Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche mb für Umzug und weiter Aufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche mb für Umzug und weiter Aufbau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche mb für Umzug und weiter Aufbau Langnese 31.08.2005 18:46
 RE: Suche mb für Umzug und weiter Aufbau Chiara 01.09.2005 12:51
 RE: Suche mb für Umzug und weiter Aufbau Langnese 01.09.2005 13:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Suche mb für Umzug und weiter Aufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche eine treue und zuverlässige mb für www.zuchtgestuet-balida.de.vu

ich werde umziehen und alles wird auf html gestellt! Und dafür suche ich eine mb die mir hilft das ZgB aufzubauen.

Also ich habe/bin:

+ 12 Jahre alt
+ habe ein HTML-proggi
+ kann halbwegs gut HTML
+ habe eigene Bilder
+ habe zeit
+ habe lust
+ freue mich auf eine nette mb
+ kann keine guten Grafiken
+ bin hoffentlich nett
+ habe icq und msn

Du solltest haben:

+ nett sein
+ HTML können
+ grafiken können (wäre nicht schlecht)
+ lust und zeit haben
+ SPAß!!!
+ dich mit piranho auskennen
+ gute steckbriefe schreiben können
+ wäre gut wenn du icq/msn haben würdest

also wenn du nun auf den geschmack gekommen bist hier das Formular (nicht alle angaben muss denen die du haben solltest genau entsprechen):

+ Name:
+ Alter:
+ Nett?:
+ kennst du dich mit Piranho aus?:
+ icq/msn:
+ Lust und zeit?:
+ eigene hp:
+ HTML können?:
+ kannst du Grafiken (wenn ja, beispiele):
+ hast du FTP und kennst du dich damit aus?

so das wars eigentlich

Ich hoffe es meldet sich schnell wer!

Lg Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 01.09.2005 13:05.

31.08.2005 18:46 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Name: Zoe
+ Alter: 15 Jahre
+ Nett?: Joa ich denke schon
+ kennst du dich mit Piranho aus?: Nein aber ich denke so schwer wird das auch net sein.
+ icq/msn: ja kerin8@msn.com
+ Lust und zeit?: Logisch sonst würde ich mich ja net bewerben.
+ eigene hp: Im moment nicht mehr.
+ HTML können?: Ja

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

01.09.2005 12:51 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Themenstarter Thema begonnen von Langnese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich warte noch ein bisschen und ahst du FTP?
und kannst du GRafiken ?

ich warte auf noch mehr anmeldungen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 01.09.2005 13:06.

01.09.2005 13:05 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche mb für Umzug und weiter Aufbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH