Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete mich als MB Falke 30.08.2005 20:37
 RE: Biete mich als MB Langnese 30.08.2005 20:44
 RE: Biete mich als MB Falke 30.08.2005 20:58
 RE: Biete mich als MB Langnese 30.08.2005 21:05
 RE: Biete mich als MB Falke 30.08.2005 21:06
 RE: Biete mich als MB Ancellin 30.08.2005 21:35
 RE: Biete mich als MB Runner 30.08.2005 21:35
 RE: Biete mich als MB Falke 31.08.2005 14:11
 RE: Biete mich als MB Ancellin 31.08.2005 15:10
 RE: Biete mich als MB Falke 31.08.2005 16:22
 RE: Biete mich als MB Falke 31.08.2005 20:23
 RE: Biete mich als MB Duckie 01.09.2005 09:37
 RE: Biete mich als MB Ancellin 01.09.2005 14:10
 RE: Biete mich als MB Falke 01.09.2005 14:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Biete mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Ich biete mich als MB an.
Der Hof sollte ein bisschen Html sein und vieleich bei Oyla oder so
Falke
30.08.2005 20:37 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mal büdde mehr übver dich schreiben??

30.08.2005 20:44 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja
Ich kann Grafiken(im Anhang)
Ein bissche Html.(Keenland)
Hatte schon ein paar Vrh die ich aber geschlossen habe weil ich dann halt Keenland bekommen habe.
Bin nett und zuverlässlich
30.08.2005 20:58 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

ok hast du icq oder msn ?

30.08.2005 21:05 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

ne sorry
30.08.2005 21:06 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

hi ich hätte interesse aber warum suchst du du hast doch immer noch deinen VRH hast du denn dann genug Zeit?

http://derbyarabien.1page.ch

gruß Kerstin

30.08.2005 21:35 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

also der heifehof sucht eine Mb,die meine stelle einnehmen wird.

du soltlest:
x ein wenig html können,damit man das menü,als klappmenü einbauenkann,desi coden und einbauen,und menüs einbauen

x zeit und lust haben und nicht einfah sagen: ok ich habe keine bock mehr ich mache nichts mehr
x dich mit oyla auskennen
x wirklich interessiert sein
x ideen haben und sie gut umsetzen
x einen wirklich guten vrh draus machen
x dich wenns geht mit forendienst.de auskennen(forum anbieter)
x eingene grafiken erstellen können
x gute steckies schreiben oder ideen haben

und naja mehr kannste du dir ja denken...würde mich freuen wenn du meine stelle übernehmen würdest..
30.08.2005 21:35 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ich hätte Interesse An Acellin.Ja ich habe natürlich Zeit großes Grinsen
31.08.2005 14:11 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hmm ok hättest du noch ein paar Grafik beispiele?
ich bin sehr vorsichtig da ich jetzt schon mehrere MBs hatte ok? Also zeig mal her Freude

Gruß Kerstin

31.08.2005 15:10 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Warte..
31.08.2005 16:22 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Nimmst du mich jetzt? großes Grinsen
31.08.2005 20:23 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Duckie Duckie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Ich könnte dich auch "nehmen"...Schreib mir einfach eine Pn, oder ich schicke dir eine, dann erkläre ich dir alles genauer xD
01.09.2005 09:37 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Falke also sie ziemlich gut aus weil ich brauch halt jemanden der auch viele Grafiken macht und so natürlich bist du auch so MB aber die Grafiken müssen schon immetr schnell kommen. Ok?
und wie lange kannst du an den PC?

schreib mir doch einfach ne PN dann regeln wir den Rest ok Freude

Gruß Kerstin

01.09.2005 14:10 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Habe euch beiden ne PN geschickt
01.09.2005 14:14 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH