Hi,
ich hab wieder Pferdis gepixelt und hätte die gern bewertet....
Bei dem Friesen hab ich nochmal einmal vergrößert, damit man mehr erkennt, da ich es schade finde das des so in dem kleinen verschwindet, die Arbeit. ^^
Also ich hab ja auch son Thread mit Sigipferden gemacht, da darfg man sich die nehmen....
Bitte bitte, viel bewerten!
LG Fleur
Achja ich hab die noch net tanzparent gemacht... irgendwie geht des nicht wenn da weiß mit drin ist...
Boaghhhhhhhhhh der 2te der ist ja gut. Ich find sie alle gut blos der andere (also nicht der braune) ist ein wenig ach egal. Find ich supii! Du kannst echt mega pixeln *Lob*
Ach kannst du mir helfen? Wie macht man so eine Scrollbox wie du sie in deiner Siggi hast? Oder kannst du mir den Code geben?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 30.08.2005 17:58.
Ich mach es nie nach ner Vorlage du meinst sicher des Reitpony gell? Da hab ich nur nachdem ich die Umrisse fertig hatte schonmal abgespeichert.
Mir gefällt auch der apaloosa besser, obwohl ich mein Friesen länger dran gessen hab.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 31.08.2005 06:30.