Pixelvorlagen für welche die sie brauchen (Umrisse...)
Hi,
aaalso,
da ich ab und zu mir mal die Umrisse abspeicher von den Pixelns,
stelle ich diese jetzt mal hier aus zum kopieren und selber dran ausprobieren. Ihr dürft sie vermüllen, sie hier bei GegenBilderklau bewerten lassen und sie verschönern wie ihr wollt und gerade Lust dazu habt.
Aber was ich nicht möchte ist das ihr sie für irgendwelche HPs VRHs VPHs oder sonst was nehmt, auch nicht das was ihr daraus macht. Es sei denn ihr sagt deutlich das ihr das mitHilfe meiner vorlagen gemacht habt!
So lange Rede kurzer Sinn. Im anhang sind die Vorlagen.
LG Fleur
Ach ja bitte hinterlasst mir eine Infonachricht wenn ihr die Teile nehmt zum probieren.
Herkunft: BK in WN in BaWü
Ich heiße Pferdchen23!!
Nichts mit 123, das liegt nur daran dass 23 meine Lieblingszahl ist...
Und die Vorlagen sind von Fleur und sie hat mir ein paar per ICQ geschickt
Jo also, ich hab die selbst gemacht. pferdi23 hab ich sie sofort gegeben und hier hab ich jetzt den thread aufegamcht wo ich die sammeln werde... wo ich gerade dabei bin. ^^
Im Anhang ist noch eine Pixelborlage, falls wer ein Stoppelmähnenfan ist und ein avatar pixeln möchte. *hrhr* (Die Nüstern könnte man da vor allen noch ausbessern besonders die linke da am rand da hat meine maus mich net machen lassen...)
EDIT: Noch eine Vorlage für Kaltiliebhaber, sollte ein Tinker werden is aba doch ein Shire geworden wie ich finde. ^^ Der Hals ist absichtlich so komishc gebogen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 04.09.2005 11:35.
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3
Hey supa fleur ^^ sind echt tolle ^^ hab mal eins zum testen hergenommen habs aba ned online gestellt ^^ sondan habs wieda gelöscht xD Naja dange auf jedenfall ^^
lg
SHad
Herkunft: bw^^
coole idee subba dange^^werds auch mal probieren^^
lg, knuddel
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird. Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...