Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Seiten werden nicht da angezeigt wo sie sollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Seiten werden nicht da angezeigt wo sie sollen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Seiten werden nicht da angezeigt wo sie sollen Iceblock 31.08.2005 17:05
 RE: Seiten werden nicht da angezeigt wo sie sollen Lucie-maus 31.08.2005 17:37
 RE: Seiten werden nicht da angezeigt wo sie sollen Iceblock 04.09.2005 00:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iceblock
Mitglied

Seiten werden nicht da angezeigt wo sie sollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wenn ich auf die Links klicke ,öffnen sie sich im selben Frame statt im "Hauptteil"

guckt hier
www.miss-iceblock.de.vu
dann wisst ihr was ich meine ^^
jemand sagte zu mir ich solld as hier einfügen
<a href="seitenname.htm" target="main">linkname</a>
aber wo und wie weiß ich immernoch nciht Augenzwinkern
vielleicht kann mir jemand helfen?wäre echt nett!

lg,alina

31.08.2005 17:05 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst diesen Code

<P><A href=Adresse der Textseite target=main><FONT face=Arial color=black size=2><STRONG>Name der Seite</STRONG></FONT></A></P>

in den HTML Modus Menü eingeben.

Lg Lucie

Das Girlsforum

31.08.2005 17:37 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Iceblock
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Iceblock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke
habs endlich geschnallt Augenzwinkern

04.09.2005 00:16 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Seiten werden nicht da angezeigt wo sie sollen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH