Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bildergalerie Code gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bildergalerie Code gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bildergalerie Code gesucht Zjeus 02.09.2005 15:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Bildergalerie Code gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich suche einen Code für eine Bildergalerie. Unzwar habe ich mir das so vorgestellt, dass es wie ein Frame ist wo sich die Bilder öffnen. Es soll auf der Seite sein und eine bestimmte Größe haben. Kann mir jemand weiterhelfen? Oder hat noch irgenjemand einen Tipp für mich wie ich die Bilder von den Pferden unterbekomme?

Zjeus

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
02.09.2005 15:09 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bildergalerie Code gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH