Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4 Desgins; bitte bewerten- auch zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 Desgins; bitte bewerten- auch zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 4 Desgins; bitte bewerten- auch zu vergeben Rocky 27.08.2005 23:16
 RE: 4 Desgins; bitte bewerten- auch zu vergeben Rocky 28.08.2005 00:07
 RE: 4 Desgins; bitte bewerten- auch zu vergeben luria 28.08.2005 00:19
 RE: 4 Desgins; bitte bewerten- auch zu vergeben Rocky 28.08.2005 00:32
 RE: 4 Desgins; bitte bewerten- auch zu vergeben Schnegge 28.08.2005 00:49
 RE: 4 Desgins; bitte bewerten- auch zu vergeben cutie 28.08.2005 01:01
 RE: 4 Desgins; bitte bewerten- auch zu vergeben Rocky 28.08.2005 01:04
 RE: 4 Desgins; bitte bewerten- auch zu vergeben cutie 28.08.2005 01:07
 RE: 4 Desgins; bitte bewerten- auch zu vergeben Rocky 28.08.2005 01:11
 RE: 4 Desgins; bitte bewerten- auch zu vergeben cutie 28.08.2005 01:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text 4 Desgins; bitte bewerten- auch zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich habe heute vier Desgins gemacht. Sie sind alle mit PSP9 gemacht. Wie lange ich an ihnen gearbeitet habe, weiß ich nicht genau, aber bei allen war es eine recht kurze Zeit.
Ich würde die drei auch vergeben, weil ich Momentan keine verwendung für sie habe.
Ich bitte um konstruktive Kritik.

Bilderquellen
Alle Bilder, außer das bei 'Little Stars' rechts oben, sind von impressive.horses.de.vu. Das Bild rechts oben bei 'Little Stars' ist von mir.

Lg Rocky

Dateianhänge:
jpg fastination-isländer.jpg (99,16 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg flowers-for-you.jpg (128,11 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg Magic-of-colurs.jpg (92,21 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg little stars.jpg (87 KB, 109 mal heruntergeladen)
27.08.2005 23:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja okay ... danke für deine bewertung

ich hoffe, dass noch mehr leute bewertungen abgeben.

lg rocky
28.08.2005 00:07 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...

images/avatars/avatar-21094.png

Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die voll schön!Das 1 finde ich am schönsten!

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf

Nicht klicken!

28.08.2005 00:19 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

danke @ luria *total freu*

bitte, bitte sagt doch was dazu *fleh* xD
28.08.2005 00:32 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ehrlich gesagt finde ich keins von den vieren sehr schön.
Du arbeitest zu sehr nach dem selben Schema: Hintergrund / Bild / Frame / Brushes / Schrift / Fertig.
Die Bilder solltest du besser einarbeiten, die Schrift passt nie so wirklich dazu. Das einzige, was mir hier halbwegs gefällt ist das 2. Es ist bunt. Der rest ist auch sehr eintönig.
28.08.2005 00:49 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Schnegge
Ehrlich gesagt finde ich keins von den vieren sehr schön.
Du arbeitest zu sehr nach dem selben Schema: Hintergrund / Bild / Frame / Brushes / Schrift / Fertig.
Die Bilder solltest du besser einarbeiten, die Schrift passt nie so wirklich dazu. Das einzige, was mir hier halbwegs gefällt ist das 2. Es ist bunt. Der rest ist auch sehr eintönig.

dito ^^
Wir sind fast immer einer Meinung. Ist mir eben aufgefallen xD
28.08.2005 01:01 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

danke für den hinweis. aber das sie so schlicht sind, ist absicht... und halt nicht so bunt... aber naja.
naja, ich mache erst seid fünf tagen grafiken.. von daher xD
aber ich werde es anders versuchen... nur wie *grübel*

lg rocky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 28.08.2005 01:05.

28.08.2005 01:04 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

*g* üben üben (; Such dir einfach ein Design von anderen aus, das dir gefällt und versuchs nachzumachen. Kannst ja andere Bilder, Farben usw nehmen aber versuch einfach den Stil nachzumachen. Hört sich komisch an aber so hab ich es immer gemacht *g* Hab daraus gelernt (;
28.08.2005 01:07 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

okay, mach ich ... ich übe schon seid tagen *gg* jeden tag vlt 4 stunden xD aber bevor ich richtig weiterüben kann, sollte ich mir erstmal psp kaufen *gg* hab die testversion leider nur noch 5 tage *schnief*

aber danke für die tips *freu*
28.08.2005 01:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

bitte (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 28.08.2005 01:30.

28.08.2005 01:30 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4 Desgins; bitte bewerten- auch zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH