Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-Hindernisse, Gatter, Trabstangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel-Hindernisse, Gatter, Trabstangen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixel-Hindernisse, Gatter, Trabstangen Mari 30.08.2005 15:05
 RE: Pixel-Hindernisse, Gatter, Trabstangen Aila 30.08.2005 15:35
 RE: Pixel-Hindernisse, Gatter, Trabstangen Pferdchen23 30.08.2005 15:37
 RE: Pixel-Hindernisse, Gatter, Trabstangen Mari 30.08.2005 15:40
 RE: Pixel-Hindernisse, Gatter, Trabstangen Pferdchen23 30.08.2005 15:42
 RE: Pixel-Hindernisse, Gatter, Trabstangen Mari 30.08.2005 15:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Pixel-Hindernisse, Gatter, Trabstangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich mir überlegt hab für meinen RV mal ein Mini-Interaktiv-Training zu machen, hab ich einfach mal ein paar Sachen gepixelt. Würde mich über Bewertungen freuen.

KOPIEREN VERBOTEN!!

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Mari: 30.08.2005 19:25.

30.08.2005 15:05 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...

Zu...

Gatter: Sehr hübsch, Shading gefällt mir sehr gut...

Hinderniss 1: Okey...

Hinderniss 2: Sehr einfach...

Hinderniss 3: Das schönste Hinderniss... Wiedermal das Shading gut...

Trabstangen: vielleicht en bisschen zu eng angeordnet...

Insgeasmt: Das Shading ist gut... Gefällt mir...

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

30.08.2005 15:35 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen sie nicht, weil sie EXAKT so aussehen wie meine, nur mit einer anderen Farbe, sorry wenn ich ihr was unterstelle, aber die sehen nunmal aus wie kopiert und die Farben geändert... außerdem ist bei einem der Schatten falsch... naja

30.08.2005 15:37 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

Themenstarter Thema begonnen von Mari

@Aila: Wow thx

@Pferdchen: Tut mir leid wenn du das denkst, aber sie sind echt selbst gemacht. Könnte ich jetzt auch schwören. Bei welchem is der Schatten falsch?

30.08.2005 15:40 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

@Mari: sorry für die Unterstellung, hab mich halt nur gewundert, weil ich diesselben 2 Theards weiter unten hab Augenzwinkern Bei 2 (?) ist der Schatten an den Stangen einmal links und einmal rechts, aber Schatten sind normal immer auf der gleichen Seite.

30.08.2005 15:42 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

Themenstarter Thema begonnen von Mari

Das mit dem Thread wusst ich gar nich *kucken geht*
Schatten änder ich gleich mal.

30.08.2005 15:49 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-Hindernisse, Gatter, Trabstangen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH