Hi,
ich hab mich mal an nem Desi versucht,
finde den Schriftzug net so doll, weil er halt so lang ist... den bitte nicht mit bewerten. ^^ da weiß ich dasser schlecht is
Hier ist es: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23437396539.jpg
LG Fleur
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 27.08.2005 15:35.
Herkunft: dingsland XD [rlp]
nicht mein geschmack.
DasRot gefällt mir nicht und das mit den Gräsern find ich auch nicht toll.
Herkunft: Hessen
Tjaaaa... was kann man groß sagen ^^ Ich glaube "schlicht aber schick" trifft es eigentlich. Vielleicht noch das Gras etwas transparent denn so lenkt es ein bisschen ab. Joah alles in allem : schlicht XD aber ich mag solche schlichten sachen^^
*g* Wioe gesagt ist halt nur nen Verusch gewesen, tanzparent is ne gute Idee, werd ich demnächt machen....
Das rot sollte so sein, ich mag auch nicht gern rot... aber das ist ja Geschmackssache. Danke für die Bewertungen.
Ja also ich find auch dass, das rot sehr aufdringlich ist. Und auch das Gras passt nicht so. Die Schrift ist zwar nicht so gut zu lesen aber ansonsten recht gut