Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Idee -KatjaW 31.08.2005 17:26
 RE: Idee senseless 31.08.2005 17:27
 RE: Idee -KatjaW 31.08.2005 19:06
 RE: Idee Bubgirl 31.08.2005 19:36
 RE: Idee Wölfchen 31.08.2005 20:07
 RE: Idee -KatjaW 01.09.2005 11:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja seiten wo man Pferde und Tierbilder für seinen Vrh ect. nehmen darf.Man könnte ja auch so machen das man sich pixel-tiere
für seinen Pixelhof nehmen kann.Oder?

Lg-Katja

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 31.08.2005 19:06.

31.08.2005 17:26 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.ich glaube das hat nix mit bewertung zu tun
2. heißt Idee
3. nee die idee ist nicht so mein fall

31.08.2005 17:27 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke..... Freude

31.08.2005 19:06 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Tut mir leid, ich finde die Idee nicht gut

1) Wer nicht Pixeln kann sollte keinen Pixelhof machen.
2) Meiner Meinung nach ist dann jeder Pixelhof zu gleich.

Tut mir leid.

Ach ja, Aussagekräftigere Titel für Themen nehmen!

(deine Sigi ist übrigens zu groß!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubgirl: 31.08.2005 19:37.

31.08.2005 19:36 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

ich glaube jeder, der einen Pixelhof hat muss selbst in der Lage sein zu pixeln, sonst hat der Hof ja komplett keinen Sinn, aber lieb von dir, dass du den Pixlern helfen willst!

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

31.08.2005 20:07 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW

großes Grinsen ja, okay ihr habt mich überzeugt...

01.09.2005 11:28 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH