Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Stecki-schreiber. Dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Stecki-schreiber. Dringend!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Stecki-schreiber. Dringend! Saskia* 27.08.2005 21:17
 RE: Suche Stecki-schreiber. Dringend! Leila 27.08.2005 22:39
 RE: Suche Stecki-schreiber. Dringend! Alexa 27.08.2005 22:57
 RE: Suche Stecki-schreiber. Dringend! Saskia* 29.08.2005 14:35
 RE: Suche Stecki-schreiber. Dringend! *Nicky* 29.08.2005 15:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Suche Stecki-schreiber. Dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche ganz dringend ein Stecki schreibe für den RV Zur alten Eiche ! ES ist echt dringend..
Wer will ein paar Steckis für mich schreiben?

Formular:
Wie heißt du?
Wie viele würdest du schreiben?
Bis wann?

wäre nett wenn sich jemand meldet..

lg Pferdesaskia

27.08.2005 21:17 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt du? Leila
Wie viele würdest du schreiben? 5
Bis wann? Kommt drauf an, wie viel Zeit ich habe, vielleicht bis Morgen (Sonntag) bis Diensteg, aber spätestens Mittwoch sind sie fertig.
Ich brauche nur das Shema (also Angaben, die du brauchst, Bilder und, falls du es weißt, Rasse!

Wusstest du, dass man Mixe aus Haflingern und Arabern Arabohaflinger nennt? Augenzwinkern

Schick mir die Bilder undc ANgaben per PN per PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 27.08.2005 22:43.

27.08.2005 22:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt du? Alexa
Wie viele würdest du schreiben? 10 oder mehr
Bis wann? hm Montag oder morgen spätestens Dienstag

Lg Alexa

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

27.08.2005 22:57 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*

danke..
habe euch schon pns geschrieben...
bräuchte noch jemand der mir noch 3 steckis schreibt, eine stute, einen hengst und einen wallach..
nur noch 3 stück..
wer macht mri noch 3?
wär nett.

lg pferdesaskia

29.08.2005 14:35 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
*Nicky* *Nicky* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48935.jpg

Herkunft: Unterfranken

Ich könnte noch 3 machen! wenn du mir ne vorlage gibst!
Wie heißt du? *Nicky*
Wie viele würdest du schreiben? 3(könnte auch mehr)
Bis wann? morgen oda übamorgen!

29.08.2005 15:26 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Nicky* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Stecki-schreiber. Dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH