Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Desi?
Nimm Nr. 1 16 84.21%
Nimm Nr. 2 3 15.79%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Design?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welches Design? Startpost-Retter 29.08.2005 13:06
 RE: Welches Design? Freak.of.Nature 29.08.2005 13:20
 RE: Welches Design? Pferdchen23 29.08.2005 13:21
 RE: Welches Design? Pferdchen23 29.08.2005 13:29
 RE: Welches Design? PonyBaby 29.08.2005 14:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Welches Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwei Designs bekommen. Nun steht die Frage welches Design noch offen. Ich kann mich nicht entscheiden da mir beide super gefallen.

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=33726 Das ist Desi Nr. 1 - hat mir Lauri gemacht

Nr. 2 http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...26239376337.jpg von -SugarHorse-

Bitte stimmt ab

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erdbeer-Pony: 29.08.2005 13:08.

29.08.2005 13:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das erste nehmen, ist geordneter und beim zweiten sieht der Streifen so komisch aus...

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

29.08.2005 13:20 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch für das erste, weniger ist hier mehr großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 29.08.2005 13:21.

29.08.2005 13:21 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Ich meine mit weniger ist mehr,
dass man weniger Dinge drauf macht (und 2 find ich sehr voll, 1 dagegen ist eher schlicht) aber damit mehr erreicht Augenzwinkern

29.08.2005 13:29 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finde das erste echt hammer!Das zweite ist auch okay aber die Filmstreifen passen net dazu..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.08.2005 14:16 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH