Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Weitere Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weitere Designs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Weitere Designs Fluppy 27.08.2005 18:28
 RE: Weitere Designs Alina H. 27.08.2005 18:30
 RE: Weitere Designs Fluppy 27.08.2005 18:31
 RE: Weitere Designs Alina H. 27.08.2005 18:33
 RE: Weitere Designs Lena12345 27.08.2005 18:38
 RE: Weitere Designs Fin 27.08.2005 18:48
 RE: Weitere Designs -KatjaW 27.08.2005 18:55
 RE: Weitere Designs Rose 27.08.2005 20:46
 RE: Weitere Designs Araberfohly 27.08.2005 20:47
 RE: Weitere Designs PonyBaby 27.08.2005 20:53
 RE: Weitere Designs cutie 28.08.2005 01:05
 RE: Weitere Designs Schnegge 28.08.2005 01:12
 RE: Weitere Designs Fluppy 28.08.2005 12:07
 RE: Weitere Designs Fin 29.08.2005 15:40
 RE: Weitere Designs hill.hawk 29.08.2005 16:22
 RE: Weitere Designs Rose 29.08.2005 17:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluppy
unregistriert
Weitere Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halöle xD
Habe ein wenig gekramt und zwei Designs gefunden, die ihr gern verwenden dürft[Allerdings nur für HTML-Seiten, sprich, ihr solltet schon wissen, wie man das einbaut]. Die Liste wird sicher auch erweitert, aber erstmal sind es nur zwei. Bewertungen natürlich auch erwünscht.

[ Bilder www.impressive.horses.de.vu ]

Design Nr. 1

Design Nr. 2

Liebe Grüße
27.08.2005 18:28
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ein bischen zu schlicht.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

27.08.2005 18:30 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hatte ich noch vergessen zu sagen. Wer es bekommt, bekommt es noch etwas besser[wie ich hoffe], da dann noch der Name etc mit einigen Dingen verziert wird (:

Trotzdem danke XD
27.08.2005 18:31
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

ähm, ich find das so komisch. An der seite ist das so abgeschnitten.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

27.08.2005 18:33 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Auch wenn der name mit anderen dingen verziert wid, mir ist es allgemein zu schlicht. aber sonst schön gemacht!
27.08.2005 18:38 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Fin
unregistriert

Also ich würde gerne beide Desi haben.Das erste für meinen vRh,der noch am Anfang steht,und das andere für meine Herde,die im Moment noch auf meinem Pc schmort.Kannst du bitte sagen wenn ich darf?Wenn nicht ist auch nicht schlimm. smile

LG Fin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fin: 27.08.2005 18:52.

27.08.2005 18:48
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

könnte ich das erste für http://www.ts-horsepower.de.vu verwenden?

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
27.08.2005 18:55 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

hätte gerne das 2. für http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/ so dann als übergang

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
27.08.2005 20:46 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

hätte gern beide.für

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 29.08.2005 17:45.

27.08.2005 20:47 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Beim ersten ist das Pferd so kimsch ausgeschnitten,aber osnt sind sie ganz okay.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

27.08.2005 20:53 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Mir gefällts sehr gut obwohl es ziemlich schlicht ist ^^ Dein Stil gefällt mir (;

lG, Whinny
28.08.2005 01:05 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Mir gefallen beide sehr gut. Sie sind schlicht und gerade das gefällt mir so gut.
Hübsch, hübsch
28.08.2005 01:12 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Fin und Araberfohly haben die Designs jetzt bekommen. Fin hat sich einfach als erstes gemeldet und die andere Page hat mir ganz gut gefallen[was nicht heißt, dass ich die anderen schlecht fand!].
Wenn ihr oben auf die angegebenen Links klickt, kommt ihr zu euren Designs, oder so:

[Addyleiste]
http://meinefotos.me.funpic.de/vdesign1.gif
http://meinefotos.me.funpic.de/vdesign2.gif

Ich hoffe, die Überschriften stimmen, sonst bitte bescheid sagen (:
28.08.2005 12:07
Fin
unregistriert

Danke!Die Überschrift stimmt. smile Und ich schreib dich dann auch ins Impressum.

LG Fin
29.08.2005 15:40
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Ganz nett.. nur meiner Meinung nach ein bisschen zu schlicht.

guinea-pigs <3

29.08.2005 16:22 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

na dann

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
29.08.2005 17:06 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Weitere Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH