Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Mathe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mathe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mathe -Isländer- 31.08.2005 18:36
 RE: Mathe swatch 31.08.2005 18:59
 RE: Mathe cutie 01.09.2005 01:14
 RE: Mathe Stacy 01.09.2005 02:43
 RE: Mathe Puschelpony 01.09.2005 10:59
 RE: Mathe hafi05 01.09.2005 11:26
 RE: Mathe Sallysha 01.09.2005 16:11
 RE: Mathe hafi05 01.09.2005 23:42
 RE: Mathe Stacy 02.09.2005 00:29
 RE: Mathe Sallysha 02.09.2005 19:00
 RE: Mathe -Isländer- 03.09.2005 09:44
 RE: Mathe Nina 04.09.2005 09:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Isländer- -Isländer- ist weiblich
Mitglied

Mathe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...brauche wiedermal Hilfe......

Hier die Aufgaben: (* bedeutet mal)

2c) 80y : 4 + 6 * 3y
3c) 6m - (-3 + 12m)
4c) (12u + 35) * (-2u)
5c) (2g + 4) * (5 - 3g)
6c) (5 + c) * (5 - c)
6d) (4t - 6y)²
7c) 6(8x-5) = 12 (3+4x)
7d) (a - 8 )² = a² + 32
7e) (7 + y) * (7 - y) = -y² + 7y
7f) 3(4x + 8 ) = 2(12 + 6x)
8d) 7/2x - 3/4x = 11/4

Wäre echt super, wenn ihr mir heute noch helfen könntet !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Isländer-: 31.08.2005 19:38.

31.08.2005 18:36 -Isländer- ist offline E-Mail an -Isländer- senden Beiträge von -Isländer- suchen Nehmen Sie -Isländer- in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

RE: Mathe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probiers doch ma selber oder frag deine Eltern sonst lernst du s nie!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
31.08.2005 18:59 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito
Weil ich in Mathe so schlecht war, hab ich Nachhilfestunden bekommen und siehe da...ich wurde besser.
Du kannst nicht einfach die anderen deine Aufgaben machen lassen, da lernst du ja nie was dabei, du verstehst es nicht un wenn ihr ne Arbeit darüber macht biste im Arsch. (sry für den Ausdruck)

lG, Whinny
01.09.2005 01:14 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich habe diese Rechnungen druchgerechnet - aber ... Lern es doch selbst Augenzwinkern

Ich bin selber eine Niete in Mathe, aber mir helfen mir meine Eltern wenn ich Probleme habe. Solche Rechnunen wie die von dir angeführten sind fetzenleicht Augenzwinkern

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

01.09.2005 02:43 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Puschelpony Puschelpony ist weiblich
Hmm.ein komsiches etwas

images/avatars/avatar-12337.jpg

Herkunft: Das Wäldliche

Ich kapier des auch net. Egal ob Nachhilfe oder nich ich bin trotzdem noch Grottenschlecht xD
Frag deinen lehrer Augenzwinkern
01.09.2005 10:59 Puschelpony ist offline E-Mail an Puschelpony senden Beiträge von Puschelpony suchen Nehmen Sie Puschelpony in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

wilkommen im club. ich bin auc h eine matheniete. dieses jahr (6. klasse gymi) können meine eltern mir teilweise noch helfne, ber dann nich mehr,d ei waren beide auf haupt. die aufgaben die du da hast hatten wir in der 5. ich könnte dir helfen, weis aber nich ob ich alles richtig sag. xD
lg

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN

01.09.2005 11:26 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 12.07.2007 14:21.

01.09.2005 16:11 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

nich alle. die meisten hatten wir in der 5. ich bin zwar g8 also müssten wir höchstens des was in da 6. kommt schon ham. einige davon hatten wir . zumindest die leichtesten. ich weis aber nich mehr wircklich ob die für die Mathe genies warn.

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN

01.09.2005 23:42 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Wir hatten die jetzt in der 7. und ich der 8. bekommen wir sie auch nochmal *seufz*

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

02.09.2005 00:29 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 12.07.2007 14:22.

02.09.2005 19:00 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
-Isländer- -Isländer- ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Isländer-

Thanks für eure Antworten.

Also wir haben ja nur die ersten 3 Tage diese rechnungen (Wiederholung von der 8. klasse gemacht) jetzt haben wir ein anderes, leichteres Thema.

Außerdem brauchten wir die Aufgabennur freiwillig machen!
03.09.2005 09:44 -Isländer- ist offline E-Mail an -Isländer- senden Beiträge von -Isländer- suchen Nehmen Sie -Isländer- in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich bin kein Mathegenie, allerdings scheint da die eine oder andere mit einer binomischen Formel zu lösen zu sein. Wenn dir das was sagt: Such mal nach denen, die damit zu lösen sind, dann sollte es ganz einfach sein (;
04.09.2005 09:05 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Mathe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH