Herkunft: Hessen
Ava und Sigi gesucht/ bitte closen
Jo ich glaub die Überschrift sagt schon alles ^^. Ich würds ja selbser machen aber mein proggi spinnt (im moment) total und ich hab meine derzeitigen sachen eher als Übergang gedacht XD. Wäre also supersuper lieb wenn mir da jemand helfen könnte ^.^
Größe: Ava 100*100 (o. vielleicht auch 90*90) Sigi hmm so ungefähr die größe von meiner jetzigen
Brushes/Patterns(usw.): Wenns denn gut aussieht XD
Bild: siehe Anhang/ mind. der Kopf sollte zu sehen sein (von www.impressive.horses.de.vu)
Aufschrift: Ava- Müde? Sigi- Neee hungrig XD (das XD bitte noch drauf ^^)
Schriftart: Vielleicht Stellina o. irgendeine andere XDD
Schriftfarbe: Vl. Schwarz aber auch z.B blau wenn es passt
Sooo jetzt hoffe ich auf viele Antworten ^^!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elding: 29.08.2005 11:23.
Themenstarter
Ja für hier aber sonst geht das doch auch. Mein Ava ist doch auch 100*100 *komisch...* egal fang einfach mal an^^
Edit: Steht auch so wenn man sein eigenes Ava benutzen will :Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif jpg jpeg und maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 15 KB besitzen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elding: 27.08.2005 21:41.
Themenstarter
lol Ich glaub da muss ich wieder selber Hand zulegen oder ^^? Naja dann bitte ich mal einen Mod das hier zu closen. Hab jetzt mein Proggi wieder fast im Griff ^^ Also danke für die Mühe ihr zwei!