Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte closen,der hof hat eine neue mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte closen,der hof hat eine neue mb
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 bitte closen,der hof hat eine neue mb Runner 03.09.2005 17:15
 RE: Der Heidehof sucht eine neue MB lilly123 03.09.2005 17:49
 RE: Der Heidehof sucht eine neue MB Runner 04.09.2005 12:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

bitte closen,der hof hat eine neue mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe Member,

wer hat lust und zeit sich für eine schon recht gut gewordenen Vrh als Mb zu vertreiben?Wenn ihr einen sucht,der noch viel hilfe benötigt,dann seid ihr hier genau richtig.

Die Anforderungen(leida müssen sie sein XD)

Du solltest:

x Zuverlässig
x nett sein
x Spaß dran haben
x Wirklich lange dabei bleiben,nicht nur 2 tage und dann gar nichts mehr amchen
x Ideen haben
x wenn möglich untermneüs,designs und viele andere html erforderlichen Dinge können
x vill. grafiken machen können(muss nicht sein)
x Du solltest evt. Bilder selber machen,oder wissen wo es welche gibt die legal sind und nicht jeder hof hat
x Gute steckbriefe schreiben können...
x Dich mit oyla auskennen

Das Formular:
Bist du zuverlässig und nett?:
Warum willst du Mb werden?:
Bleibst du wirklich dabei und hörst nicht einfach wieder nach 2 tagen auf?:
Was willst du für ideen auf dem hof einbringen(ein paar sachen):
kannst du html?:
kannst du grafiken machen(wenn ja,bitte beispiele):
kannst du bilder selber machen(wenn ja,bitte beispiele):
Steckbriefe schreiben?:
kennst du dich gut mit oyla aus?:

So das wars,da ich ja nicht mehr die Mb bin,sondern nur noch angeboten habe hier einen "Aushang" zu machen,kann ich auch nichts zu der Hofbesitzerin sagen,wir haben uns auch nicht wirklich richtig gut gekannt,eher weniger gesehen..

hier gelangt ihr zum Hof: http://heidehof.oyla4.de

schon geändert,soprry fürs zu schnelle tippen... Freude
so hoffe das sich jemand meldet...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 04.09.2005 13:26.

03.09.2005 17:15 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

RE: Der Heidehof sucht eine neue MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich bin die besitzerin vom heidehof !!!
eigentlich wollte ich nur sagen das die addy nicht stimmt:
http://heidehof.oyla4.de
lg lilly

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

03.09.2005 17:49 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Runner
RE: Der Heidehof sucht eine neue MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja du suchst einen hof wo mind. 5 member vorhanden sind...wir haben nur 3 und wir wollen noch etwas warten...
04.09.2005 12:22 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte closen,der hof hat eine neue mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH