Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|zum bewerten+Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design|zum bewerten+Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design|zum bewerten+Vergabe Alina 27.08.2005 21:54
 RE: Design|zum bewerten+Vergabe Mari 27.08.2005 21:56
 RE: Design|zum bewerten+Vergabe Alina 27.08.2005 21:58
 RE: Design|zum bewerten+Vergabe Elding 27.08.2005 22:00
 RE: Design|zum bewerten+Vergabe Alina 27.08.2005 22:01
 RE: Design|zum bewerten+Vergabe Saskia* 27.08.2005 22:10
 RE: Design|zum bewerten+Vergabe cutie 28.08.2005 01:04
 RE: Design|zum bewerten+Vergabe Schnegge 28.08.2005 01:11
 RE: Design|zum bewerten+Vergabe PonyBaby 28.08.2005 10:15
 RE: Design|zum bewerten+Vergabe Alina 28.08.2005 10:39
 RE: Design|zum bewerten+Vergabe Saskia* 28.08.2005 10:47
 RE: Design|zum bewerten+Vergabe Alina 28.08.2005 10:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Design|zum bewerten+Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ja hab neue brushes von ponybaby (dankew nochmal *knuffz*) und musste natürlich sofort ein neues desi mychen^^da ich imoment aber keins brauche vergebe ich es jetzt...es ist aber natürlich auch zum bewerten da!also bewertet zahlreich Augenzwinkern
Ich hoffe auf:

*Lob
*kritik
*Verbesserungsvorschläge

Joa ist im Anhang xD

LG Alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 27.08.2005 22:02.

27.08.2005 21:54 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boaahh des is voll hamma geworden. Des einzige was mich stört, is dass die Nase von dem Pferd net richtig ausgeschnitten is. Ansonsten echt super

27.08.2005 21:56 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* ja ich weiß xD
danke *doppelfreuz* !
27.08.2005 21:58 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Jo okay dann mal los ^^

- Ich finde das Pferd etwas "komisch"an der Schnauze ausgeschnitten
- Das Pferd kommt etwas heftig rüber weil es so groß ist und es nicht transparent ist ( dadurch ist ein drittel des Platzes weg)
- Keine klare Frameteilung

+ schöne brushes ^^ (ich weiß nicht aber ich finde es etwas zu vol gepackt mit brushes)
+ gut gewählte Farben

Eigentlich kann ich nicht viel mehr dazu sagen. Sorry wenn ich jetzt irgentwas falsches gesagt hab *schief lächel* ^^. Tipp: Das Pferd etwas transparent machen dann siehst (für mich) gleich ein bisschen besser aus ^.^

lg Elding
27.08.2005 22:00 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Danke!! fröhlich Ja ich werde nächstes mal drauf achtenAugenzwinkern warte ich stell mal eben die 2.version rein,wo ich die nase besser ausgeschnitten habe Augenzwinkern

EDIT:so besser?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 27.08.2005 22:02.

27.08.2005 22:01 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Find das subbba...
Kann ich das haben? Für Gut Eberstal? Ist noch im Aufbau..kannste Gut Eberstal drauf schreiben?wäre nett,..

lg saskia

27.08.2005 22:10 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

lol sry ich musste voll grinsen als ich das Pferd sah, is irgendwie komisch ausgeschnitten. Ist jetzt nicht böse gemeint^^
Der HG is schick (;

lG, Whinny
28.08.2005 01:04 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Zitat:
Original von whinny-w
lol sry ich musste voll grinsen als ich das Pferd sah, is irgendwie komisch ausgeschnitten. Ist jetzt nicht böse gemeint^^
Der HG is schick (;

Du hast Recht, wir haben echt immer den selben Geschmack xD

Jo, das pferd ist echt nicht hübsch ausgeschnitten, aber der Hg ist klasse.
28.08.2005 01:11 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hübsch Süße!Hast du echt niedlich gemacht.

das Pferd paat net soo dazu und ist ein wenig groß,aber sonst okay!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.08.2005 10:15 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

hey danke leute fröhlich

Ja xD hatte gestern abend net mehr so viel bock das pferdele auszuschneiden^^

danke leute^^

LG Alina
28.08.2005 10:39 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

kann icbh das desi denn haben?
wenn ja, kann du da Gut Eberstal drauf schreiben?

28.08.2005 10:47 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Oh srry habs total vergessen xD Ja kannse haben warte ich schreibe eben den Namen drauf...
28.08.2005 10:49 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|zum bewerten+Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH