Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hg?????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hg??????
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hg?????? Vicy 28.08.2005 11:56
 RE: Hg?????? Sonnenpferd 28.08.2005 14:11
 RE: Hg?????? Vicy 28.08.2005 14:16
 RE: Hg?????? Sonnenpferd 28.08.2005 14:18
 RE: Hg?????? Vicy 28.08.2005 14:35
 RE: Hg?????? Nina 28.08.2005 14:42
 RE: Hg?????? Vicy 29.08.2005 19:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

Hg?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------------------------------------------------------------------------
-----
Hey ich suche einen HG!!!

Name: valerie
addy: www.beepworld.de/members92/vrh-poseidon

^Farbe des HGs: Dunkelgrün (blattgrün)
Farbe des Navi: Hellgrün
Extras: Ja vielleicht ein Hufeisen oder ein Blättchen
sonst: wäre es möglich das ihr die sachen als zwei bilder drauf macht???
Beschriftung: keine!

Bilder
meine Signatur!

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Hab euch lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

***klick hier bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee***

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Vicy: 28.08.2005 13:14.

28.08.2005 11:56 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit
Bilder: meine Signatur?
28.08.2005 14:11 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vicy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die signatur die ich habe soll das bild sein das fohlen unten!

28.08.2005 14:16 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Und welche Größe?
Gib mir bitte genaue Maße.
28.08.2005 14:18 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

GESCHLOSSEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicy: 28.08.2005 19:10.

28.08.2005 14:35 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Vicy, du hast mich ja per PN angeschrieben (; Allerdings könnte die mangelnde Resonanz auf deine Themen damit begründet werden, dass du illegale Bilder für Grafiken angibst. Illegal heisst in deinem Fall, dass du das Bild in deiner Signatur querverklinkst (d.h.: Rechtsklick > Eigenschaften > Adresse (URL) > Kopieren > Einfügen). Querverklinken ist verboten - und genau darum geht es auf Gegen - Bilderklau (; Darum, dass man legal an Bilder rankommt.
Zweitens weiss ich nicht, ob du den Fotograf dieses Bilder um Erlaubnis für die Bildbenutzung gefragt hast. Solltest du dies nicht getan haben, ist dies ebenfalls ein Punkt, der illegal macht. Am besten enfernst du in diesem falle augenblicklich das Bild und fragst um Erlaubnis oder lässt es sein - denn wenn du dies nicht tust, werden wir Mods diesen Thread auf Grund Illegalität schliessen müssen und zudem kann der Urheber (Fotograf) des Bildes dich wegen unerlaubter Bildbenutzung auf eine Geldstrafe (!) verklagen.
Bitte kläre die genannten Punkte (; Sollten noch Fragen offen sein, kannst du dich per PN an mich wenden.
28.08.2005 14:42 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

ok sorry das wusste ich net könnt 9ihn schliessen!

GESCHLOSSEN!

29.08.2005 19:57 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hg??????

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH