Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » WEr macht mit mir einen Hannoveraner/Haflinger Vrh???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WEr macht mit mir einen Hannoveraner/Haflinger Vrh????
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WEr macht mit mir einen Hannoveraner/Haflinger Vrh???? Paint*Horse 29.08.2005 17:47
 RE: WEr macht mit mir einen Hannoveraner/Haflinger Vrh???? Alexa 29.08.2005 19:03
 RE: WEr macht mit mir einen Hannoveraner/Haflinger Vrh???? Paint*Horse 29.08.2005 21:02
 RE: WEr macht mit mir einen Hannoveraner/Haflinger Vrh???? Alexa 29.08.2005 21:03
 RE: WEr macht mit mir einen Hannoveraner/Haflinger Vrh???? Suleika 29.08.2005 21:05
 RE: WEr macht mit mir einen Hannoveraner/Haflinger Vrh???? Paint*Horse 29.08.2005 22:12
 RE: WEr macht mit mir einen Hannoveraner/Haflinger Vrh???? Suleika 29.08.2005 22:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

smile WEr macht mit mir einen Hannoveraner/Haflinger Vrh???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hali halo!
Ich würde mir gerne mit dir einen vrh Erstellen!
Du hast lust mit zumachen...?
Cool!
Über mich:
Name: Bianca Avant
Wie bin ich soo nunja ich kann kein html und mit Frontpage komm ich auch net klar aber ich kann gute vrh´s erstellen"!
Homepage Anbieter ist mir egal aber bitte nicht Lycos!!!!
sollala was soll ich noch sagen...hm ach ja fotos um die müsst ihr euch keine gedanken machen die kann ich wen ihr wollt selber schießen!!!!
Also ich würde gern einen Haflinger-Hannoveraner Vrh machen!!!!
Und was ich bei nahen vergessen hätte ich bin sehr oft online!!!!!!!!
Motntags zwar nciht aber sonnst immer!
ah...ich kann gute Banner´s und Design´s erstellen und noch Enters!!!!!

So nun über euch
Wenn ihr nämlich mitmachen wollt füllt bitte folgendes aus:

Name:
Was schlägst du für einene Kostenlosen anbieter vor?:
Bist du oft online?
Kannst du Designs coden und einbauen?
Kannst du etwas Html?
Hast du schon mal einen vrh erstellt?
Wenn ja gib mir mal die adresse denn ich möchte sie mir mal ansehen!:

Ich hoffe ihr meldet euch!!!!

29.08.2005 17:47 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Alexa
E-mail: frekna@gmx.at
Was schlägst du für einene Kostenlosen anbieter vor?: 1Page oyla(zum Fotos hochladen)
Bist du oft online?Ja
Kannst du Designs coden und einbauen? leider nein
Kannst du etwas Html? also kenn mich mit frontpage aus hab kein bekomme aber so was in der art ende september
Hast du schon mal einen vrh erstellt? ja
Wenn ja gib mir mal die adresse denn ich möchte sie mir mal ansehen!: majesticpromise.oyla5.de

Lg Alexa

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

29.08.2005 19:03 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alexa ich warte noch mal etwas vieleicht meldet sich ja jemand der Designs Coden und einbauen Aber wenn nicht werd ich auf dich zurückgreifen!!!!! fröhlich

29.08.2005 21:02 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

ok

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

29.08.2005 21:03 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Name:Laura
E-mai:Starlight_Rain@freene.de l
Was schlägst du für einene Kostenlosen anbieter vor?rotes Gesicht yla,homepage24,1page,2page,
Bist du oft online?ja sehr oft.
Kannst du Designs coden und einbauen?code ja lern es grad,einbauen müsst ich noch versuchen hab ich noch nie gemacht.
Kannst du etwas Html?Ja etwas.
Hast du schon mal einen vrh erstellt?ja
Wenn ja gib mir mal die adresse denn ich möchte sie mir mal ansehen!:
ist noch nicht ganz fertig mach alles neu, in zwei tagen is er fertig.
addy: http://vrhbeauty.Oyla6.de

29.08.2005 21:05 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse

@Suleika großes Grinsen wenn du willst machen wir beide einen Hof zusammen!!!!!!!
Also ich hab jetzt schon ma ne seite erstellt bei oyla....hier der link http://vrhhaflinger.oyla7.de
ich hab auch schon mal etwas an den Pferden gearbeitet ich hoffe du hast nicht´s dagegen!!!!
jo........paswort und weiteres schick ich dir sofort per Pn okay?
L,g Bianca

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 29.08.2005 22:13.

29.08.2005 22:12 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

ok,klar mach ich
ich schau schon mal nach bildern USW.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 29.08.2005 22:20.

29.08.2005 22:18 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » WEr macht mit mir einen Hannoveraner/Haflinger Vrh????

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH