|
 |
Gummibärchen

Dressurreiter

|
|
Schon lange suche ich nach einem passenden Thema für eine Geschichte aber irgendwie fiel mir kein guter Anfang ein. Heute bei 'Durch den Monsun' hören und mir in meinem Zimmer den Hintern abfrieren habsch mir dann einfach mal en Block und en Stift geschnappt und drauf losgekritzelt,...
Das Schuljahr, indem ich die 10. Klasse besuchte, sollte einfach perfekt werden. Schon in der vorletzen Woche der Sommerferien fing ich an zu planen, wie ich dieses Jahr wohl am besten überstehen würde. Nicht nur das ich mein größtes Hobby, das Reiten, mein Pferd und gute Noten in der Schule unter einen Hut bringen musste; vor mir stand eine noch viel größere Herausforderung: Bill Atmod, mein langjähriger Schwarm würde in meine Klasse kommen. Schon seit mehr als 1 Jahr hatte ich ein Augen auf den 16. jährigen blonden Jungen geworfen, doch leider hatte Bill bisher wenig Notiz von mir genommen. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich meiner Meinung nach ein Mensch bin der nicht allzu viel auffällt. Ich mische mich nicht in die Angelegenheiten anderer ein, habe auf Party keine bösen Aussetzer und steche von meinem Aussehen her nicht besonders hervor. Ich sehe aus wie viele andere Mädchen meiner Schule auch: Schlank, braunblond, mittelgroß; dazu braune Augen und viele kleine Sommersprossen auf der Nase die, so finde ich, das schönste an meinem Körper sind. Ich bin eben der Typ Mädchen wie er hier in Californian am häufigsten zu finden ist. Auch wenn die meisten meiner Freundinnen sagen ich sei hübsch, sehe ich mich als ganz normalen, durschnittlichen teenager....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 28.08.2005 09:48.
|
|
27.08.2005 19:03 |
|
|
Marina

Telekomikerin

Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)
 |
|
Netter Anfang, bisher allerdings noch nichts besonderes
Aber ist ja auch noch nicht viel.
Paar Flüchtigkeitsfehler sind drin, aber eigentlich nicht der Rede wert.
Bin gespannt, was du noch daraus machst (=
27.08.2005 19:07 |
|
|
msflecky

Mitglied

Herkunft: Verden
 |
|
Gefällt mir ganz gut, würds gerne weiterlesen.

|
|
27.08.2005 19:39 |
|
|
 |
Nele

chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von Aleu
Hey!
Ich finds richtig schön geschrieben, finde den Schreibstil irgendwie gut, konnte das total flüssig und angenehm lesen, würde gern mehr hören!
Lg, Aleu
P.S. Beim "Durch den Monsun"-hören? Bill Atmod? Das passt ja gut zusammen
|
Dito*gg*
__________________ Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!
|
|
27.08.2005 21:46 |
|
|
 |
Gummibärchen

Dressurreiter

Themenstarter
 |
|
Original von Nele
Original von Aleu
Hey!
Ich finds richtig schön geschrieben, finde den Schreibstil irgendwie gut, konnte das total flüssig und angenehm lesen, würde gern mehr hören!
Lg, Aleu
P.S. Beim "Durch den Monsun"-hören? Bill Atmod? Das passt ja gut zusammen
|
Dito*gg* |
*höhö* gut erkannt... naja ich schreib sobald ich zeit hab weiter.. hab schon en bisschen was vorgeschrieben muss es nur noch tippen
28.08.2005 09:45 |
|
|
msflecky

Mitglied

Herkunft: Verden
 |
|
Bärli? Kommt noch was?

|
|
28.09.2005 15:42 |
|
|
 |
swatch

Say what you want!!!

|
|
|
28.09.2005 17:06 |
|
|
Nele

chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW
 |
|
Ähm...Kommt noch was???*lieb.guck*
__________________ Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!
|
|
28.09.2005 19:18 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|