Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Suche Reitlehrer in allen Disziplinen! |
 |
Hallo! Ich brauche Reitlehrer der alles Unterichten kann, oder mehrere wo jeder etwas unterichtet!
So läuft es dann ab:
Du stellst in einem Text situationen da, und gibst 3 Antworten vor. Der Reitschüler sucht sich eine aus und schickt dir dann alle antworten. Du sagst welche richtig und welche falsch sind. Nach 1 Monat Aufgaben, musst du eine Prüfung entwerfen mit 20 Fragen ( Dargestellten Situationen ). wenn er davon 15 richtig beantwortet hat er bestanden. Die Fragen in der Prüfung sollten das behandeln was ihr im Monat geübt habt!
Ich suche Reitleher für:
Springen
Dressur
Western [ Besetzt ]
Klassisch
Longe
Das musst du können:
Springen:
Du solltest Ahnung vom Springreiten haben oder vielleicht selber springreiten. Deine fragen sollten z.b. nichts mit western zu tun haben!
Dressur:
Du soltest Ahnung von der Dressur haben oder selber Dressurreiter sein.
Western:
Trail und Raining?? das beherrscht du locker! haste viele Westernbücher gelesen?? Auch das kannst du im Job gebrauchen
Klassich:
Vom aufsitzen, bis zum perfekten galoppieren. Was man in einer ganz normalen Reitstunde lernt solltest du hier wissen.
Longe:
Mühle, Pass und Tölt ( Naja das stimmt nicht
) hier musst du fragen stellen die mit den 1. reitstunden zu tun haben... wie lenke ich?? Wie mach ich Leichtrabe??
Dazu solltest du am Anfang der Reitstunden, ein kleines " Lexikon" entwerfen. darin sollten die bedeutung der begriffe stehen und wie man reagieren muss!
Ich weiß, das ist viel arbeit, aber einigen machts ja spaß! Der Hof heißt Fleckis Farm !!
Viel Spaß!
Meldet euch hier!
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 10.09.2005 10:39.
|
|
03.09.2005 17:06 |
|
|
Marrychan

R.I.P

Herkunft: HD
 |
|
ich werde ja dann western oder?
10.09.2005 10:11 |