Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Helferin für virtuelles Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Helferin für virtuelles Gestüt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Helferin für virtuelles Gestüt Nadja 01.09.2005 16:21
 RE: [Suche] Helferin für virtuelles Gestüt Windkind 01.09.2005 17:01
 RE: [Suche] Helferin für virtuelles Gestüt Nadja 02.09.2005 10:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Augenzwinkern [Suche] Helferin für virtuelles Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@all,

ich suche für mein virtuelles Gestüt,das sich gerade am Anfang des Aufbaus befindet,eine Helferin,da meine Mitbesitzerin (*Sassy*) für ca. 4 Wochen nicht da ist. Würde mich sehr freuen,wenn sich jemand melden würde. smile

Du solltest ->

-> dich sehr gut mit HTML auskennen (Es ist/wird ein HTML-Hof)

-> (schöne smile ) Grafiken machen können ; nicht unbedingt,wäre aber toll (;

-> nett sein großes Grinsen

-> ICQ haben ; nicht unbedingt

-> genügend Lust&Zeit dazu haben

-> gute Ideen haben

-> dich gut mit Pferden&virtuellen Reiterhöfen auskennen

So,ich glaube,das war´s. Augenzwinkern Wenn ihr alle obenstehende Bedingungen erfüllt,meldet euch doch einfach. Würde mich sehr freuen. (:

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

P.S. -> Ihr werdet dann natürlich im Impressum verlinkt. *Sassy* und ich werden uns dann noch was für euch einfallen lassen,sozusagen als ,,Belohnung/Geschenk". (;

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 01.09.2005 16:29.

01.09.2005 16:21 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> dich sehr gut mit HTML auskennen (Es ist/wird ein HTML-Hof)
Jep

-> (schöne) Grafiken machen können ; nicht unbedingt,wäre aber toll Augenzwinkern
Denk schon das ich das kann

-> nett sein
Denke schon großes Grinsen

-> ICQ haben ; nicht unbedingt
Hab ich .. 303-296-575

-> genügend Lust&Zeit dazu haben
Jep .. ab morgen abend Augenzwinkern

-> gute Ideen haben
Joa schon

-> dich gut mit Pferden&virtuellen Reiterhöfen auskennen
Jep

Alltid vid din sida, min havsanemon.

01.09.2005 17:01 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Aron4ever Okay,dann nehme ich dich. großes Grinsen Alles Weitere können wir ja per PN besprechen. Augenzwinkern

Kann geclosed werden.

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

02.09.2005 10:47 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Helferin für virtuelles Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH