Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Noch kein Titel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch kein Titel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Noch kein Titel Gummibärchen 27.08.2005 19:03
 RE: Noch kein Titel Marina 27.08.2005 19:07
 RE: Noch kein Titel msflecky 27.08.2005 19:39
 RE: Noch kein Titel Aleu 27.08.2005 19:43
 RE: Noch kein Titel Nele 27.08.2005 21:46
 RE: Noch kein Titel Gummibärchen 28.08.2005 09:45
 RE: Noch kein Titel msflecky 28.09.2005 15:42
 RE: Noch kein Titel swatch 28.09.2005 17:06
 RE: Noch kein Titel Nele 28.09.2005 19:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Noch kein Titel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon lange suche ich nach einem passenden Thema für eine Geschichte aber irgendwie fiel mir kein guter Anfang ein. Heute bei 'Durch den Monsun' hören und mir in meinem Zimmer den Hintern abfrieren habsch mir dann einfach mal en Block und en Stift geschnappt und drauf losgekritzelt,...

Das Schuljahr, indem ich die 10. Klasse besuchte, sollte einfach perfekt werden. Schon in der vorletzen Woche der Sommerferien fing ich an zu planen, wie ich dieses Jahr wohl am besten überstehen würde. Nicht nur das ich mein größtes Hobby, das Reiten, mein Pferd und gute Noten in der Schule unter einen Hut bringen musste; vor mir stand eine noch viel größere Herausforderung: Bill Atmod, mein langjähriger Schwarm würde in meine Klasse kommen. Schon seit mehr als 1 Jahr hatte ich ein Augen auf den 16. jährigen blonden Jungen geworfen, doch leider hatte Bill bisher wenig Notiz von mir genommen. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich meiner Meinung nach ein Mensch bin der nicht allzu viel auffällt. Ich mische mich nicht in die Angelegenheiten anderer ein, habe auf Party keine bösen Aussetzer und steche von meinem Aussehen her nicht besonders hervor. Ich sehe aus wie viele andere Mädchen meiner Schule auch: Schlank, braunblond, mittelgroß; dazu braune Augen und viele kleine Sommersprossen auf der Nase die, so finde ich, das schönste an meinem Körper sind. Ich bin eben der Typ Mädchen wie er hier in Californian am häufigsten zu finden ist. Auch wenn die meisten meiner Freundinnen sagen ich sei hübsch, sehe ich mich als ganz normalen, durschnittlichen teenager....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 28.08.2005 09:48.

27.08.2005 19:03 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin

images/avatars/avatar-15366.jpg

Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netter Anfang, bisher allerdings noch nichts besonderes Augenzwinkern Aber ist ja auch noch nicht viel.
Paar Flüchtigkeitsfehler sind drin, aber eigentlich nicht der Rede wert.
Bin gespannt, was du noch daraus machst (=

» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

27.08.2005 19:07 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir ganz gut, würds gerne weiterlesen.

27.08.2005 19:39 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

images/avatars/avatar-49626.jpg

Herkunft: Nähe FFM

Hey!
Ich finds richtig schön geschrieben, finde den Schreibstil irgendwie gut, konnte das total flüssig und angenehm lesen, würde gern mehr hören!
Lg, Aleu

P.S. Beim "Durch den Monsun"-hören? Bill Atmod? Das passt ja gut zusammen Augenzwinkern

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.

27.08.2005 19:43 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Aleu
Hey!
Ich finds richtig schön geschrieben, finde den Schreibstil irgendwie gut, konnte das total flüssig und angenehm lesen, würde gern mehr hören!
Lg, Aleu

P.S. Beim "Durch den Monsun"-hören? Bill Atmod? Das passt ja gut zusammen Augenzwinkern

Dito*gg*

27.08.2005 21:46 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen

Zitat:
Original von Nele
Zitat:
Original von Aleu
Hey!
Lg, Aleu

Dito*gg*

*höhö* gut erkannt... naja ich schreib sobald ich zeit hab weiter.. hab schon en bisschen was vorgeschrieben muss es nur noch tippen fröhlich

28.08.2005 09:45 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Bärli? Kommt noch was?

28.09.2005 15:42 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Hört sich ganz interessant an schrieb mal weiter!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
28.09.2005 17:06 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW

Ähm...Kommt noch was???*lieb.guck*

28.09.2005 19:18 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Noch kein Titel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH