Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für den VRh-Morgentau / mein 4.Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für den VRh-Morgentau / mein 4.Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout für den VRh-Morgentau / mein 4.Design Nofri 03.09.2005 15:17
 RE: Layout für den VRh-Morgentau / mein 4.Design Kaethe 03.09.2005 15:26
 RE: Layout für den VRh-Morgentau / mein 4.Design Nofri 04.09.2005 13:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Layout für den VRh-Morgentau / mein 4.Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
So, ich habe auch mal wieder an einem Desing gebastelt.
Es ist natürlich kein Profi-Desing, da es erst mein 4.Desing ist,aber ich finde trotzdem, das es gut gelungen ist.
Das Hintergrund-Bild ist von
impressive.horses.de.vu
Stelle die verkleinerte Version hier rein.
Wenn ihr auf den Link unten klickt, gelangt ihr zur großen Version.

Link:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33036646636.jpg

Freue mich über Bewertungen, aber seit bitte nicht zu hart, es ist erst´mein 4.Design. Augenzwinkern

03.09.2005 15:17 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. Oben die Schrift wuerde mir in schwarz besser gefallen, abgesehen davon gefaellt sie mir nicht so.
Diese "winz"-brushes (winzige brushes, xD), sind weit verbreitet, versuch es doch mal mir grossen, auffallenden, aber trotzdem schlicht wirkenden.
Und vielen gefaellt ein desi besser, bei dem der hg einfaerbig und die pferdebilder ausgeschnitten drauf sind Augenzwinkern
Aber fuer dein 4. - nichtmal so schlecht! Aber uebe noch!

03.09.2005 15:26 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Themenstarter Thema begonnen von Nofri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ja, mit den brushes, das ist mir leider erst zu spät aufgefallen, ich hätte die erst draufmachen sollen.
Ich mag das nicht so gerne, wenn die Pferde ausgeschnitten sind.

04.09.2005 13:11 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für den VRh-Morgentau / mein 4.Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH