Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Pferde aller Art zum Kaufen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Pferde aller Art zum Kaufen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Pferde aller Art zum Kaufen! Zickenterror 02.09.2005 17:06
 RE: [Suche] Pferde aller Art zum Kaufen! Leila 02.09.2005 17:10
 RE: [Suche] Pferde aller Art zum Kaufen! Zickenterror 02.09.2005 17:15
 RE: [Suche] Pferde aller Art zum Kaufen! Langnese 02.09.2005 17:25
 RE: [Suche] Pferde aller Art zum Kaufen! Anjoli 04.09.2005 16:35
 RE: [Suche] Pferde aller Art zum Kaufen! roxy 04.09.2005 17:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zickenterror
Mitglied

images/avatars/avatar-9634.gif

[Suche] Pferde aller Art zum Kaufen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für den Stall Einhorn (http://jessicamb1.je.funpic.de/Index.htm) Pferde/Ponys aller Art zum kaufen, ich habe nur einige Voraussetzungen:

.- recht schöne/gute Bilder (Müssen nicht grade Prfoibilder sein, nur scharf!)
.-Der Preis sollte nicht zu unreal sein.
.- Ich nehme nicht jedes Pferd/pony was mir angeboten wird.
.-Es wäre super, wenn zu den Tieren ein kleiner Steckbrief ist.

Das wars auch schon, ich hoffe es finden sich ein paar Pferde! Augenzwinkern

Lg
Sabrina

Jaja, ich weiß, okay, trotzdem mir gefällt der Smiley *lol* ^

Link Pitt Pulls <- Seht den euch an, ich finde es scheiße, das die Kampfhunde ( bzw. Pitt Pulls) nach ihrer Rasse beurteilt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zickenterror: 02.09.2005 17:08.

02.09.2005 17:06 Zickenterror ist offline E-Mail an Zickenterror senden Homepage von Zickenterror Beiträge von Zickenterror suchen Nehmen Sie Zickenterror in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höfe die Pferde an andere Höfe verkaufen!

Sonst guck doch mal in den Versteigerungen usw.
02.09.2005 17:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Zickenterror
Mitglied

images/avatars/avatar-9634.gif

Themenstarter Thema begonnen von Zickenterror
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon geschaut und auch mitgeboten in den Versteigerungen bringt nichts, habe es versucht aber immer zu spät oder nicht bekommen, ich möchte mal welche die mir jemand anbietet und die Seite wo welche Pferde anbieten die Akutaliesieren meist schelcht, so welche erfahrung habe ich gemacht. sry.

Jaja, ich weiß, okay, trotzdem mir gefällt der Smiley *lol* ^

Link Pitt Pulls <- Seht den euch an, ich finde es scheiße, das die Kampfhunde ( bzw. Pitt Pulls) nach ihrer Rasse beurteilt werden.

02.09.2005 17:15 Zickenterror ist offline E-Mail an Zickenterror senden Homepage von Zickenterror Beiträge von Zickenterror suchen Nehmen Sie Zickenterror in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

wenn du dich noch bis weihnachten gedulten kannst kann ich dir welche verkaufen, weil da eröffne ich mein zuchtgestuet! und wir verkaufen gute pferde/ponys zu gute und niedrigen preisen!

02.09.2005 17:25 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Anjoli Anjoli ist weiblich
Pferdenärrin

Herkunft: Nordkirchen

Ich hab 8 zu Verkaufen unter 3 Bedingungen

• Ich darf sie 3 mal pro Woche reiten
  • ich darf dort Ferien machen (virtuell)
  • Und ich darf immer gucken ob es ihnen gut geht und um 3 der Pferde mich zwei tage lang kümmern
  • PS: Kann dir auch alle Pferde meines Hofes Verkaufen wenn du willst (schreib mir ne PN, sind 38 oder 30 )
04.09.2005 16:35 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern
Name: Lisa

ich hätte ein paar!

(von den bildern! hättte ich noch mehr! mit anderen pferden!!!)

Name: Red Diamond
Rasse: Trakehner
Stockmass: 19cm
Stammbaum: Mutter; Larissa Vater; Royal Diamond
Ausbilung;vielseitigkeit a, Springen M, Dressur L
Charackter; Red Diamond ist ein kleiner Schmusebär, und ist für jede kleine streichelenheit dankbar. Er ist sehr umgänglich und sehr leicht zu händeln. Ein gutes Anfänger pferd, es bring einen sicher und garaniert mit einer Schleife aus dem Parcor wieder heraus!
Preis; 11.000Euro

Name: Lascara 2.5.02
Rasse: Trakenter
Stockmaß: 155cm (kann ncoh 3 cm wachsen)
Stammbaum: Mutter; Lafayette Vater; Don Schurfo
Ausbilung; anlogniert
Charackter; Lascara ist eine neugierige kleine Stute sie alles kennen lernen will und muss, überall will sie ihre Nase reinstecken. Sie lernt sehr schnell und ist sehr inteligent. Mit der richtig Ausbildung kann sie ein gutes Springpferd werden
Preis; 4500Euro

Name: Mandat
Rasse: Araber ox
Stockmaß: 148cm
Stammbaum: Mutter;Malia Vater; Estewan
Ausbilung; Freizeit, Rennen
Charackter; Mandat braucht eine konsequente Hand, wenn er Reiterschwächen bemerkt nurtz er sie schamlos aus! Er braucht eine PErson die ihn seine Grenzen zeigt, wenn er sie kennt kann er ein super Kumpl sein
Preis; 2500euro

Name: Emmy
Rasse: Haflinger
Stockmasß: 143cm
Stammbaum: Mutter; Elli Vater; Sternsturm
Ausbilung; Freizeit geritten, zucht
Charackter; Emmy verbrachte die letzen Jahre ausschließlich in der Zucht und wurde nciht geritten
Preis; 3100euroi

Name: Cookie
Rasse: Ponymix
Rockmaß: 148cm
Stammbaum: Mutter; unbekanntVater;unbekannt
Ausbilung; freizeitwestern
Charackter; Cookie, ist ein rangniedrige unkomplizierte Stute. Sie ist immer brav und lässt sich einfach reiten. Eine Lebensversicherung im Geläände!!
Preis; 2900Euro

Name: Darkness
Rasse: PRE-Friesen-Mix
Stockmaß: 161cm
Stammbaum: Mutter; Sue Vater; DArk
Ausbilung;Kutschefahren
Charackter; Um Darkness muss sich regelmäßig gekümmert werden, den sonst kann er sehr agresiv werden. Aber wennman sich vie mit ihm beschäfftig ist er ein richter Schmusebär ich wurde überall für seinen Menschen hingen und alles andere machen!
Preis; 3400euro

wenn du mehr brauchst nur sagen!!
wenn du dir welche nimmst!
ins impresum meinen banner
und unter jedes bild meine addy schreiben und von roxy!!!!

Name:
Stockmaß
Ausbilung;
Charackter;
Preis;

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von roxy: 04.09.2005 17:57.

04.09.2005 17:50 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Pferde aller Art zum Kaufen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH