Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wie erstelle ich Formulare? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie erstelle ich Formulare?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie erstelle ich Formulare? Dressurpferd 01.09.2005 18:51
 RE: Wie erstelle ich Formulare? Nadja 01.09.2005 19:16
 RE: Wie erstelle ich Formulare? Soraya 01.09.2005 19:17
 RE: Wie erstelle ich Formulare? Dressurpferd 01.09.2005 19:32
 RE: Wie erstelle ich Formulare? Vicy 01.09.2005 20:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dressurpferd Dressurpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Wie erstelle ich Formulare? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie erstelle ich ein Anmeldeformular? ALso wo man eintragen muss welches Pferd, Box usw? Die wo dransteht : Pferd NAme und dann so ein Kästchen wo man es reinschreiben muss . Und am ende kann man dann einen ''Button'' klicken und es wird direkt an mich geschickt! Wie geht das?

Freue mich auf Antwort
smile

01.09.2005 18:51 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube,dass es in der falschen Kategorie ist,aber egal. Augenzwinkern

Du kannst das z.B. bei www.onetwomax.de machen. (-> Form-Mailer)

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 01.09.2005 19:17.

01.09.2005 19:16 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört in Homepagehilfe xD
Auf www.madcore.de kannst du auch so ein Formular erstellen!

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 01.09.2005 19:18.

01.09.2005 19:17 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Dressurpferd Dressurpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Themenstarter Thema begonnen von Dressurpferd

Ups sorry, kenn mich nicht so aus, dachte das is ne Grafik!

01.09.2005 19:32 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

wie wärs mit: www.kontaktformular.de oder bei oyla kriegst de eins zuzr hp. auserdem gibt es noch viele andere www.formmailer.de

***klick hier bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee***

01.09.2005 20:04 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wie erstelle ich Formulare?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH