Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Scrollbalken ändern Farbe net! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Scrollbalken ändern Farbe net!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Scrollbalken ändern Farbe net! Cappuchen 30.08.2005 19:30
 Antwort Ariadne06 15.09.2005 13:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cappuchen Cappuchen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wernigerode

Scrollbalken ändern Farbe net! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habma wieda nen Prob, die Scrollbalken ändern trotz Codes die Farbe net!Warum???
Code:<STYLE type="text/css">
<!--
BODY {
scrollbar-face-color: #ffffff;
scrollbar-highlight-color: #000000;
scrollbar-3dlight-color: #ffffff;
scrollbar-darkshadow-color: #ffffff;
scrollbar-shadow-color: #ffffff;
scrollbar-arrow-color: #000000;
scrollbar-track-color: #ffffff;
}
-->
</STYLE>
Hab meine Hp bei Beep!Is aber noch in Arbeit, muss schließlich warten, bis arcor sein schitt da fertig hat!!!!!!!!!
www.cappu.de.tc
wie gesagrt noch in arbeit und noch am ausprobieren, is noch nen bissel kahl, weil das Design net einzufügen geht!!!!!
30.08.2005 19:30 Cappuchen ist offline E-Mail an Cappuchen senden Homepage von Cappuchen Beiträge von Cappuchen suchen Nehmen Sie Cappuchen in Ihre Freundesliste auf
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein

images/avatars/avatar-5029.jpg

Herkunft: Birstein

Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, der Code ist so eingestellt, dass der Balken transparent wird. Und das wird er ja auch, auf deiner Startseite!
Du hast den Code also nur auf deiner Startseite eingefügt. Wenn du möchtest, dass auf jeder Seite der Scrollbalken transparent wird, musst du ihn auch auf jeder Seite einfügen!

Achso: Wenn du den Scrollbalken einfärben willst, musst du die HEX-Werte ändern!

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!

Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ariadne06: 15.09.2005 13:17.

15.09.2005 13:17 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Scrollbalken ändern Farbe net!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH