Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Alleine am Strand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alleine am Strand
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Alleine am Strand Starpferdchen 27.08.2005 20:20
 RE: Alleine am Strand Nasty-Girl 27.08.2005 20:38
 RE: Alleine am Strand Starpferdchen 27.08.2005 20:39
 RE: Alleine am Strand Kuckuckline 27.08.2005 20:47
 RE: Alleine am Strand Starpferdchen 27.08.2005 20:53
 RE: Alleine am Strand Kuckuckline 27.08.2005 21:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Alleine am Strand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stehe hier alleine.
Weiss nicht wohin.
Weiss nicht warum alles so kommen musste.
Höre das Rauschen des Meeres.
Sehe die Möwen an.
Denke mir wie gerne ich auch einfach wegfliegen würde.
Will weg.
Warum versteht mich keiner?
Stehe an der Klippe.
Höre das brechen der Wellen.
Bin ich nicht auch gebrochen?
Innerlich, aber noch nicht ganz.
Kann es schaffen.
Alleine.
Ohne Hilfe.
Werde es allen zeigen.
Gehe zurück.
Werde es schaffen ganz alleine.
Ihr werdet sehen.

Ist einfach so entstanden.
Einfach so Gedanken.
Vllt. gefallen sie ganz einigen.
27.08.2005 20:20 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Anfang und das Ende finde ich ganz schön. Nur das Mittelding. Finde ich nicht ganz so schön. Das andere liest sich besser.
Aber trotzdem schön smile
27.08.2005 20:38 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

Gefällt halt nicht jedem.
Ist auch eher was persönliches. (;
Deswegen bissl komisch.^^
27.08.2005 20:39 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Mh... mir gefällt es doch schon irgendwie und da du es halt nicht so "regelmäßig" geschrieben hast, stört es mich auch hier nicht, dass einige zeilen länger sind als die anderen ...
also ich find es schön

willst du dir niocht auch mal meins durchlesen undbewerten?

27.08.2005 20:47 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen

Zitat:
Original von Kuckuckline
Mh... mir gefällt es doch schon irgendwie und da du es halt nicht so "regelmäßig" geschrieben hast, stört es mich auch hier nicht, dass einige zeilen länger sind als die anderen ...
also ich find es schön

willst du dir niocht auch mal meins durchlesen undbewerten?

Danke.
Ja klar wenn du es mir schickst oder so.^^
27.08.2005 20:53 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

ya schau mal unter dem hier
bin das ich? heißt das ....

27.08.2005 21:02 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Alleine am Strand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH