drin (
Grafiken: Prog verfügbar ^-^
Fotos: viele viele eigene
Rechtschreibung: Denke, die beherrsche ich
Lust: würd ich sonst schreiben XD ?
Erfahrung mit 2/1Page: Nö, aber HTML zur Genüge

Als Isihof würde ich ihn aber wirklich umbennen.

07.09.2005 14:40 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
multicolore

ok erts mal danke für die meldungen großes Grinsen
bitte keine meldungen mehr!

@alle die meine ich soll den namen ändern: wie soll er den heissen? +fantasielosbin+

@qiietscheente - hab dir ne pn geschreiben

em

Hast du mich lieb?

07.09.2005 14:43 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Hey!
Ich habe oben meinen beitrag editiert und ein paar Bilder reingeschoben!!!

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

08.09.2005 06:10 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
multicolore

so hab mich entschieden....

+trommelwirbel+

die glückliche/n ist/sind

Quietscheente und .snekers

Der Grund:
Hab die beide ausgewählt da ich beide schon ein wenig kenne und sie sehr sympathisch finde. Weiss nicht aber is einfach so und da gibts nichts mehr zu rütteln - ausser es steigt jemand aus!

@Quietscheente und leonie:

schreibt mir doch bitte ne pn in der steht was ihr am liebsten machen würdet ( welchen teil des hofes z.b. verkaufspferde oder so), was ihr am hof verändern würdet und ob ihr euch wirklich sich er seit das wir zusammen den hof hinbekommen und nicht einfach in ein paar wochen jemand sagt: " joo hab kene lust mehr war mehr so ne phase" oder etwas so...

em

Hast du mich lieb?

08.09.2005 22:28 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vReitsportanlage Aichtal sucht erneut Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH