Reitponypixel|diesmal mit richter Pinseleinstellung...
Hi,
ich hatte bei den vorherigen Pixels eine einstullung beim Pinsel falsch gehabt, da war irgendwas mit der Farbe, das die nicht genau die ist die ich gewählt hatte, deshalb war das auch so komisch mit den Schatten glaub ich, keine ahnung.
Hier bei dem Pixel hab ich die einstellungen wieder richtig/ normal gehabt.
Im anhang, bitte bewerten, war der letzte Pixel den ich reingestellt hab...
LG Fleur
^^ pferdchen23 hat mir 2Fotos von ihrem Hoppa gegeben, das Trabende Pferd hatte ich die Umrisse gemacht und dann nur halt noch so mit der farbe von dem Pferd gepixelt.
Ich stell mal nur den Umriss rein. Im Anhang.
Habe nachdem ich die Fotos bekommen hab noch den Kopf anders gemacht am auge glaub ich war des...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 27.08.2005 16:25.
Herkunft: dingsland XD [rlp]
ist das das pferdi. Gut gepixelt!
Herkunft: Hessen
Super schön geworden ^^ Keine Kritik. Ma so ne Frage am Rande: Wie viele Hoppas hast du eigentlich schon gepixelt^^? Mehr als 15 oder mehr als 1 Millionen XD *wieder übertreib*
*g* Du darfst doch kritisieren, da hab ich nix gegen nur halt mit den Zeichnungen das find ich blöd...
Ja ich hab nicht alles ganz ausgefüllt. ^^ Die Ohren ja, da stimmt mit einem zumindest was nicht. Da hab ich irgendwie die Anatomie net beachtet....
Schattierungen sind nicht mehr sichtbar, da die Farben zu ähnlich sind, ist ja egal, mir wars erstmal nur wivchtig das man das Hoppa in irgendeiner Weise widererkennt.
Ich hab jetzt Bandagen Sattel und Trense gemacht. ^^ Ich weiß bei Dressur sind keine Bandagen erlaubt... egal...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 28.08.2005 14:14.