Hallo
Ich hab mal aus Langeweile zwei Desis gebastelt.
Dafür, dass ich sie nur mit dem Standart-Paint gemacht hab, finde ich, ist sie mir eigentlich ziemlich gut gelungen sind.
Zum ersten Design:
Die Farbe gefällt mir net und es ist ziemlich langweilig. Das Pferd ist net grad gut ausgeschnitten...
Zum zweiten Desi:
Gefällt mir besser von der Farbe her. Allerdings ist es auch ziemlich langweilig. Aber das ist bei Paint Desis normal. (*Meine auch so aussehen*) Das Pferd ist ebenfalls nicht gut ausgeschnitten...
Zum ersten Design:
Die Farbe gefällt mir net und es ist ziemlich langweilig. Das Pferd ist net grad gut ausgeschnitten...
Zum zweiten Desi:
Gefällt mir besser von der Farbe her. Allerdings ist es auch ziemlich langweilig. Aber das ist bei Paint Desis normal. (*Meine auch so aussehen*) Das Pferd ist ebenfalls nicht gut ausgeschnitten...
Herkunft: Hessen
Mir gefällt auch das zweite besser aber du könntest dir Mähne ncoh ein bisschen besser auschneiden und velleicht die Brushes etwas transparenter machen (wenn du das bei Paint kannst XD)
Brushes *transparenter* ^^:
Nimm die HG Farbe, doppelklicke unten in diesem Menue, wo man die Farben waehlen kann. Klick dann auf weitere Farben, oder so, und nimm ganz rechts in der Leiste die naechste hellere Farbe nach der HG Farbe, Brushes fuellen, fertig, schaut dann "transparent" aus..
Fuer Paint finde ich sie eigentlich ziemlich gut ausgeschnitten, die Pferde!
EDIT: Bild natürlich wieder von impressive.horses
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina310: 03.09.2005 16:04.