Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel: Schecke - Galopp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel: Schecke - Galopp
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixel: Schecke - Galopp Lilly17 30.08.2005 22:04
 RE: Pixel: Schecke - Galopp Pferdchen23 30.08.2005 22:05
 RE: Pixel: Schecke - Galopp Lilly17 30.08.2005 22:07
 RE: Pixel: Schecke - Galopp Pferdchen23 30.08.2005 22:11
 RE: Pixel: Schecke - Galopp Araber Lady 30.08.2005 22:20
 RE: Pixel: Schecke - Galopp simba 30.08.2005 22:21
 RE: Pixel: Schecke - Galopp luria 31.08.2005 00:05
 RE: Pixel: Schecke - Galopp Tigertatze 31.08.2005 09:34
 RE: Pixel: Schecke - Galopp Maxima 31.08.2005 11:13
 RE: Pixel: Schecke - Galopp Farina 31.08.2005 11:22
 RE: Pixel: Schecke - Galopp Elding 31.08.2005 11:25
 RE: Pixel: Schecke - Galopp Farina 31.08.2005 11:26
 RE: Pixel: Schecke - Galopp Elding 31.08.2005 11:28
 RE: Pixel: Schecke - Galopp Farina 31.08.2005 11:29
 RE: Pixel: Schecke - Galopp Elding 31.08.2005 11:32
 RE: Pixel: Schecke - Galopp Farina 31.08.2005 11:48
 RE: Pixel: Schecke - Galopp Lilly17 31.08.2005 14:34
 RE: Pixel: Schecke - Galopp senseless 31.08.2005 14:38
 RE: Pixel: Schecke - Galopp swatch 31.08.2005 17:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15612.jpg

Herkunft: Germany

Pixel: Schecke - Galopp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
habe soeben einfach mal etwas nach Vorlage gepixelt. Bin mir nicht sicher, ob Pixel der richtige Ausdruck ist, aber der einzige der es halbwegs treffend beschreibt. Ist mein erstes seit langem, bin ziemlich zufrieden und habe versucht zumindest ein wenig Schattierungen einzubringen.

Programm: PhotoImpression
Dauer: ca 45 Minuten

Kritik und Kommentare erwünscht Augenzwinkern

Dateianhang:
png scheckepixel.png (25 KB, 324 mal heruntergeladen)

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly17: 30.08.2005 22:07.

30.08.2005 22:04 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach geil! geschockt
null Kritik, super realitisch, detailgenau und süß! großes Grinsen

30.08.2005 22:05 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilly17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke... habe aber gerade selber einen Kritikpunkt gefunden: das linke Vorderbein habe ich vergessen (zumindest Huf und Fessel) zu füllen *g*

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
30.08.2005 22:07 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

stimmt, der Huf fehlt großes Grinsen

30.08.2005 22:11 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

sau hübsch *mööp* würde auch gerne so pixeln

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

30.08.2005 22:20 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

echt super. Sieht aber eher aus wie eine Vektor Art. Egal. Es sieht einfach nur spitze aus.

simba
30.08.2005 22:21 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...

images/avatars/avatar-21094.png

Herkunft: ». Nähe München

einfach nur gail!

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf

Nicht klicken!

31.08.2005 00:05 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

WOW!!! geschockt Der Schecke ist so fantastisch gemacht!!!
Sieht voll realistisch aus und einfach super!!! fröhlich
(Pixelst du auch mal für mich??^^)

"I regret it"
said Voldemort coldly

31.08.2005 09:34 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Ja, wirklich sehr schön, bis auf den weisen huf, der passt nicht so gut. Wenn du mich fragst ist es aber ehr ein Vektor.

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

31.08.2005 11:13 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Kann ich mal die Vorlage sehen? Oder weißt du wie das Pferd heißt? Ich glaube es zu kennen!
Sieht übrigens echt klasse aus!
31.08.2005 11:22 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Ich glaub das hier ist die Vorlage (Anhang) *gefunden hab als in Gallerie gestöbert* ^^
31.08.2005 11:25 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Danke Elding *nuffz*
Nee ich glaubd es kenn ich nicht. Ich meinte des von meiner Sig und meinem Ava
31.08.2005 11:26 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
farbkleckly

*reknuffz* Biddö ^^
Ich kannte das Bild schon und ich habs sofort erkannt (Lob von mir)
31.08.2005 11:28 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Elding is ne olle Angeberin *sing*
Ne ach was. *scherz*
31.08.2005 11:29 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
farbkleckly

*sing* Und Farina aaaauch XD
Kein Scherz lol ^^

Edit: Bevor wir hier alles vollspamen schreib ich dir mal ne PN ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elding: 31.08.2005 11:34.

31.08.2005 11:32 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Gute Idee
31.08.2005 11:48 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilly17

danke erst mal... die vorlage ist die, die ihr bereits "entdeckt" habt Augenzwinkern

31.08.2005 14:34 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

wow ist echt shcick. mit welchem Progi pixelst du? Das erste Pixel, das mir wirklich gefällt

edit:habs progi gelesen ^ ^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 31.08.2005 14:39.

31.08.2005 14:38 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

will auch so pixeln können!!
Sau geil das bild!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
31.08.2005 17:15 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel: Schecke - Galopp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH