Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Reitlehrer in allen Disziplinen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Reitlehrer in allen Disziplinen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Reitlehrer in allen Disziplinen! Startpost-Retter 03.09.2005 17:06
 RE: Suche Reitlehrer in allen Disziplinen! Marrychan 10.09.2005 10:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Reitlehrer in allen Disziplinen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich brauche Reitlehrer der alles Unterichten kann, oder mehrere wo jeder etwas unterichtet!

So läuft es dann ab:

Du stellst in einem Text situationen da, und gibst 3 Antworten vor. Der Reitschüler sucht sich eine aus und schickt dir dann alle antworten. Du sagst welche richtig und welche falsch sind. Nach 1 Monat Aufgaben, musst du eine Prüfung entwerfen mit 20 Fragen ( Dargestellten Situationen ). wenn er davon 15 richtig beantwortet hat er bestanden. Die Fragen in der Prüfung sollten das behandeln was ihr im Monat geübt habt!

Ich suche Reitleher für:

Springen
Dressur
Western [ Besetzt ]
Klassisch
Longe

Das musst du können:

Springen:

Du solltest Ahnung vom Springreiten haben oder vielleicht selber springreiten. Deine fragen sollten z.b. nichts mit western zu tun haben!

Dressur:

Du soltest Ahnung von der Dressur haben oder selber Dressurreiter sein.

Western:

Trail und Raining?? das beherrscht du locker! haste viele Westernbücher gelesen?? Auch das kannst du im Job gebrauchen

Klassich:

Vom aufsitzen, bis zum perfekten galoppieren. Was man in einer ganz normalen Reitstunde lernt solltest du hier wissen.

Longe:

Mühle, Pass und Tölt ( Naja das stimmt nicht großes Grinsen ) hier musst du fragen stellen die mit den 1. reitstunden zu tun haben... wie lenke ich?? Wie mach ich Leichtrabe??

Dazu solltest du am Anfang der Reitstunden, ein kleines " Lexikon" entwerfen. darin sollten die bedeutung der begriffe stehen und wie man reagieren muss!

Ich weiß, das ist viel arbeit, aber einigen machts ja spaß! Der Hof heißt Fleckis Farm !!

Viel Spaß!

Meldet euch hier!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 10.09.2005 10:39.

03.09.2005 17:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde ja dann western oder?

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

10.09.2005 10:11 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Reitlehrer in allen Disziplinen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH