Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sprünge (auch zu vergeben, in verschiedenen Arten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprünge (auch zu vergeben, in verschiedenen Arten)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sprünge (auch zu vergeben, in verschiedenen Arten) Pferdchen23 29.08.2005 11:16
 RE: Sprünge (auch zu vergeben, in verschiedenen Arten) Sonni 29.08.2005 11:25
 RE: Sprünge (auch zu vergeben, in verschiedenen Arten) Pferdchen23 29.08.2005 11:27
 RE: Sprünge (auch zu vergeben, in verschiedenen Arten) Kaethe 29.08.2005 11:53
 RE: Sprünge (auch zu vergeben, in verschiedenen Arten) Pferdchen23 29.08.2005 11:55
 RE: Sprünge (auch zu vergeben, in verschiedenen Arten) Tea 29.08.2005 12:49
 RE: Sprünge (auch zu vergeben, in verschiedenen Arten) Pferdchen23 29.08.2005 12:53
 RE: Sprünge (auch zu vergeben, in verschiedenen Arten) Freak.of.Nature 29.08.2005 13:22
 RE: Sprünge (auch zu vergeben, in verschiedenen Arten) cutie 29.08.2005 15:39
 RE: Sprünge (auch zu vergeben, in verschiedenen Arten) Pferdchen23 29.08.2005 13:23
 RE: Sprünge (auch zu vergeben, in verschiedenen Arten) Alina 29.08.2005 13:57
 RE: Sprünge (auch zu vergeben, in verschiedenen Arten) Romi 29.08.2005 15:59
 RE: Sprünge (auch zu vergeben, in verschiedenen Arten) Tea 29.08.2005 20:45
 RE: Sprünge (auch zu vergeben, in verschiedenen Arten) Anabelle 30.08.2005 10:44
 RE: Sprünge (auch zu vergeben, in verschiedenen Arten) Pferdchen23 30.08.2005 12:03
 RE: Sprünge (auch zu vergeben, in verschiedenen Arten) Mari 30.08.2005 15:51
 RE: Sprünge (auch zu vergeben, in verschiedenen Arten) Pferdchen23 30.08.2005 16:13
 RE: Sprünge (auch zu vergeben, in verschiedenen Arten) Tigertatze 30.08.2005 17:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Sprünge (auch zu vergeben, in verschiedenen Arten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal hab ich natürlich gepixelt!!! ^^
Siehe Anhang, ich hab das selbe Hinderniss auchnoch mit Schattierungen, fragt, falls es wer sehen will smile
Das andere Hinderniss, der Wassergraben wurde mit Patterns und Brushes gearbeitet, ebenfalls im Anhang.

Beide Hindernisse sind auch für Pixelhöfe etc. zu vergeben ^^

29.08.2005 11:16 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Sonni
...Something is strange...

images/avatars/avatar-19335.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste ist sehr gut die "Schattierungen" sind gut platziert.

Das 2. ist nicht sehr schön ich erkenne nicht wirklich ein Hindernis und es sieht irgendwie etwas "schlampig" (nicht persönlich nehmen fröhlich ) aus.
Probier es doch deutlicher zu machen wähl andere Farben und probier es beim nächsten Versuch ohne die Patterns und Brushes.

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

29.08.2005 11:25 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Tina. NICHT Pferdchen23!

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hab auch versucht die Stangen etwas zu schattieren (siehe Anhang)

Ja, beim 2. hab ich einfach mal etwas ganz anderes ausprobieren wollen und ehrlich gesagt erkenne ich da auch kaum eine Mauer Augenzwinkern

29.08.2005 11:27 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Das erste Hinderniss mit Schatten an den Stangen ist sehr schoen, diesen Wassergraben erinnert mich nicht an eine mauer, sondern eher an einen Erdwall in einem Gelaendeparcours, aber ansich mal was anderes x)

29.08.2005 11:53 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Tina. NICHT Pferdchen23!

Soll ich ihn umbennen? "Erdklumpen in Military" wäre auch ein guter Name großes Grinsen
Aber danke für das Lob, versuche gerade einen kleinen Zaunsprung zu machen, ähnlich wie das 1. Hinderniss Augenzwinkern

edit: Nach 30 Minuten Arbeitszeit fertig gestellt:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 29.08.2005 11:59.

29.08.2005 11:55 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Ich find sie sehr schön! Dürfte ich sie vielleicht für meinen !!!privaten!!! Pixelreitstall nehmen? Kriegt keiner nie zu sehen Augenzwinkern
Und: Könntest du vielleicht ein Hinderniss pixeln, dass schräg von der Seite betrachtet ist? Ist schwer zu erklären... ich habe dir mal eine !grobe! Zeichnung gemacht!
29.08.2005 12:49 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Naja, wie schon gesagt, die Teile darf jeder nehmen Augenzwinkern

Und zu dem schrägen Hinderniss, such mir doch bei google ein Bild raus, dannach arbeite ich am liebsten, aus der Zeichnung bin ich leider nicht schlau geworden smile

29.08.2005 12:53 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Die Stangenhindernisse sind cool, das andere erinnert mich irgendwie an ein altes Ledersofa. fröhlich

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

29.08.2005 13:22 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Freak.of.Nature
Die Stangenhindernisse sind cool, das andere erinnert mich irgendwie an ein altes Ledersofa. fröhlich

lool dito xD
29.08.2005 15:39 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Danke großes Grinsen

29.08.2005 13:23 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

finde die voll schön!Dürfte ich den ersten für http://www.stamiga.de.ms haben`?

LG Alina
29.08.2005 13:57 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Der Zaunsprung und das andere Hinderniss sind wirklich schick. ^^ Yoah, beim anderen erkenn ich garnix xD.

29.08.2005 15:59 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Ich weiß, ich kann nicht malen, schon gar nicht bei Paitn >.<

So wie im Anhang, nur halt als Pferde- und nicht als Hasenhindernis Augenzwinkern
29.08.2005 20:45 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4614.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Ich nehme sie mir für http://elcampo.1page.ch
OK?
30.08.2005 10:44 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Tina. NICHT Pferdchen23!

Also, nochmals nehmt euch die Teile einfach und erwähnt mich als Pferdchen23 von gegen-bilderklau.net im Bildnachweis und falls es möglich ist unter jedem Bild.

@Tea: Ich werd es versuchen, aber kümmere mich erstmal um meine anderen Aufträge Augenzwinkern

30.08.2005 12:03 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Hey find die echt schön und muss dir auch Recht geben, die sehen sich wirklich seeehr ähnlich. Gefallen mir aber echt gut.

30.08.2005 15:51 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Danke und nochmals sorry fröhlich

30.08.2005 16:13 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

also,abgesehen von dem "ledersofa" sind die Hindernisse echt voll super geworden. Bringst du mir das Pixeln bei? *liebguck* ^^

"I regret it"
said Voldemort coldly

30.08.2005 17:34 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sprünge (auch zu vergeben, in verschiedenen Arten)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH