Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB!! für neuen VRH, der noch nicht on ist. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB!! für neuen VRH, der noch nicht on ist.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB!! für neuen VRH, der noch nicht on ist. Saskia* 02.09.2005 23:23
 RE: Suche MB!! für neuen VRH, der noch nicht on ist. PferdeLisa 03.09.2005 09:48
 RE: Suche MB!! für neuen VRH, der noch nicht on ist. Saskia* 03.09.2005 22:14
 RE: Suche MB!! für neuen VRH, der noch nicht on ist. Saskia* 03.09.2005 22:23
 RE: Suche MB!! für neuen VRH, der noch nicht on ist. Saskia* 03.09.2005 22:52
 RE: Suche MB!! für neuen VRH, der noch nicht on ist. Saskia* 03.09.2005 22:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Suche MB!! für neuen VRH, der noch nicht on ist. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich will einen neuen VRH auf machen, dafür suche ich aber noch eine MB.
Der Hof soll RV Frankental heißen, Und soll auch HTML gemacht werden.
Wenn du die MB werden willst, füll einfach dieses Formular aus:
-Name
-Grafiken?
-Beispiel VRH?
-Welchen Anbieter würdest du nehmen?
-Hast du ICQ/Email?

lg Pferdesaskia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 03.09.2005 09:29.

02.09.2005 23:23 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich würd mich melden, kann aber kein html unglücklich

Name: Lisa
Html: nein
Grafiken: Ja kann ich eigentlich!
Beispiel vrh: hab im moment kein beispiel, hatte schon ganz viele, hab die aber geschlossen! (mitglieder nicht gemeldet, mb nicht gemeldet u.s.w.)
Anbieter: Also ich würde 1page.ch nehmen, den finde ich persönlich super!
ICQ/E-mail: Ich hab leider kein ICQ, nur E-mail!

Lg Lisa!
03.09.2005 09:48 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm..sorry, würde dich ja gerne nehemn, solltest aber schon HTML können..

03.09.2005 22:14 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

hey
hört sich ja super an..
aber du willst ja nur auf vrhs mb werden die schon min. 5 member haben steht ja da..

03.09.2005 22:23 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

er ist noch niemals aufgebeut...

03.09.2005 22:52 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

HTML ein bisschen
Grafiken

03.09.2005 22:57 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB!! für neuen VRH, der noch nicht on ist.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH