Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » liebe auf den zweiten Blick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen liebe auf den zweiten Blick
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 liebe auf den zweiten Blick Tigertatze 28.08.2005 10:36
 RE: liebe auf den zweiten Blick hafi05 28.08.2005 10:55
 RE: liebe auf den zweiten Blick Nele 28.08.2005 12:19
 RE: liebe auf den zweiten Blick lady_pink 29.08.2005 16:34
 RE: liebe auf den zweiten Blick lady_pink 29.08.2005 21:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Text liebe auf den zweiten Blick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aah,endlich war die öde mathestunde zu Ende.Während mir herr Stocker,unser mathelehrer, mir die Strafarbeit,wegen meinen vergessenen hausaufgaben predikte,strömten meine mitschüler schon nach draußen.Endlich war er fertig,hob seine tasche auf und ging ins lehrerzimmer.langsam packte ich meine Mathesachen ein und versuchte,meinen überfüllten Schulranzen zu schließen.
"Soll ich dir helfen?",fragte eine mir sehr gut bekannte Stimme."Sam!",rief ich fröhlich und schaute lächelnd in das gesicht des 18 jährigen jungens. Er strich sich elegant eine seiner braunen Strähnen aus dem gesicht,beugte sich über meinen Schulranzen und schloss ihn.dann drehte er sich zu mir um und nahm mich in die Arme.ich bekam ein seltsames kribbeln im bauch,als würden hunderte von Schmetterlingen darin herumschwirren."ich wollte dich fragen,ob du mit mir zu der party von karo gehst.Du hast doch sicher schon davon gehört.hättest du Lust,tatze?" Er schaute mich fragend an.Mir verschlug es die Sprache."G..g..gerne.",stotterte ich und lief rot an. sam ließ mich los,kramte in seiner Tasche und holte ein englischbuch hervor."Und noch mal danke fürs ausleihen.",sagte er und legte das Buch neben mir auf den Tisch.Dann küsste er mich sanft auf die wange und lächelte mich an. ich dachte,ich würde vor Glück platzen,packte meine Schultasche und stürmte aus dem zimmer.ich wollte so schnell wie möglich nach hause und das meiner Mum erzählen.ich rannte gerade um die ecke,des gangs,als ich mit Stefan zusammenstieß."Hi",sagte er und fing mich noch rechtzeitig auf,bevor ich auf den harten Schulboden fiel.dann drückte er mir unerwartet einen kuss auf die Lippen und fragte."gehst du mit mir zu der party?" Erschrocken stieß ich ihn weg und erhaschte noch einen letzten blick auf Sam,dem der Mund aufklappte und das englischbuch,das ich im klassenzimmer vergessen hatte,zu Boden fallen ließ.dann stürmte er davon."Sam!bleib stehen!",rief ich ihm noch hinterher,aber er war schon verschwunden.

(ich weiß,ich kann nicht gut schreiben,aber naja,ich wollts halt mal versuchen.*gg*)

"I regret it"
said Voldemort coldly

28.08.2005 10:36 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, so schlecht ist es auch wieder nich. nur die letzten säzte sind etwas verwirrend mit sam, stefan und so. ich würd mich über eine fortsetzng freuen

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

28.08.2005 10:55 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hafi05
naja, so schlecht ist es auch wieder nich. nur die letzten säzte sind etwas verwirrend mit sam, stefan und so. ich würd mich über eine fortsetzng freuen

Dito!

28.08.2005 12:19 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 13:23.

29.08.2005 16:34 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 13:23.

29.08.2005 21:37 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » liebe auf den zweiten Blick

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH