Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Klappmenü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Klappmenü
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Klappmenü gestuet_larosanegra 27.08.2005 15:13
 RE: Klappmenü gestuet_larosanegra 27.08.2005 18:26
 RE: Klappmenü Steffi. 27.08.2005 18:41
 RE: Klappmenü gestuet_larosanegra 27.08.2005 22:14
 RE: Klappmenü Steffi. 27.08.2005 23:57
 RE: Klappmenü cutie 29.08.2005 15:58
 RE: Klappmenü Correy111 28.08.2005 07:55
 RE: Klappmenü gestuet_larosanegra 28.08.2005 19:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Klappmenü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe das einfach nicht mit dem Klappmenü unglücklich

Also ich möchte es so machen

das da z.B. steht

Allgemeines
Pferde
Aktives

u.s.w.

wenn man z.B.
auf Allgemeines klickt

Soll UNTER allgemeines kommen

- Impressum
- Kontakt
- forum

u.s.w.

aber irgendwie kapier ich das nicht, habe meine Hp bei beepworld.
Kann mir da jemand helfen ?

27.08.2005 15:13 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
I love Chester !!

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kapier das da aber net.. unglücklich traurig

27.08.2005 18:26 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS kapierst du daran nicht? Wir können idr schlecht helfen wenn du uns nicht sagst WAS du daran nicht kapierts Augenzwinkern

27.08.2005 18:41 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
I love Chester !!

Aaalso da ist ja irgendwie so ein code.
Und dann muss man bei dem Hauptdingen z.b. Pferde.html schreiben aber wie soll da diese weiterleitung bei den Links funktionieren.

Kann mir das nicht jemand irgendwie machen

die links wären ja z.b. so

Pferde (Haupt)
www.beepworld.de/members83/gestuet_spirit/verkaufspferde.htm
u.s.w.

aber WO muss ich denn diesen link eingeben o. so

habs vom tut rausgekramt:

code:
1:

<a href="select_pferde.html">Pferde</a>

dann erstellt man ne seite, wo die links zur oberkategorie pferde drinsind´und nen link zurück zur übersicht:
code:
1:
2:
3:

<a href="hauptlinks.html">Pferde</a><br>
<a href="verkaufspferde.html">Verkaufspferde</a><br>
<a href="schulpferde.html">Schulpferde</a>

Ich kapier nur bahnhof ich dummkopf unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 27.08.2005 22:21.

27.08.2005 22:14 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Also ich erklärs dir nochmal eben ;D

Schritt 1
Du erstellst eine Seite und nennst sie 'pferde.htm'. Diese Seite (also 'Pferde.htm') verlinkst du im Normalen Menü (wo auch alle anderen 'Oberlinks' drinne stehen).

Schritt 2
Alle Links die du auch im Menü (im normalen!) verlinkt hast, verlinkst du jetzt nochmal auf der Seite 'pferde.htm', sodass wenn du nun in deinem Menü auf 'Pferde' klickst, sich praktisch ncihts verändert.

Schritt 3
Du erstellst ein paar neue Seitem, z.B. verkaufspferde.htm, schulpferde.htm und privatpferde.htm .

Schritt 4
Nun verlinkst du deine Soeben erstellten seiten (also verkaufspferde.htm, schulpferde.htm und privatpferde.htm ) auf der Seite 'pferde.htm' UNTER dem Link 'pferde.htm'. das sollten dann ungefär so aussehen (in HTML)

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
<a href=home.htm>Home</a>
<a href=pferde.htm>Pferde</a>
*<a href=verkaufspferde.htm</a>*
*<a href=schulpferde.htm</a>*
*<a href=privatpferde.htm</a>*
<a href=tiere.htm>Tiere</a>

Die 'eingesternten' (also die, die von den sternen eingerahmt werden ;D) Links sind deine Unterlinks.

Schritt 5
So nun der letzte schritt. Auf der seite Pferde.htm ist ja Pferde.htm auch verlinkt, das sit aber ja schwachsinng ;D Nun verlinkst du pferde.htm einfach mit Menue.htm also so:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
*<a href=menue.htm>Pferde</a>*
<a href=verkaufspferde.htm</a>
<a href=schulpferde.htm</a>
<a href=privatpferde.htm</a>

Warum? Na das ganze hat den Vorteil das sich das Untermenue (von Pferde.htm) wieder schließt wenn du nochmal auf 'Pferde' klickst...

... verstanden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 27.08.2005 23:58.

27.08.2005 23:57 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von LatinoMausi

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
<a href=pferde.htm>Pferde</a>
*<a href=verkaufspferde.htm</a>*
*<a href=schulpferde.htm</a>*
*<a href=privatpferde.htm</a>*

Eine Frage...wofür steht 'Home' ? die seite hat doch nix mit home zu tun...oder?
29.08.2005 15:58 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Ich hab meins hier mit gemacht.
28.08.2005 07:55 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
I love Chester !!

Man für sowas bin ich einfach zu doof -.-
Ich tu nicht so als wäre ich dumm ich bin es +heul+ traurig
Kannst du mir das evtl. machen auf meiner hp ?? unglücklich

28.08.2005 19:16 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Klappmenü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH