Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Quarter Horse Schimmel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Quarter Horse Schimmel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Quarter Horse Schimmel Lotus007 31.08.2005 10:55
 RE: Suche Quarter Horse Schimmel Mindgame 31.08.2005 11:24
 RE: Suche Quarter Horse Schimmel Silver -w- 31.08.2005 11:56
 RE: Suche Quarter Horse Schimmel Rainy 31.08.2005 11:31
 RE: Suche Quarter Horse Schimmel Lotus007 31.08.2005 12:18
 RE: Suche Quarter Horse Schimmel Mindgame 31.08.2005 12:34
 RE: Suche Quarter Horse Schimmel Lotus007 31.08.2005 13:46
 RE: Suche Quarter Horse Schimmel Rainy 01.09.2005 17:48
 RE: Suche Quarter Horse Schimmel Lotus007 06.09.2005 14:00
 RE: Suche Quarter Horse Schimmel Rainy 08.09.2005 12:03
 RE: Suche Quarter Horse Schimmel Lotus007 08.09.2005 14:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotus007 Lotus007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Herten

Suche Quarter Horse Schimmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oben genannt suche ich einen Quarter Horse Schimmel. Es sollten wenn möglich mehrere Bilder sein.
In der Galerie habe ich schon nachgesehen, aber keine passenden gefunden! Die Bilder würden auf das Gestüt di Montezemolo (www.gestuet-dim.de.vu) kommen.

Danke schon mal,
LG Lotus

31.08.2005 10:55 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
Mindgame
300D - Treat - Feindin

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: World Wide Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Schimmel wirst du denk ich kaum finden, da das eine nicht gewünschte Farbe bei QH ist und bis vor einem Jahr wurden Schimmel von der AQHA nicht einmal registriert.
Da diese Farbe kein Zuchtziel ist, wirst du vermutlich keinen finden.
31.08.2005 11:24 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mindgame
Einen Schimmel wirst du denk ich kaum finden, da das eine nicht gewünschte Farbe bei QH ist und bis vor einem Jahr wurden Schimmel von der AQHA nicht einmal registriert.
Da diese Farbe kein Zuchtziel ist, wirst du vermutlich keinen finen.

klar sind schimmel bei der AQHA registriert.Ich habe eine QH Schimmelstute sie ist 14 und wird bal d15 und sie ist in den USA gezogen und schon seit ihrer geburt in dem Verband auch ihre Vorfahren sind schimmel und in der AQHA eingetragen.^^

Sry aber ich möchte nicht das meine Silver auf VRHS oder sowas auftaucht deswegen gebe ich dir leider keine Bilder

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

31.08.2005 11:56 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

doch, hab schon viele Schimmel gesehen, einer davon ist der Zuchthengst Spirit of Taco

Bitte Bild noch nicht nehmen, ich werde dir eins bearbeiten Augenzwinkern

31.08.2005 11:31 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lotus007

@Mindgame: Also ich hab auch schon einige QH Schimmel gesehen verwirrt
@Rainy: Ok, danke schon mal fröhlich
@Silver -w-: Macht ja nichts!

LG LOtus

31.08.2005 12:18 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
Mindgame
300D - Treat - Feindin

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: World Wide Web

sorry, hab da was falsch in erinnerung, dabei geht es um abzeichen und mir persönlich ist noch nie ein Schimmel untergekommen

Hier infos zur white rule

AQHA-Regeländerung für weiße Abzeichen bei Quarter Horses

die AQHA hat die „White Rule“ aufgehoben. Alle Pferde, die bereits registrierte Quarter Horses als Eltern haben, können nun bei der AQHA registriert werden, egal wie viel weiße Farbe sie aufweisen. Die Anforderungen sind folgende:

Beide Elternteile müssen bei der AQHA registriert sein. Wenn der AQHA Antrag an die APHA weitergeleitet wurde, dann fordern wir die Information bei der APHA an, sobald eine unterzeichnete Stellungnahme vorliegt. Sollte es sich nicht um ein AQHA Formular handeln, dann benötigen Sie ein unterzeichnetes AQHA Antragsformular. Um für eine Registrierung bei der AQHA geeignet zu sein, benötigen wir alle üblichen Dokumente, wie ein vom Stutenbesitzer (zum Zeitpunkt des Abfohlens) unterschriebenes Antragsformular für Registrierung, Zuchtzertifikat der Stute (unterschrieben vom Besitzer der Stute und Besitzer des Hengstes zum Zeitpunkt der Bedeckung), Stallion Breeding Report für das entsprechende Zuchtjahr (unterschrieben vom Hengstbesitzer) und sämtliche Transferformulare für Besitzerwechsel seit dem Zeitpunkt der Bedeckung.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, alle Formulare zu bekommen, dann empfehlen wir Ihnen, uns vorerst einmal alle Formulare die Sie haben zu senden, um die Gebühren in Grenzen zu halten und wir teilen Ihnen dann mit, welche Informationen wir noch benötigen. Natürlich können auch wir weder einen Hengst- noch einen Stutenbesitzer zwingen, eine unterzeichnete Zuchtbescheinigung einzusenden.

Sollte ein Pferd mehr Abzeichen als laut den aktuellen Richtlinien haben, dann muss die Elternschaft des Pferdes nachgewiesen werden. Das bedeutet: der Vater, die Mutterstute und das Fohlen müssen DNA-getestet werden.

Wenn ein Pferd aus der Impressive-Linie stammt und keine N/N Ergebnisse der getesteten Eltern vorliegen, dann muss das Pferd HYPP getestet werden. Sollte das Pferd bereits von einer anderen Organisation DNA-getestet sein, dann können wir von dort eine Kopie des Testes anfordern (wenn es sich um das Labor von der Universität von Californien handelt).

Bitte kennzeichnen Sie Ihren Antrag auch als Registrierung, aufgrund der Aufhebung der White Rule, damit wir die richtige Gebühr verrechnen. Ohne Kennzeichnung müssten wir die Gebühren entsprechend des Alters des Pferdes verrechnen, daher bitte unbedingt mit dem Antrag unserer Verrechnungsabteilung mitteilen. Sollte das Pferd extrem viel weiße Abzeichen haben, benötigen wir auch aktuelle Farbfotos. Wenn das Pferd Pigmentflecken hat, dann benötigen wir davon auch Fotos in Nahaufnahme, wobei diese Bereiche rasiert werden müssen und die Farbe der Haut und die Größe der Flecken erklärt werden müssen.
31.08.2005 12:34 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für die Info Mindgame großes Grinsen
Wusste gar nicht das, dass so ist.

LG Lotus

31.08.2005 13:46 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

hab dir ein Bild von einem anderen Quarter, hoffe es gefällt dir

01.09.2005 17:48 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja, danke Rainy. Wie sind denn die Regeln?

LG Lotus

06.09.2005 14:00 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Zitat:
Original von Lotus007
Ja, danke Rainy. Wie sind denn die Regeln?

LG Lotus

verlink mich neben dem Bild Augenzwinkern

08.09.2005 12:03 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ok, mach ich. Nehm dann das Bild.

LG Lotus

08.09.2005 14:56 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Quarter Horse Schimmel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH