Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckbriefschreiberin gesucht!Mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefschreiberin gesucht!Mit Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Steckbriefschreiberin gesucht!Mit Belohnung PonyBaby 29.08.2005 14:36
 RE: Steckbriefschreiberin gesucht!Mit Belohnung PonyBaby 30.08.2005 14:12
 RE: Steckbriefschreiberin gesucht!Mit Belohnung Langnese 30.08.2005 14:14
 RE: Steckbriefschreiberin gesucht!Mit Belohnung PonyBaby 30.08.2005 14:26
 RE: Steckbriefschreiberin gesucht!Mit Belohnung Langnese 30.08.2005 14:32
 RE: Steckbriefschreiberin gesucht!Mit Belohnung Langnese 03.09.2005 17:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Steckbriefschreiberin gesucht!Mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Ich uche ein Steckbriefschreiberin die für mich so ca. 5-10 Pferdis erstellt.Wäre ahmmer lieb von euch.

MIT BELOHNUNG!
Ich mache euch dann ein Desing(oder VRH-Set).Ist doch toll,oder?Und ich mach echt gute Grafiken...

Naja,wer es machen möchte sollte sich hier einfach nur Eintragen:

Name:
E-Mail:
HP:
Wann kannst du sie machen:
Wieviele machst du:

So und ich schike euch dann später wenn ihr euch angemeldet ahbt die "Vorlage und die bilder...Okay?

Ihr dürft auch gerne so viele machen wie ihr wollt!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 29.08.2005 14:37.

29.08.2005 14:36 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt keiner?Fidn ich echt komisch.Bei anderen meldet irh euch so das der Threat richitg groß wird und ich bekomme noch nciht mal EINEn beitrag!Heftig ,oder??Eiegntlich finde ich das unmöglich!

ausschnitte.
MySpace

30.08.2005 14:12 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

Name: anna
E-Mail: a.c.michel@web.de
HP: www.zuchtgestuet-balida.de.vu
Wann kannst du sie machen: egal eig. mit allem
Wieviele machst du: 5-15 jenachdem wie lang die sind!

Lg anna

30.08.2005 14:14 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Hey,supi!Geht doch,muss man imme rson machtwort sprecehn?

Also..Der Bespiel Stecki hab ich ängehängt.Die Bilder und namen der Pferde schike ich dir dann per E-Mail,okay?Mach erstmal so viele wie du kannst.

Und so wie der Stecki aussieht,sollten die anderen auch aussehen.-)

ausschnitte.
MySpace

30.08.2005 14:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
maunz oO

ok ich mach das dann heute abend und morgen weil ich hab gleich reiten!

30.08.2005 14:32 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
maunz oO

ich hab bis jetzt nur einen geschafft sorry werde morgen nur noch 2 schaffen!

Dateianhang:
unknown Steckis von Ponybaby und Natta.html (31,34 KB, 2 mal heruntergeladen)

03.09.2005 17:02 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckbriefschreiberin gesucht!Mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH