Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Frühreif » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühreif
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frühreif Fanta 29.08.2005 23:55
 RE: Frühreif Ceres 03.09.2005 14:35
 RE: Frühreif Vroni alias Mcs 29.08.2005 23:59
 RE: Frühreif Fanta 30.08.2005 00:03
 RE: Frühreif Marina 30.08.2005 00:28
 RE: Frühreif Stacy 30.08.2005 00:55
 RE: Frühreif Felixx 01.03.2006 12:12
 RE: Frühreif Matzki 30.08.2005 09:52
 RE: Frühreif Sidney 30.08.2005 10:00
 RE: Frühreif .Pubbs. 30.08.2005 10:14
 RE: Frühreif Sidney 30.08.2005 10:37
 RE: Frühreif Ela 30.08.2005 10:16
 RE: Frühreif Rocky 30.08.2005 10:18
 RE: Frühreif Tea 30.08.2005 10:32
 RE: Frühreif Runner 30.08.2005 20:04
 RE: Frühreif Nana 03.09.2005 23:17
 RE: Frühreif Vivian 08.06.2007 13:40
 RE: Frühreif Wednesday 08.06.2007 14:15
 RE: Frühreif Sebastian 30.08.2005 10:42
 RE: Frühreif .Pubbs. 30.08.2005 10:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Frühreif Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorne weg das ist nichts gegen jüngere User oder so persönlich gerichtet!! Ist eine allgemeine feststellung meinerseits auch eigentlich eher auf Leute die ich real kenne....


Habe mir mal so überlegt das die Jugend immer frühreifer wird.
Mädels schminken sich in der 5 | 6 Klasse schon wie mit 16
Haben ihr erstes mal immer früher und machen Party schon ab 14 wie als wären sie 18
Irgend wie war das zu der Zeit wo ich in dem Alter war alles noch nicht so.Ist Kindheit irgend wie uncool geworden?

Also ich weiß ja nicht. Ich habe meine Kindheit voll ausgelebt.
Und fand es auch okay so. Wie gesagt....es war normal...heute bekomme ich oft mit durch Cousinen etc. das wenn man da nicht mit zieht eher schnell Außenseiter wird oder sogar richtig gemobbt wird.

Wie seht ihr die Sache?

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



29.08.2005 23:55 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

RE: Frühreif Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
Vorne weg das ist nichts gegen jüngere User oder so persönlich gerichtet!! Ist eine allgemeine feststellung meinerseits auch eigentlich eher auf Leute die ich real kenne....


Habe mir mal so überlegt das die Jugend immer frühreifer wird.
Mädels schminken sich in der 5 | 6 Klasse schon wie mit 16
Haben ihr erstes mal immer früher und machen Party schon ab 14 wie als wären sie 18
Irgend wie war das zu der Zeit wo ich in dem Alter war alles noch nicht so.Ist Kindheit irgend wie uncool geworden?

Also ich weiß ja nicht. Ich habe meine Kindheit voll ausgelebt.
Und fand es auch okay so. Wie gesagt....es war normal...heute bekomme ich oft mit durch Cousinen etc. das wenn man da nicht mit zieht eher schnell Außenseiter wird oder sogar richtig gemobbt wird.

Wie seht ihr die Sache?


wo ich 16 war und inner 10. klasse ist mir das ebenfalls aufgefallen in unserer schule. je mehr stufen unter uns kamen des do frecher und fieser so wie unrespektvoller wurden die kinder (und kinder ist keine beleidigung sie sind ja kinder)
selbst ich mit 15 war nochn kind obwohl ich schon relativ früh anfing mich selbst durchs leben zu schlagen.

ich fands erschreckend wenn ich aufs klo ging und die 5. klässler vorm spiegel standen, sich nuttig (sry) angezogen hatten, sich stylten, schminkten und über ihr 1. mal sprachen geschockt

das war das erste mal wo ich wirklich merkte wie froh ich doch bin, nicht in den jahrgang zu gehören und meine kindheit ausleben konnte ohne mir über etwas gedanken zu machen was mal ist wenn ich älter bin und was für verantwortungen ich mal tragen muss.
mein erstes mal hatte ich mit ende 16 (3 monate dann wär ich 17 gewesen), geschminkt hab ich mich erst mit 16 das erste mal öffentlich (ohne witz mir wars peinlich mich an zu malen und damit rumzulatschen) meinen ersten tanga trug ich auch erst mit 16 und getrunken hab ich auch erst mit 16 das erste mal auf meinem abschluss der 10.klasse

ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich heute nicht mehr 12/13 bin da wäre ich glaube ich nur noch gemobbt worden o.O

eine bei uns am stall is 13, neulig sagte sie oh gott ich bin erst 13 das geht ja gar nich o.Ô
ich meinte nur genieß dein junges alter, deine eltern zahlen für dich, deine eltern sind für dich verantwortlich und du hast keine pflichten.
da fing sie wohl das erste mal an zu überlegen, aber wirklich begriffen hat sies nicht was sie da gesagt haben.
ich glaube die jugend von heute sieht die erwachsenen und 18 jährigen in einem gemütlichen leben sehen aber nur das oberflächliche erscheinen. in meinen augen sind 13 jährige die trinken absolut erbärmlich das soll aber nicht gegen alles jüngere hier im forum gehen.

edit: übrigens was mir noch einfällt ^^
ich bin ja nun 18, aber wenn ich mit ein paar alten freunden auf nen spielplatz gehe weil uns gerade einer entgegen kommt, kommt immer wieder das kind in einem hoch und die freude daran an früher zurück zu denken. wo ich letztes jahr mit freunden in center parcs waren haben wir erst mal den spielplatz unsicher gemacht und ne menge spaß gehabt ^^
in solchen momenten weiß man was man früher hatte und was man heute immer noch gerne ab und an macht - das kind in sich rauslassen.

die ganzen kleinen kinder haben uns ziemlich doof angeguckt hehe ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 03.09.2005 14:46.

03.09.2005 14:35 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt aber auch daran, dass die Pupertät nun von Generation zu Generation immer früher einsetzt Augenzwinkern
Ich nix groß davon, wenn 13-jährige schon vom Vollrausch oder von ihrer letzten Affaire reden..
Ich hatte meinen ersten Vollrausch und mein erstes Mal selbst schon mit 14 und ich hab das bis heute nicht bereuht - aber ich hab das von mir aus gemacht und nicht, weil meine Freunde das schon alles vorher hatte oder son Mist^^
Bei mir kommt erschwerend dazu, dass ich bereits mit 5 eingeschult wurde und ausschließlich ältere Freunde habe.

Naja.. ich kann dazu nur schwer Position beziehen, da ich eigentlich selbst frühreif bin xD
Allgemein halte ich wenig davon, sich schon mit 12 oder 13 als pseudo-Erwachsener auszugeben.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.08.2005 23:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch. Ich habe erst mit 16 angefangen richtig zu feiern. Es war irgend wie bei mir hier überhaupt nicht üblich. Kann aber auch sein das es von Gegend zu Gegend anders ist?! Ich mein ich wohn ja in keiner Großstadt. Krefeld ist da eher son Mittelding.
Wir waren noch Kind in der 5|6 z.B

Wenn ich mir da heute mal die Kids aus der Klassenstufe anschau.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



30.08.2005 00:03 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich interessier mich auch erst jetzt mit 16 langsam für "Party" und so'n Zeug.
War mit Ende 15 erstmals bissl betrunken (seitdem nichmal mehr).
Und kA ... ich war in der 6. Klasse noch ziemlich kindisch, ehrlich gesagt oÔ
Aber mein Gott, was solls.

Einerseits denk ich mir, für unsere Eltern waren wir frühreif und für unsere Großeltern waren unsere Eltern frühreif.
Also warum so aufregen?

Andererseits find ich die Entwicklung, die Fanta beschreibt, genauso ... ich sag mal unschön.

Wie auch immer - aufhalten können wir sie ja doch nicht Augenzwinkern
Also müssen wir wohl damit leben und unsere eigenen Bälger irgendwann entsprechend erziehen, damit sie nicht mit 14 ihr erstes Kind zur Welt bringen.

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marina: 30.08.2005 00:29.

30.08.2005 00:28 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt doch auch auf die Pubertät an ....
Schließlich setzte die früher mit 14|15 ein und jetzt schon im frühesten Falle mit 11 ....

Ich kenne das ja von mir - ich bin 13, hatte meinen 1. Freund mit 7.8 oder 9 Jahren ...Bin immer geschminkt und sehe - nicht zu meinem Leidwesen - aus wie 16.

Aber, wie meine "Freundin" das handhabt, ist auch überhauüt keine Kindheit mehr:
Jede Woche einen anderen Freund, jede Woche Vollrausch, usw. ....

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

30.08.2005 00:55 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Kommt doch auch auf die Pubertät an ....
Schließlich setzte die früher mit 14|15 ein und jetzt schon im frühesten Falle mit 11 ....

Ich kenne das ja von mir - ich bin 13, hatte meinen 1. Freund mit 7.8 oder 9 Jahren ...Bin immer geschminkt und sehe - nicht zu meinem Leidwesen - aus wie 16.

Aber, wie meine "Freundin" das handhabt, ist auch überhauüt keine Kindheit mehr:
Jede Woche einen anderen Freund, jede Woche Vollrausch, usw. ....


ich bin 12 und schau aus wie 14 oder so. Kann selber nix dafür. (schmik mich nicht, zieht nix an was normalerweiße net auf ein kind von 12 passt oder so) Es ist halt so. Ich hab seit einem kanppen jahr (also seit ich 11 bin) meine tage und es macht mir viel mehr spaß mit freunden von meinem bruder (mein bruder ist 14) rumzuhängen und DSA zu spiel oder mich auch ein larp (klick hier um mehr zu erfahren) vorzubereiten, ob wohl DSA ab 14 ist, und die meisten larps ab 16 sind. Manchmal muss ich zugeben, denk ich mir das die kinder in der schule, meine verwanden und so irgentwie fad sind, weil ich einfach frühreif bin. Manchmal ist das zimlich blöd, weil mir einfach fad bei den sachen wird, die "normal" für 12 jährige sind.
naja, ich kannst net ändern

lg
lisi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 01.03.2006 12:13.

01.03.2006 12:12 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ehrlich gesagt mehr als lächerlich, wenn die 13jährigen so tun als wären sie so reif und erwachsen. Was sie für reif und erwachsen halten sind saufen, sich schminken, ständig einen anderen Freund zu haben und jedem Trend nachzulaufen. Teilweise sind sie total ungebildet und blöd und wenn einer sich zB nicht so viel schminkt ist er gleich der totale "Loser". Bin selbst spätreif und war lange "Kind".
30.08.2005 09:52 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kindheit uncool? naja, sagen wir mal so, darüber könnte ich nur reden, wenn ich eine Kindheit gehabt hätte...
Bekannte sagen auch immer, dass ich extrem frühreif war und bin und dass ich bin meinen fast 18 Jahren eigentlich nicht mit Leuten in eine Klasse sollte, die 16 sind, weil (nix gegen die) trotz allem noch die kindliche Einstellung haben, die mir fehlt...
Ich hatte mein erstes Mal mit 15 und meinen ersten Vollrausch auch mit 14...

Also ich denke mal, dass es bei vielen darauf ankommt, wie weit sie vom Geist her sind... ich will jetzt net eingebildet oder so klingen, aber mit 14 war ich vom Geist her viel weiter, als andere, was aber mitunter an einer recht schweren Vergangenheit lag. Von vielen Leuten heißts immer noch, dass ich geistig viel zu weit für mein Alter sei...

Ich denke, dass da auch äußere Einwirkungen eine große Rolle spielen (mal von Freunden abgesehen, sondern grad Familie) und das, was die Kids in ihrem Leben schon erlebt haben...

__________________

30.08.2005 10:00 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL. Ne Freundin - sagen wirs mal so - von mir, ist 13 (noch ein paar Monate jünger als ich) und hatte schon so 5 - 6 Freunde; "eine Krabbelgruppenbeziehung, dann mit Mathias einen Tag lang, wir haben nur rumgeknusctht, aber dann war ich ihm zu jung, dann mit noch so zwei, und jetzt mit meinem Freund!"
Nun ja, dagegen spricht ja nichts. ABER; ich finde sie geht echt zu weit, wenn sie zwei Leuten aus dem Stall, auch ihrer ehemaligen besten Freundin (die jetzt eher zu mir gehört als zu ihr...), erzählt, dass sie mehrmals täglich mit ihrem Freund schläft und nur im Moment nicht kann, weil sie ihre Tage hat und schwanger werden könnte... <- lol, Mädl, das könnteste sonst auch xD.
Und blabla dass zweimal das Kondom gerissen wär und sie zum Frauenarzt muss, und er beim ersten Mal nich reingekommen wär...

ey also hackts? Es ist ihre Sache, wann sie zum ersten Mal mit ihrem fast achtzehnjährigen Freund schläft, aber dann so rumlabern oO ... Wenn sie dann in den Stall kommt, ist sie eine Stunde bei ihrem Pferd, und den Rest des Tages verbringt sie beim Nachbarsjungen (obwohl sien Freund hat...). Naja.

Ich denke; wenn jetzt mein Fastfreund (lol) mein Freund wäre, würd ich doch nicht gleich mit dem auf sonstige Partys gehen oder mit ihm pennen, nur weil's er gern so hätt? Und vor Allem: ein wenig auf's Alter achten. Und in fünf Jahren treibens die zehnjährigen miteinander, weil sie sich schon so reif und erwachsen fühlen... *g*. Also nee...

__________________
<3 you to death.



30.08.2005 10:14 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Pubbs.
LoL. Ne Freundin - sagen wirs mal so - von mir, ist 13 (noch ein paar Monate jünger als ich) und hatte schon so 5 - 6 Freunde; "eine Krabbelgruppenbeziehung, dann mit Mathias einen Tag lang, wir haben nur rumgeknusctht, aber dann war ich ihm zu jung, dann mit noch so zwei, und jetzt mit meinem Freund!"
Nun ja, dagegen spricht ja nichts. ABER; ich finde sie geht echt zu weit, wenn sie zwei Leuten aus dem Stall, auch ihrer ehemaligen besten Freundin (die jetzt eher zu mir gehört als zu ihr...), erzählt, dass sie mehrmals täglich mit ihrem Freund schläft und nur im Moment nicht kann, weil sie ihre Tage hat und schwanger werden könnte... <- lol, Mädl, das könnteste sonst auch xD.
Und blabla dass zweimal das Kondom gerissen wär und sie zum Frauenarzt muss, und er beim ersten Mal nich reingekommen wär...

ey also hackts? Es ist ihre Sache, wann sie zum ersten Mal mit ihrem fast achtzehnjährigen Freund schläft, aber dann so rumlabern oO ... Wenn sie dann in den Stall kommt, ist sie eine Stunde bei ihrem Pferd, und den Rest des Tages verbringt sie beim Nachbarsjungen (obwohl sien Freund hat...). Naja.

Ich denke; wenn jetzt mein Fastfreund (lol) mein Freund wäre, würd ich doch nicht gleich mit dem auf sonstige Partys gehen oder mit ihm pennen, nur weil's er gern so hätt? Und vor Allem: ein wenig auf's Alter achten. Und in fünf Jahren treibens die zehnjährigen miteinander, weil sie sich schon so reif und erwachsen fühlen... *g*. Also nee...


DAS kenn ich nur zu gut *lol*
Ich war grad mit meinem ex zammen (mein damals zweiter Freund), als meine exnachbarin angestiefelt kam und mir brühwarm unter die Nase gerieben hat, dass sie ihren vierten (!) Freund hat. Mit 13.. Ich war 15... also sorry... und dann erzählt die mir doch tatsächlich vor allen Leuten (ich hing nur mit Älteren ab), was zwischen denen schon gelaufen is und so... Himmel, hab ich gedacht, wo hat die ihr Hirn gelassen?

Ich mein, bei sowas sollte man auch ein bisschen ans Gesetz denken (Ihr Vater schafft sogar noch bei der Kripo... -.-). Jedenfalls isses für Mädels verboten unter 14 überhaupt GEschlechtsverkehr zu haben. Ihr Partner darf dabei nicht älter sein als 16. Wenn die Mädels 16 sind, isses egal wie alt der Partner is, vorausgesetzt es passiert aus freien Stücken... Micha, du hast dich Strafbar gemacht LOL <-- mein Ex xD
ich mein, grad bei deiner Freundin, ihr Freund is 18 (?). Dann macht er sich strafbar... das is sexueller Missbrauch von Minderjährigen bzw. Schutzbefohlenen.
Pädophil denke ich da nur..^^

@Rocky, es kommt nicht darauf an für wie alt man allein vom aussehen geschätzt wird, sondern von der geistigen Reife...
Ich werd körperlich gesehen auch immer für 21, 22 oder gar 23 gehalten *fast 18 is*
jap... und geistig meinen die Leute, die mich kennen, dass ich die 15 längst überschritten hätte *wunder*

__________________

30.08.2005 10:37 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es ziemlich übertrieben, dass man heute schon 6 Jährige mit Lippenstift rumlaufen sieht.. Nicht viele aber doch ein Paar. Wenn meine Cousine (8Jahre) zu uns kommt hat sie immer Lipgloss und Liedschatten dran. Mit 8 hab ich noch gar net gewusst wie des geht *lol*

__________________

30.08.2005 10:16 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es blöd, wenn sich irgentwelche kleinen mädels, die vielleicht in der 5. sind, total schminken ect. bei uns an der schule sind so welche und die benehmen sich echt wie so kleine divas Augen rollen total schrecklich...
okay, okay ich bin 'erst' in der 7. xD aber trotzdem wollte ich das mal sagen...

aber ich wurde letze woche, im urlaub, für 17(!) gehalten xD naja, meistens aber für 15 *lol* und das ohne, dass ich mich geschminkt hab. das mach ich eigentlich nie *gg* außer halt augen ein bissel schwarz aber sonst nix... und an den klamotten kanns auch net gelegen haben, da ich reitsachen anhatte ^^ naja.. aber ich meine, ich kann ja nix für, dass mich halt manche leute älter schätzen, oda?

lg rocky
30.08.2005 10:18 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carpe diem, ihr Leute! Augenzwinkern

Schlimm, schlimm, schlimm... Wir haben an usnerer Schule ja ein Nebengebäude für die Unterstufe, da kann man sich das wie in einem Käfig angucken. Die Kinders da drin sind 5., 6. Klasse und knutsche aufm Gang rum wie 18-jährige >.<
Eine aus meinem Reitsall hatte schon in der 5. für sage und schreibe 3!!! Monate einen Freund, mit dem sie dann regelrecht angegeben usw. und hat sich noch mehr gestylt als wolle sie sagen: "Seht her, ich bin erwachsen!"

Ich habe keine Ahnung, was andere Kids dazu bringt, unbedingt erwachsen werden zu wollen. Also, wenns nach mir ginge, ich könnte ewig 13 - oder besser 14 - sein, mich würds nicht stören.
In unsere Klasse gibt es krasse Gegensätze. Drei Tussen schminken sich und gehen auf Jungsfang (Jungsfang, wenn ich das schon höre Augen rollen ) und sind eben total frühreif und wirken wie 16. Dann gibt es noch das Mittelding, normale Klamotten und wenig Schminke oder gar keine, die dann wie 13-14 wirken (ganz normal eben), dazu gehöre ich auch. Der Rest wirkt ziemlich kindlich, einige könnte man in die 5. zurücksetzen, es würde keiner merken.

Ich finde es gut, so wie es ist. Warum sich künstlich älter machen - bringt das irgendwas? Irgendwie ist nie einer mit seinem Alter zufrieden. Die Kiddies wollen erwchsen sein, Eltern bekämpfen mit Anti-Faltencreme Alterungszeichen und Omas+Opas wollen wieder Kinder sein. Was bringts? Man wird halt älter, das gehört dazu PUNKT.
Schluss aus Ende, schreibe mir ja die Finger fusselig Zunge raus

Mein Wort zum Sonntag *verbeug*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 30.08.2005 10:34.

30.08.2005 10:32 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tea
Carpe diem, ihr Leute! Augenzwinkern

Schlimm, schlimm, schlimm... Wir haben an usnerer Schule ja ein Nebengebäude für die Unterstufe, da kann man sich das wie in einem Käfig angucken. Die Kinders da drin sind 5., 6. Klasse und knutsche aufm Gang rum wie 18-jährige >.<
Eine aus meinem Reitsall hatte schon in der 5. für sage und schreibe 3!!! Monate einen Freund, mit dem sie dann regelrecht angegeben usw. und hat sich noch mehr gestylt als wolle sie sagen: "Seht her, ich bin erwachsen!"

Ich habe keine Ahnung, was andere Kids dazu bringt, unbedingt erwachsen werden zu wollen. Also, wenns nach mir ginge, ich könnte ewig 13 - oder besser 14 - sein, mich würds nicht stören.
In unsere Klasse gibt es krasse Gegensätze. Drei Tussen schminken sich und gehen auf Jungsfang (Jungsfang, wenn ich das schon höre Augen rollen ) und sind eben total frühreif und wirken wie 16. Dann gibt es noch das Mittelding, normale Klamotten und wenig Schminke oder gar keine, die dann wie 13-14 wirken (ganz normal eben), dazu gehöre ich auch. Der Rest wirkt ziemlich kindlich, einige könnte man in die 5. zurücksetzen, es würde keiner merken.

Ich finde es gut, so wie es ist. Warum sich künstlich älter machen - bringt das irgendwas? Irgendwie ist nie einer mit seinem Alter zufrieden. Die Kiddies wollen erwchsen sein, Eltern bekämpfen mit Anti-Faltencreme Alterungszeichen und Omas+Opas wollen wieder Kinder sein. Was bringts? Man wird halt älter, das gehört dazu PUNKT.
Schluss aus Ende, schreibe mir ja die Finger fusselig Zunge raus

Mein Wort zum Sonntag *verbeug*


dito,

so sehe ich das auch.Naja man kann nicht sagen das ich ein nachzügler bin,aber daurch das ich die jüngste(dafür aber größte,)in der klasse n#bin,und das schon seit 9 jahren hat das langsam angefangen sich raus zu entwickeln.ich bin in meiner meiner jetzigen kalsse mit 14 jahren die einzige die bisher,auch wenn nur ein 1wöchiger ferienfreund,überhaupt ma was mit nem typen hatte.Ok,es lief nichts in der kiste,das will ich auch gar nicht mit 14,da warte ich leiber bis ich meinen ersten festen freund habe und dann ok.Naja auf jeden fall sind die in meiner klasse zum teil so prüde das man wirklich nur denken klann,werden die überhaupt ma was aus ihrem leben machen?die haben wirklich alle ausser meiner clique von ihren eltern das leben vorgeschrieben bekommen.nach dem Motto: <<nach dem abi und dem studium übernimmst du dann die firma oder widemst dich der politik>> oder so was..schrecklich..naja ich lebe meine pubertät total aus...ich war noch nie im vollrausch,dafür schon angetrunken und heiter und dann amchts wirklich spaß..naja egal..

finde es persönlich schlimm,wenn ich die 4!!!!klässer sehe,die sich unsere schule anschauen und dann mit handtaschen,handy und handspiegel und lippgloss in der hand rum laufen..da kriege ich den horror.wenn ich daran denke,habe mit 12 mein erstes handy bekommen,mit 12 durfte ich mich erst schminken,aber nur wimperntusche und lippgloss.mehr nicht...seit 1 jahr zupfe ich augenbrauen und die kleinen 5 /6 klässer laufen rumm wie BARBIE Puppen..finde es auch irgendwie von den eltern etwas unverantwortungslos wenn man sein kind wirklich wie eine "Bordsteinmatratze" durch die gegend läuft,im minirock,BH der viel zu groß ist,make up(mind. 5kg),und ann ein top mit einem auschnitt,den ich jetzt in der 9.ten gerade mal tragen darf...

auf jeden fall ist das meine meinung,ich vertrete sie,will damit aber gegen niemanden der so jung ist gehen...
30.08.2005 20:04 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tea

In unsere Klasse gibt es krasse Gegensätze. Drei Tussen schminken sich und gehen auf Jungsfang (Jungsfang, wenn ich das schon höre Augen rollen ) und sind eben total frühreif und wirken wie 16. Dann gibt es noch das Mittelding, normale Klamotten und wenig Schminke oder gar keine, die dann wie 13-14 wirken (ganz normal eben), dazu gehöre ich auch. Der Rest wirkt ziemlich kindlich, einige könnte man in die 5. zurücksetzen, es würde keiner merken.

Ich finde es gut, so wie es ist. Warum sich künstlich älter machen - bringt das irgendwas? Irgendwie ist nie einer mit seinem Alter zufrieden. Die Kiddies wollen erwchsen sein, Eltern bekämpfen mit Anti-Faltencreme Alterungszeichen und Omas+Opas wollen wieder Kinder sein.


Ich stimme dir zu. Bei uns ist das auch in der Klasse so. Ich fühle mich wie eine 13 Jährige. Ich hatte auch schon einn Freund, aber mit dem knutschte ich nicht rum oder sonstiges.
Ich finde, es kommt ganz stark auch darauf an, mit wem man rumhängt. Ich hänge mit "Gleichaltrigen" rum. Und wir haben alle die gleichen Interresse. FERTIG!
03.09.2005 23:17 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich habe keine Ahnung, was andere Kids dazu bringt, unbedingt erwachsen werden zu wollen. Also, wenns nach mir ginge, ich könnte ewig 13 - oder besser 14 - sein, mich würds nicht stören.
In unsere Klasse gibt es krasse Gegensätze. Drei Tussen schminken sich und gehen auf Jungsfang (Jungsfang, wenn ich das schon höre Augen rollen ) und sind eben total frühreif und wirken wie 16. Dann gibt es noch das Mittelding, normale Klamotten und wenig Schminke oder gar keine, die dann wie 13-14 wirken (ganz normal eben), dazu gehöre ich auch. Der Rest wirkt ziemlich kindlich, einige könnte man in die 5. zurücksetzen, es würde keiner merken.


Dito,is bei uns des gleiche...>..<

__________________


08.06.2007 13:40 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Wednesday Wednesday ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27929.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 86
Herkunft: Polen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So siehts bei uns in der Klasse auch aus . Wir einpaar Mädels die wirklich übertreiben . Die sind voll geschminkt (man sieht das Gesicht gar nicht mehr ...-.-) und haben jede Woche nen andren Typen und so ... Dann haben wir halt auch Mädels die sich "normal" anziehen und auch welche die einfach aussehen wie 7 (keine Figur , Blümchen und Pferdchen auf den Pullis und so...) und dann haben wir auch noch den "Punk" in der Klasse und das bin ich ^^(obwohl ich mich selbst nicht als Punk bezeichne , weil ich das nun mal noch nicht bin . Die andern nennen mich Punk weil ich mich halt schwarz anziehe und schwarze Fingernägel hab)
Aber so mit ein bisschen Alkohol und so find ich ganz ok wenn mans nicht übertreibt . Aber rauchen ffind ich schlimm . Wenn da so ne 12 jährige mit ner Kippe rumläuft... Augen rollen

__________________
Besucht mal http://kathychristina.oyla17.de Hab den Vrh grad übernommen . Ein klasse Vrh mit vielen sehr netten Mitgliedern und tollen Tieren fröhlich
08.06.2007 14:15 Wednesday ist offline E-Mail an Wednesday senden Homepage von Wednesday Beiträge von Wednesday suchen Nehmen Sie Wednesday in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch letzens über eine Freundin gewundert, sie ist 12 und vom Körper schon "fertig",also wenn ich daran denke dann war man das als ich so alt war mit 13 -14 und jetzt schon meist mit 11-12 Jahren und das ist innerhalb von ein paar Jahren soweit nach vorne gerutscht, unglaublich!

__________________
Grüßle
Sebastian



30.08.2005 10:42 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sid, ja, das habe ich ihr auch schon gesagt, dass ihr Freund jetzt eine Straftat begangen hat, aber sie meint bloss, sie dürfte "vögeln wann und mit wem" sie will... Augen rollen . Und geistig ist sie wirklich noch eine elfjährige... (nix gegen elfjährige ^^).

__________________
<3 you to death.



30.08.2005 10:51 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Frühreif

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH