Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Haltergemeinschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Haltergemeinschaft
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Haltergemeinschaft Heaven Send 31.08.2005 19:53
 RE: Die Haltergemeinschaft Beccy 31.08.2005 20:01
 RE: Die Haltergemeinschaft Heaven Send 31.08.2005 20:04
 RE: Die Haltergemeinschaft Powerstute 31.08.2005 20:10
 RE: Die Haltergemeinschaft Elding 31.08.2005 20:11
 RE: Die Haltergemeinschaft Powerstute 31.08.2005 20:44
 RE: Die Haltergemeinschaft Nele 01.09.2005 14:42
 RE: Die Haltergemeinschaft Heaven Send 01.09.2005 15:53
 RE: Die Haltergemeinschaft Nele 01.09.2005 18:35
 RE: Die Haltergemeinschaft Heaven Send 01.09.2005 19:05
 RE: Die Haltergemeinschaft Nele 01.09.2005 19:30
 RE: Die Haltergemeinschaft ~*Lilly*~ 01.09.2005 19:14
 RE: Die Haltergemeinschaft Heaven Send 01.09.2005 19:44
 RE: Die Haltergemeinschaft Powerstute 01.09.2005 19:45
 RE: Die Haltergemeinschaft Nele 01.09.2005 20:08
 RE: Die Haltergemeinschaft Shorty 02.09.2005 19:30
 RE: Die Haltergemeinschaft Heaven Send 02.09.2005 19:31
 RE: Die Haltergemeinschaft Shorty 02.09.2005 19:52
 RE: Die Haltergemeinschaft Nele 04.09.2005 12:54
 RE: Die Haltergemeinschaft Nele 04.09.2005 12:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Pfeil Die Haltergemeinschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "bitte bewerten" hab ich mir mal verkniffen ^^
So, das ist nun meine zweite Geschichte, die ich hier posten werde. Sie ist schon ein bisschen älter und ich denke mal, dass der Titel alles sagt. ich hab Gweni gefragt, ob ich die Story so nennen darf, sie ist einverstanden, dankeschön nochmal !

'Von nele inspiriert, von Heaven kreiert!" Nele brachte mich auf die idee, diese Geschichte zu schreiben. Zum teil ist sie wahr, Lara ist so ähnlich wie Nele rübergekommen, die anderen figuren sind mehr oder weniger frei erfunden. Bitte lasst euch von den Fehlern nicht abhaltn, fleißig zu bewerten Augenzwinkern

Früher war Maike immer sehr aufgeregt gewesen, wenn sie zum Reitstall fuhr. Welches Pferd würde sie reiten dürfen? So geht es ja wahrscheinlich jedem Reitschüler, schließlich sind nicht alle Pferde einfach. Maike hatte regelrechte Angst vor einigen der Schulpferden, vor allem von denen, die anscheinend schon Jahrzehnte irgendwelche Möchtegern-Reiter durch die staubige Halle schleppten - mehr oder weniger gelassen. Die weiße Stute Schneekönigin zum Beispiel war für ihr wildes Buckeln bekannt, oder der dicke Kurt für seine in Zeitlupe ablaufenden Bewegungen, die Maike natürlich lieber gewesen waren, als das wilde Rodeoreiten, bei dem sie sich schon einmal den Arm gebrochen hatte, was nicht zu einer Verbesserung iher Angst geführt hatte. Aber das alles hatte sich schlagartig geändert, wenn die 14-Jährige jetzt zu dem nahen Reitstall fuhr, dann freute sie sich nurnoch. Sie freute
sich auf ein paar gemeinsame Stunden mit dem Pferd, das für diesen Wandel verantwortlich war: Be my sunshine.
Als Be my Sunshine in dem Reitstall angekommen war, hatte es ein großes Hallo gegeben. Schließlich kam es nicht jeden tag vor, dass ein neues Pferd ankam und vor allem nicht so eines, wie Be my Sunshine war.Die meisten Schulpferde waren Warmblüter, daher fiel Be my Sunshine schon durch seine rasse, ein Fjordpferd, aus dem Rahmen. Es hatte sich auch schnell herausgestellt, dass Be my Sunshine sehr gut ausgebildet war und gern schmuste und so wurde er der Liebling aller Reitschüler. Auch Maike hatte sich sofort in den beigen Wallach verliebt und eines Tages, an einem eisigen Januartag, kauften Maikes Eltern ihn. Maike dachte oft ab diesen tag zurück, wie auch an einem sonnigen Maitag, der ihr Leben noch einmal komplett verändern sollte...

*
Fröhlich summend stellte Maike ihr Fahrrad an dem schon leicht angerostetem Fahrradständerdes Reitstalls ab und lief eilig zu dem Stallgebäude, wo sie schon von ihrer besten Freundin Lara erwartet wurde.
,,Da bist du ja endlich!", rief diese ungeduldig.
Maike lachte gut gelaunt, heute würde ihr nichtmal die schnell beleidigte Lara ihre gute Laune verderben. ,,Endlich?n Es ist 14:10 und ich komme so gut wie aus der Schule, ich hab extra nur kruz zu Hause die Rucksäcke getauscht und nichts gegessen, damit DU nicht sooo 'unglaublich lange' warten musst. Ich kann schließlich nichts dafür, dass ich Montags noch Theater-AG hab und du Faulpelz nicht..."
,, Hey, is ja gut, dafür hab ich 'Faulpelz' auchschon alle drei Boxen ausgemistet - du siehst ja. wie ich aussehe!"
Das Wort 'drei' versetzte Maike wiedermal einen kleinen Stich. Sie fand es sehr ungerecht, dass Lara gleich zwei Pferde hatte - gut, sie gehörten zwar ihrer Mutter und ihr, aber Frau Rolmann hatte nur sehr selten Zeit zu reiten, sodass Lara ganz alleine für die beiden isländer Leira und Andvari zuständig war. Doch Laras Anblick brachte Maike schnell wieder zum Schmunzeln, denn tatsächlich zierten lauter braune Flecken Laras Reitsachen und in ihren braunen, halblangen Haaren steckten unzählige Strohhalme.
,,Du kannst dich ja, während ichmich umziehe, waschen und danach machen wir zusammen Hausaufgaben, in Ordnung?", schlug Maike vor.
Lara nickte. ,,In ordnung."
Während Maike versuchte, sich in der engen Klokabine umzuhiehen, dachte sie wiedereinmal über Lara und sie nach. Als sie endlich ihren gelibten Sunny bekommen hatte, hatte Maike sich nichts mehr gewünscht, als in die Clique des Hofes aufgenommen zu werden. Die Clique bestandt nur aus privatreiterinnen, die zusammenhielten wie Pech und Schwefel, zusammen auf Turniere fuhren, trainierten und eigentlich alles zusammenmachten. Wenn jemand ein Mädchen der Clique blöd anmachte, hatte diese Person gleich alle Mädchen gegen sich, sie ließen sich nie im Stich. Maike war nicht schüchtern und versuchte auch Anschluss zu den Mädchen zu finden, wurde aber abgeblockt.
,,Was denkst du denn?", hatte sie Frenzi, die 16-Jährige Oberhupt der Clique hämisch gefragt. ,, Schau doch mal dein Pony an. Damit willst du zu uns gehören? Vergiss es! Mit Pony- und Buschreitern haben wir nichts am Hut." Dann hatte sie sich einfach von Maike abgewandt und war gegangen. Maike war furchtbar wütend gewesen. Als wenn die Großpferde der Clique besser wären, als ihr Sunny! Nie, niemals wollte sie etwas mit ihnen zutun haben.
Traurig hatte sich das blonde Mädchen zum gehen gewandt, als sie plötzlich eine helle Mädchenstimme aus einer der großzügig mit Stroh eingestreuten Boxen.
,,Mach dir nichts draus. Die sind doch sowieso bescheuert!" Maike hatte sich erschrocken umgedreht und da hatte Lara gestanden. Groß, schlank, mit blitzenden, dunklen Augen. Das war der Beginn der Freundschaft gewesen. Wie Maike später von Lara erfuhr, war es ihr genauso ergangen. Ihr und ihrer Mutter gehörten die beiden einzigen isländer im Stall und mit ihr hatte auch niemand etwas zu tun haben wollen, obwohl beide isis sehr gut ausgebildet waren. Der dicke Andvari war absolut scheufrei und gelassen und die lehmfarbene Leira war ein etwas nervöser Turnerisländer. Trozdem hatte niemand mit ihr reden wollen - bis auf Kim. Kim war sowieso der Sonderfall des Reitstalles. Sie war klein hatte schwarze Locken und graue Augen. Schwarz war ihre absolute Lieblingsfarbe, was man wirklich nicht übersehen konnte. Sie trug immer schwarz, ihre Augen waren mit schwarzem Kajal umrandet und sobald sie eine Rabenfeder sah, musste sie sie aufsammeln, wobei Kim immer in lautes Freudengeheul ausbrach. Von welcher Band sie Fan war, wollte ja nun jeder wissen. Schon allein diese Tatsachen hatten sie nicht sehr beliebt gemacht, aber etwas anderes hatte sie zum verhasstesten menschen im reitstall gemacht: sie war die Freundin von
Christian. Christian, oder auch Chris war der Schwarm des Reitstalles. Es gab fast kein Mädchen, dessen Puls nicht auf 180 ging, wenn es Chris sah, das nicht fand, dass Chris der beste Reiter im gesamten Stall war und das nicht der Meinung war, dass niemand schönere blaue Augen hatte, als Chris. Sogar Maike hatte am Anfang für ihn geschwärmt. Sie fand auch heute noch, dass Chris mit seinen blauschwarzen Haaren, die ihm immer leicht ins Gesicht fielen, total klasse aussah. Aber sie gönnte Kim ihren Freund vom ganzen Herzen, die beiden boten aber auch ein tolles Bild ab, wenn sie zusammen über die Wiesen galoppierten. Und wenn erst Chris toll war, was war dann sein Pferd? Heaven Sent (*hust* im poferdenamen ausdenken war ich nochnie sehr orriginell xD) war eine hochelegante, 7-jährige, nachtschwarze Hannoveranerstute, die genauso talentiert wie hübsch war. Bis jetzt ritt Chris mit ihr L-Dressuren, aber alle waren sich, sicher, dass die Beiden es bis zur Ollympiade schaffen würden.

31.08.2005 19:53 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Beccy
Mitglied

images/avatars/avatar-28975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hamma geiler anfang

echt super

dein stil gefällt mir
lob

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch

31.08.2005 20:01 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Heaven Send
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ^^ *froiz*

Vielleicht will ja noch wer bewerten? xD Bitte denkt daran, dass ich erst 13 bin ^.^

31.08.2005 20:04 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: deutschland

großes Grinsen ich finds gut, schreib weiter! hier gibts ja sonst nix neues zu lesen!

31.08.2005 20:10 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

@powerstute Doch^^ z.B meine Geschichte XD

@heaven Ich find den anfang gut^^!
31.08.2005 20:11 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Elding neee, die hab ich schon durch! bin nur stillleser xD

31.08.2005 20:44 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW

GEIL!GEIL!GEIL!!!!!!Meine Meinung kennste ja schon,trotzdem muss ich noch ma in aller öffentlichkeit betonen,wie GEIL die Story is!!!!!!!!!!!Also irgendwie kommt mir die Handlung SEHR bekannt vor!Und der dicke Isländer auch!(*an meinen dicken schecken denk*)Tja...Und das verrückte Rabenfeder-Mädchen irgenwie auch*an.den.tag.erinner.an.dem.du.die.ganze.weide.nach.einer.feder.abgesuch
t.hast* großes Grinsen Und das Mädchen(Lara) und ihre Mutter... Also irgendwie finde ich mich in der Story wieder*gggg* Und dich auch*gg* Ach ja...Die Clique ist sehr zutreffend beschrieben*fg*
HDGDL NELE
Ach ja:WEITER!!!!!

01.09.2005 14:42 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hei, danke euch!!
@ nele: jaja ich weiß ^^

So, ich hab noch ein Stück abgetippt, wer fehler findet, darf sie bei ebay versteigern ^.^

,,Hey Maike, wo bleibst du denn?", polterte Lara vun außen an die Tür. Mike zog sich schnell ihr hellblaues Shrit über, ordnete noch einmal ihre blonden Haare, raffte ihr zeug zusammen und öffnete die Tür.
,,Da bin ich ja schon!", rief sie. ,,Kommst du eben mit zu meinem Spind, die Sachen wegbringen?"
,,Kar! und, wo reiten wir heute hin?" Aufgeregt dackelte Lar neben ihrer Freundin her. Sie fand es immer extrem spannend, sich ein Ausreitziel auszudenken.
,,Hm...", überlegte Maike, während sie ihren Rucksack und ihre Klamotten abstellte, um ihren großen Sattelschrank aufzuschließen. ,,Ich weiß nicht... weißt du überhaupt, ob Kim heute noch kommt? Vielleicht will sie mitkommen?"
,,Kann schon sein. ja, ich glaube, sie wollte heute kommen. Oh, darf ich die mitnehmen?" Lara hatte in Maikes geordnetem Schrank sofort eine große Keksdose und eine Flasche wasser enddeckt. Maike beugte sich vor und angelte nach den Keksen und dem wasser. ,, Hier hast du sie. Lass uns erstmal Hausaufgaben machen, ja? Oben, auf dem heuboden?"
,,Klar!", grinste Lara. Maike nahm ihre Schulsachen, genau wie Lara. Dann gingen sie zusammen fröhlich plaudernd zu der Box von Sunny.
,,Hey, Süßer!", begrüßte Maike ihr Pferd. Sunny drehte sich mit aufmerksam gespitzten Ohren zu maike um. Sein langer Schopf fiel ihm elegant über die großen, aufmerksam in die Welt blickenden Augen. Als Maike die Boxentür aufschob, kam der Wallach ihr entgegen. Das Mädchen schob sich schnell in die Box hinein, um ihr Frjordpferd zu begrüßen. Sanft schnoberte Sunny an ihren Handflächen, das kitzelte Maike zwar, aber trotzdem hielt sie ganz still. Dann strich sie Sunny liebevoll den Schopf zur Seite und trich über Sunnys Kopf. Sie spürte sein warmes Fell unter ihren Fingern und genoss den Moment, den Sunny ganz still hielt und die Augen schloss.
Lara hatte nur grinsendihrer Freundin zugeschaut, aber jetzt wurde ihr doch langweilig. Sie schob sich zu Maike und Sunny in die Box und schloss sie hinter sich. ,,Schmusen kannst du noch später!", endschied sie energisch. ,,Komm, halt lieber mal meine Sachen!" Ohne auf Maikes Antwort zu warten, schmiss sie ihre Tasche in das Stroh, kletterte dann auf Sunnys Fressbecken, stützte sich an der gefüllten heuraufe ab und stellte sich auf die Zehenspitzen.
,,es ist echt praktisch, dass sunnys Box erst später dazugebaut wurde und niemand an die Luke gedacht hat!", stellte sie grinsend fest, während sie eine Luke öffnete und aufdrückte. Ein wenig Stroh und Staub fiel in Sunnys Box.
Lara hielt sich an der Luke fest und zog eine dünne strickleiter hinunter.
,,Beeil dich, bevor wer kommt, Maike!"
Das lies sich Maike nicht zweimal sagen. Sie belud sich mit den beiden Rucksäcken und hangelte die Leiter hinauf, auf den heuboden. Oben angekommen musste sie erstmal niesen, denn sie hatte beim Abstellen der schweren taschen viel Staub aufgewirbelt. Sie robbte ein wenig zur Seite, um lara, die jetzt in der Luke erschien, Platz zu machen. Gemeinsam zogen die Freundinnen dann die Leiter ein und schlossen die Luke notdürftig.
,Das wäre geschafft!", murmelte Maike leicht außer Atem. ihr war es nie sehr geheuer auf den heuboden zu klettern, denn eigentlich war das - wie so vieles - strengstens verboten. Außerdem gab es keine offizielle leiter, aber durch einen Zufall hatten die Mädchen die Luke in Sunnys Box enddeckt. Jetzt nutzten sie jede Gelegenheit, auf den heuboden zu klettern, denn von hier aus hatte man einen tollen Blick auf den Hof, konnte Heuschlachten machen oder etwas lesen. Hier wurden sie nie von jemanden gestört - außer von katzen, die Mäuse jagten oder Kim und Chris die auch ihre Ruhe suchten. aber heute war nrgendswo jemand zu sehen. Maike und Lara richteten sich auf und gingen langsam zu den aufgestapelten heuballen. Sie kleterten durch einen schmalen Schlitz hindurch und gelangten zu den fenster vom heuboden, von denen man auf die reitplätze, wo bei so schönem Wetter wie an diesem tag der Reitunterricht stattfand. Hier hatten Maike, lara und Kim gemeinschaftlich ein paar der heuballen zur Seite geräumt, ein paar atten die Mädchen auch aufgeschnitten und damit den Boden ausgepolstert, sodass man bequem saß und die tolle Aussicht genießen konnte. Dies war der perfekte Platz für so langweilige Hausaufgaben, da waren sich Lara und Maike einig. da konnten sich die Lehrer über staubige und heuige hefte aufregen, wie sie wollten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heaven Send: 01.09.2005 17:57.

01.09.2005 15:53 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich

Hach wie geil!!!Sowas müssen wa auf WErtheim auch ma suchen,Heaven!Gleich morgen?????*fg*WEITER!!!!!Toller teil!!!!!
HDL NELE
PS:Reiten wa am Sonntag mit Anne????

01.09.2005 18:35 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Nele
Hach wie geil!!!Sowas müssen wa auf WErtheim auch ma suchen,Heaven!Gleich morgen?????*fg*WEITER!!!!!Toller teil!!!!!
HDL NELE

[offtopic]*löl* Machen wa Augenzwinkern
Morgen muss ich erst Ponyreiten mit meinem Cousinchen reiten, lies mal den TT aufer 2. Seite!!
Sonntag geht in ordnung, dann muss ich aba Mittwoch inne Bahn...[/offtopic]

xD Will vielleicht noch jemand was dazu sagen, bevor ich den nächsten teil reinstelle?

01.09.2005 19:05 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich

Zitat:
Original von Heaven Send
Zitat:
Original von Nele
HDL NELE

[offtopic]*löl* Machen wa Augenzwinkern
Morgen muss ich erst Ponyreiten mit meinem Cousinchen reiten, lies mal den TT aufer 2. Seite!!
Sonntag geht in ordnung, dann muss ich aba Mittwoch inne Bahn...[/offtopic]

xD Will vielleicht noch jemand was dazu sagen, bevor ich den nächsten teil reinstelle?

Am Mittwoch kann ich eh nit!*freu*Kein reiten morgen????*heul*
COOL!!!WEITER!!!SOFORT!!!!
@Lillygroßes Grinsen ie is ja auch was besonderes,wirst schon noch sehn warum,dass was Meike bald passiert,passiert mir nämlich wenn ich Glück habe in 2-3 Jahren*freuz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 01.09.2005 19:31.

01.09.2005 19:30 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~

images/avatars/avatar-15969.jpg

Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Du bist erst 13??? dafür kannste aber richtig gut schreiben, kompliment!!!
Zwar finde cih solche 'Reiterhofgeschichten' etwas langweilig, aber deine überhaupt net...die is etwas anderes! Augenzwinkern

Weidaa!!

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

01.09.2005 19:14 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von ~*Lilly*~
Du bist erst 13??? dafür kannste aber richtig gut schreiben, kompliment!!!
Zwar finde cih solche 'Reiterhofgeschichten' etwas langweilig, aber deine überhaupt net...die is etwas anderes! Augenzwinkern

Weidaa!!

Hör auf, ichw erd ja ganz rot *hysterisch kicher*
Im Moment kann ich nit weiterschreiben, ich... geht einfach nit*träller*

01.09.2005 19:44 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

aha, warum net??? hast du etwa ein date? xD

01.09.2005 19:45 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich

Zitat:
Original von Powerstute
aha, warum net??? hast du etwa ein date? xD

Ne....hat sie nit!das würd ich wissen,telefonier grad mit ihr...+gg+WEITER!!!!!!!!!!!
Guck ma im TT,dann kannste es dir so ungefähr denken*zwincker*
@Heaven:WEITER(wenn du scxhillerstrasse geguckt und politik fertig hast)!!!!!!!!!!!!!!*kreisch*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 01.09.2005 20:12.

01.09.2005 20:08 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Neeeeeeein, du kannst überhaupt nicht schreiben^^
Mal abgesehen davon, dass ich solche Geschichten eigentlich nicht mag [+pfeif+], find ich die ´gut x)

Hachja, der gute alte Heuboden +vermissentu+
02.09.2005 19:30 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Brav =] *Shorty Keks geb*
Ich mag solche Reiterhof Geschichten eigentlich auch nedde xD
Aber jetz schreib ich ja auch extra für dich an der FF weiter...

02.09.2005 19:31 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

+keksfutter+ Doppeltes danke =]]]]]]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shorty: 02.09.2005 19:53.

02.09.2005 19:52 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich

WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

04.09.2005 12:54 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich

WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

04.09.2005 12:54 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Haltergemeinschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH