Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir Awards macht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der mir Awards macht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemand der mir Awards macht! Fifi 02.09.2005 13:42
 RE: Suche jemand der mir Awards macht! JennySina 02.09.2005 18:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fifi
Mitglied

Suche jemand der mir Awards macht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche jemand der mir Awards macht!
Brauche noch Platin, Gold, Silber und Trostaward.
Den Bronze award hab ich schon.
Ihr tut mir echt einen gefallen wenn ihr sie für mich macht!
Ich schnall nämich net wie das geht.
Könntet mal auf http://miriam.oyla6.de gehen, und dort auf award vergabe und euch das Bronze ansehen, dann wisst ihr, wie ich will, as es ist. fröhlich
02.09.2005 13:42 Fifi ist offline Beiträge von Fifi suchen Nehmen Sie Fifi in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass es gar nicht erlaubt ist, Monika Pehrs Bilder für Grafiken (also auch einen Award) zu benutzen.
Den müsstest du also entfernen, dann könnte ich dir die auch mit anderen Bildern machen!

02.09.2005 18:42 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir Awards macht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH