Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erster HG| bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein erster HG| bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mein erster HG| bitte bewerten Startpost-Retter 02.09.2005 15:48
 RE: mein erster HG| bitte bewerten Kuckuckline 02.09.2005 16:35
 RE: mein erster HG| bitte bewerten Lina310 02.09.2005 16:37
 RE: mein erster HG| bitte bewerten Shanefan1991 02.09.2005 16:39
 RE: mein erster HG| bitte bewerten cutie 02.09.2005 17:08
 RE: mein erster HG| bitte bewerten yase 02.09.2005 17:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

mein erster HG| bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo endlich hab ich gerafft wie man einen halbwechs guten HG mit PAINT machen kann...un das ist mein erster, habe halt nich so viel schikschnak drauf weil ich sowas noch ned hab, nur ein paar patterns hab ich eingefügt ^.^

http://www.oyla6.de/userdaten/88749515/b...HG-orange01.JPG

02.09.2005 15:48 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ist dann doch zu wenig "schnik-schnack" drauf ^^ aber ok das kann ya noch werden
das bild gefällt mir sehr gut unten rechts in der ecke ...
die schrift ist nicht sehr gut lesbar... schade...
aber für den ersten versuch:
gut ... mach weiter... übung macht den meister

02.09.2005 16:35 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Pferd hättest du besser ausschneiden können, aber für den Anfang ziemlich gut Augenzwinkern

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

02.09.2005 16:37 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

ich stimme Lina310 zu.. abba sonst, halt brushes usw. noch drauf..abba mit paint kann man sowieso nix gescheites machen^^
02.09.2005 16:39
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Das Pferd hättest du besser ausschneiden können,
Die Schrift kann man nicht sehr gut lesen
Wasn das da links oben in der Ecke? xD
02.09.2005 17:08 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied

Nee... gefällt mir nich.
Des bild is nich direkt ausgeschnitten. Solltest es vielleicht etwas mit brushes, pattern verzieren

02.09.2005 17:20 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erster HG| bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH