Herkunft: Seesen
Echte Pixelpferde
Joa dann zeig ich euch mal meine Pixelchen beim lätzten habe ich nur die Schattierungen gemacht *gg* na ja also Mähne verlängert und farbe etwas dunkler gemacht und halt Schatten, das erste ist das bild vom shetty
Dateianhänge:
fohlen.gif(2 KB, 239 mal heruntergeladen) m8.gif(4 KB, 232 mal heruntergeladen) Pferdl.gif(3 KB, 229 mal heruntergeladen) m.jpg(10 KB, 172 mal heruntergeladen)
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 29.08.2005 16:32.
Herkunft: Ulm
sind richtig dolle geworden!
echt spitze
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...
Der Schimmel gefällt mir nit so, da ist der Kopf irgendwie verunglückt und ein Bein ist ziemlich eckig, die Mähne sieht aus wie ne Dauerwelle und das Halfter ist auch irgendwie falsch...
Die beiden anderen sind sweet
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 29.08.2005 10:43.
Original von Tea
Der Schimmel gefällt mir nit so, da ist der Kopf irgendwie verunglückt und ein Bein ist ziemlich eckig, die Mähne sieht aus wie ne Dauerwelle und das Halfter ist auch irgendwie falsch...
Die beiden anderen sind sweet
Herkunft: Middle of Nowhere
Wow, das Fohlen ist geil <3
Bei dem Schimmel sieht die Mähne etwas eigenartig aus, und der Braune beißt sich in die Beine XD. Aber trotzdem auch schön.
Herkunft: Seesen
Themenstarter
nei der Beißt sich nicht in die beine aber dafür kann ich auch nichts *gg*, da die kontur nicht von mir ist*gg*
Verteidigung zum Shetty ok das mit dem bein stimme ich zu der Kopf ist eigentlich so und die Mäne auch da er steigt weht die Mähne hallt na ja mir gefällt er *gg* egal
@ Pferdegirl : Nein ich vergebe die Pferde nicht das shetty wird bei PRC vergeben Der andere Fuchs ist schon weg an eine vom PRC und das Fohlen gehört mir bei Pixel Riding Center und ich vergebe nicht an na ja nachmacher Pixelpages
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 29.08.2005 16:38.