Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » iPod aktualisiert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iPod aktualisiert nicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 iPod aktualisiert nicht Pöni 30.08.2005 19:19
 RE: iPod aktualisiert nicht Julie 30.08.2005 19:54
 RE: iPod aktualisiert nicht Pöni 31.08.2005 12:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

iPod aktualisiert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ja, ich meld mich auch mal wieder Augenzwinkern
bin zwar mehr oder weniger noch täglich bei GB, allerdings nur noch mitleser.

nunja, habe folgendes problem:
ich schliesse den iPod an, öffne iTunes, aber dort heisst es dann unter "einstellungen..." das kein iPod angeschlossen sei.
ich hab auf iZunes über 20 lieder, die es mir einfach nicht mehr auf den iPod aktualisiert. Dieses problem ist einfach so aufgetreten, kA wiso. vorher gings ja O.o
den iPod aktualisieren hab ich mir auchs chon gedownloadet, nur hilft mir der auch nicht, denn obwohl ich den iPod angeschlossen hab aktualisiert das ding mir das auch nicht...

weiss jemand rat?

30.08.2005 19:19 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bei mir auch mal so, lag daran, dass ich den IPod einmal an einen angeschlossen hatte und mein Mac irgendwie nichts mehr erkannt hat. :/ Ist glaub ich nicht der wahre Grund dafür, aber ich gebe mich mit diesem zu Frieden.
Ich bin zum Ingeno (Laden für Apple-Produkte) gegangen und danach ging's wieder.
30.08.2005 19:54 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Pöni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt.
musste den iPod reseten Augenzwinkern

31.08.2005 12:52 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » iPod aktualisiert nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH